Bewertet 26. September 2017

Die Familie Nanzer ist Herz und Seele dieses Hotels. Das gemütliche Ambiente, die tolle Seesicht und die traumhafte Gartenterrasse direkt am Vierwaldstättersee sind immer einen Besuch wert.
Unser Hund ist stets willkommen und wir können darum dieses Haus nur empfehlen!

Zimmertipp: Seesicht ist unverzichtbar, tagsüber hört man den Strassenlärm, nachts ist aber wenig Verkehr. Zimmnergrössen sind unterschiedlich.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chinook9200!
Bewertet 12. September 2017

Vor allem wenn man auf der wunderschönen Terrasse speisen kann, kommt ein richtiges Feriengefühl auf. Die feinen Spezialitäten vom Holzkohlegrill sind ein Gedicht. Wenn es der Fang erlaubt werden auch Fische aus dem See zubereitet. Sehr schöne Weinkarte. Die Preise für Speis und Trank sind durchwegs fair kalkuliert. Sehr netter und kompetenter Service. Wer übernachten will, hat die Wahl aus verschiedenen Zimmerkategorien.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit Seesicht
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim S!
Bewertet 14. August 2017

Wie jedes Jahr verbrachten wir eine Woche Sommerferien im Gotthard, bestens betreut von Familie Nanzer. Unser schönes Zimmer, unser Stammplatz im Seerestaurant, wo uns im Rahmen der Halbpension ein köstliches Essen von einem freundlichen, kompeteten Servicetarm serviert wurde, machten die Ferien zu einem genussvollen Erlebnis, wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Robert H!
Bewertet 3. August 2017

Wir feierten hier den 85 Geburtstag von meiner Mutter inkl. Übernachtung. Es machte wirklich Freude hier zu sein. Angefangen beim sehr freundlichen Empfang inkl. der Betreuung während der ganzen Zeit, die super Lage bis zum ausgezeichneten Essen. Speziell zu erwähnen ist auch das sehr reichhaltige Frühstücksbüffet.
Kurz zusammgefasst: diesen Ort kann ich bestens empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, daniel130870!
Bewertet 11. Juli 2017

War mit meiner Familie zum Nachtessen. Sehr gut gegessen sehr gute nette Bedienung Fleisch auf den Punkt gegart. Schöne Lage am See super Terrasse.
Kommen wieder Unsere ganze Familie war begeistert. Lieder waren die Zimmer ausgebucht

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, andclemi!