“Wir kommen wieder”
Bewertung zu SeeHotel Gotthard

SeeHotel Gotthard
Nr. 3 von 16 Hotels in Weggis
Bewertet am 5. August 2014

Wir waren über den 1. August fünf Tage im Gotthard und sind sehr begeistert. In der freundlichen Atmosphäre fühlt man sich sofort zu Hause und gut aufgehoben. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Seeblick, genossen das vorzügliche Essen und die persönliche Betreuung der Besitzerfamilie und des kompetenten Personals.

Zimmertipp: Es lohnt sich, ein Südzimmer zu buchen, der Blick über den See und in die Berge ist einfach fantasti ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Robert H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Mai 2014

Das Seehotel Gotthard liegt direkt am Vierwaldstätter See und hat einige sehr schöne Zimmer mit Blick auf den See in Richtung Luzern, am Bürgenstock vorbei. Zwei Restaurants und eine Terasse direkt am Seeufer bieten sehr gutes Essen ( Chateaubriand für 2 Pers. oder Kutteln mit Kreuzkümmel sind empfehlenswert). Wir waren für zwei Nächte hier mit Kindern und haben es trotz recht hoher Preise nicht eine Minute bereut. Service und Zimmer sind super, freundlich und professionell, aber eben auch sehr persönlich und angenehm, Parkplatz vorhanden. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tsvv!
Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Letzte Woche waren ich und ein paar Freunde wieder mal im Gotthard essen .
Zu unserer Begeisterung wurde das gesamte Hotel einem Facelift unterzogen und das hat sich gelohnt .
Viel liebe zum Detail.
Die Speisekarte ist Saisonal Regional und Frisch.
Für jeden Geschmack ist etwas auf der Karte.
Der Patron kommt Persönlich an den Tisch und begrüsst die Gäste.
Der service ist kompetent und auch für ein spässchen zu haben.
Ich empfehle das hingehen und geniessen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Molechef!
Bewertet am 14. April 2014

Im SeeHotel Gotthard wird der persönliche Service hoch geschrieben und viel Wert auf kleine Details gelegt. Sehr liebevoll eingerichtete und saubere Zimmer, ein hervorragendes Frühstücksbuffet und die äusserst freundliche Besitzerfamilie machen den Aufenthalt im Gotthard zu einem rundum gelungenen Erlebnis. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen, ist es Wert!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Caleh_14!
Bewertet am 31. Juli 2013

Seit über 10 Jahren machen wir Urlaub im Gotthard und hatten fast immer dasselbe Zimmer. Super Essen (wenigstens 2 Kilo mehr auf der Waage bei der Heimreise). Sauber und gepflegte Zimmer. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Haustiere (Barolo und Syra) einfach super.
Wir werden bestimmt noch die nächsten 10 Jahre in die Schweiz nach Weggis reisen. Gruezi und bis bald

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roland P!
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr positiv ist mir die Herzlichkeit des Personals aufgefallen. Grosszügig und schön empfand ich, dass uns gratis der Wellnessbereich des Nachbarhotels Beau Rivage zur Verfügung stand. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet - letzteres lässt sich wunderschön direkt am Wasser geniessen.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Laliari!
Bewertet am 11. Juni 2013

...nur durch die Dorfstrasse vom Seeufer getrennt.
Schöne, gemütliche, modern ausgestattete Zimmer, die meisten mit direktem oder seitlichem Seeblick. Die Badezimmer sind sehr geräumig und in Topzustand.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.
Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung.
Äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal.

Hunde sind im Hotel erlaubt.

Das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen und die gemütliche Terrasse lädt zum Verweilen ein. Einige interessante Weine, auch in 0,2l Karaffe erhältlich, laden zum Pröbeln ein.

Wunderschöne Seeuferpromenade, wo Sie auf Mark Twains Spuren wandeln können, gleich vor dem Haus.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 16 in Weggis
Post Hotel Weggis
Post Hotel Weggis
Nr. 11 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im SeeHotel Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeeHotel Gotthard

Anschrift: Gotthardstrasse 11, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Weggis
Nr. 2 der Familienhotels in Weggis
Preisklasse: 101€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SeeHotel Gotthard 3*
Am Ufer des Vierwaldstätter Sees, 25 km von Luzern entfernt, empfängt Sie das familiengeführte Seehotel Gotthard in Weggis. Freuen Sie sich hier auf eine Pizzeria, ein Bistro und Zimmer mit landschaftlich reizvoller Aussicht und kostenfreiem WLAN. Der Zugang zum Wellnessbereich ist kostenfrei, und im Nachbarhotel steht Ihnen ein beheizter Außenpool zur Verfügung. In den wärmeren Monaten genießen Sie Ihr Frühstück auf der Außenterrasse. Der Wellnessbereich und der beheizte Außenpool befinden sich genau gegenüber dem benachbarten Hotel und haben von Ostern bis Oktober für Sie geöffnet. Der Hafen ist 3 Gehminuten entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeeHotel Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Gotthard Weggis
Seehotel Gotthard Hotel Weggis