“Uriges Hotel...”

Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
“Uriges Hotel...”
Bewertet am 11. Juni 2013

...nur durch die Dorfstrasse vom Seeufer getrennt.
Schöne, gemütliche, modern ausgestattete Zimmer, die meisten mit direktem oder seitlichem Seeblick. Die Badezimmer sind sehr geräumig und in Topzustand.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.
Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung.
Äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal.

Hunde sind im Hotel erlaubt.

Das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen und die gemütliche Terrasse lädt zum Verweilen ein. Einige interessante Weine, auch in 0,2l Karaffe erhältlich, laden zum Pröbeln ein.

Wunderschöne Seeuferpromenade, wo Sie auf Mark Twains Spuren wandeln können, gleich vor dem Haus.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Jean-Claude B!

• Arabische zuerst
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir hatten für 6 Nächte gebucht und es wurden 7.Das Silvestermenu ein Traum. Meine Tochter und ich sind hell begeistert von den Gastgebern, dem Service und vor allem der Küche. Mit Barolo müssen wir uns halt arrangieren :-) aber aufs Gotthard verzichten... auf keinen Fall für uns hat es ganz klar den Suchtfaktor. Liebe Grüsse aus Basel

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Rosy M!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. April 2012

Beim Hotel handelt es sich um ein etwas älteres Gebäude mit einem Restaurant. Wir hatten ein sehr ruhiges superior Zimmer mit Balkon und Blick auf den schönen Vierwaldstättersee. Obwohl wir nur knapp vor dem Schliessen der Küche (2100) angekommen sind, haben wir noch super gegessen! Das Personal und die Eigentümerin ist sehr freundlich und herzlich. Sogar der im voraus mitgeteilte Geburtstag meiner Frau wurde mit einem wunderbar dekorierten Frühstückstisch und Prosecco umgesetzt! Apropos Frühstück: Sehr gut und in Anbetracht der Hotel-Klasse überdurchschnittlich! Einziger negativer Punkt: Parkplätze beim Hotel sind knapp und meistens besetzt. Fazit: Super Hotel für eine kleine Auszeit und/oder Ausflug auf den Rigi und Vierwaldstättersee!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, MarcoSWRT!
Klagenfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren leider nur für 3 Tage im Seehotel Gotthard und wir werden sicher wieder einmal ein paar Tage in diesem wunderschönen Hotel verbringen. Wir hatten nein Zimmer mit Balkon zum See, das Frühstück war hervorragend, die Angestellten total liebenswürdig und hilfsbereit und die Küche ausgezeichnet. 10 Minuten hinter dem Hotel liegt die Rigi-Kulm Bahn und 5 Minuten vom Hotel entfernt die Schiffsanlegestelle. Wir haben auch den Pool vom gegenüberliegenden Hotel benutzt und das war nach unserer Wanderung wirklich angenehm.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Laigueglia!
Heikendorf
Bewertet am 10. Oktober 2008

Kleines familiäres Hotel mit fast 100-jähriger Tradition. Top renoviert, mit liebevoller Bewahrung der Atmosphäre. Verkehrsberuhigte Lage direkt am Vierwaldstätter See. Hervorragende Küche mit akzeptablem Preis/Leistungsverhältnis in 3 Restaurants, die immer gut besucht waren. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, eben familiär. Wir bewohnten die Suite an der Ostseite, mit tollem Blick auf See und Berge, sehr empfehlenswert .

• Aufenthalt September 2008, Paar
Nr. 5 von 16 in Weggis
Seehof du Lac Hotel
Seehof du Lac Hotel
Nr. 6 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im SeeHotel Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeeHotel Gotthard

Unternehmen: SeeHotel Gotthard
Anschrift: Gotthardstrasse 11, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Weggis
Nr. 2 der Familienhotels in Weggis
Preisspanne pro Nacht: 179€ - 270€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SeeHotel Gotthard 3*
Am Ufer des Vierwaldstätter Sees, 25 km von Luzern entfernt, empfängt Sie das familiengeführte Seehotel Gotthard in Weggis. Freuen Sie sich hier auf eine Pizzeria, ein Bistro und Zimmer mit landschaftlich reizvoller Aussicht und kostenfreiem WLAN. Der Zugang zum Wellnessbereich ist kostenfrei, und im Nachbarhotel steht Ihnen ein beheizter Außenpool zur Verfügung. In den wärmeren Monaten genießen Sie Ihr Frühstück auf der Außenterrasse. Der Wellnessbereich und der beheizte Außenpool befinden sich genau gegenüber dem benachbarten Hotel und haben von Ostern bis Oktober für Sie geöffnet. Der Hafen ist 3 Gehminuten entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeeHotel Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Gotthard Weggis
Seehotel Gotthard Hotel Weggis