“Exklusiv, sehr edel und erholsam aber teuer!”
Bewertung zu Park Weggis

Park Weggis
Nr. 1 von 16 Hotels in Weggis
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir waren anlässlich eines Wellnesswochenends im Parkhotel Weggis für 2 Tage. Dabei haben wir ein Package "relax" gewählt mit einem Standard Room und Seesicht.
Bei Ankunft (Late Checkin) wurden wir sehr freundlich empfangen und uns wurde das Zimmer und die wichtigsten Dinge im Zimmer erklärt.
Da es schon spät war, haben wir das Abendessen aus dem hoteleigenen Restaurant ins Zimmer bestellt. Das Essen war zwar sehr gut und sehr schön zubereitet, allerdings war es schon fast kalt und wir konnten es leider nicht in vollen Zügen geniessen.
Leider fehlte auch ein zweiter Stuhl im Zimmer, so dass man nur das kleine Fauteuil heranziehen konnte, das aber eindeutig zu tief ist, um am Tischchen essen zu können.
Für den Preis vom Essen (120.- CHF) hätte man auch warmes Essen erwarten dürfen.

Das Zimmer selber war sehr sauber und schön eingerichtet. Die moderne touchscreen Anlage ist einfach zu bedienen, das Soundsystem ist genial. Das Badezimmer bietet viel Platz und jeden Komfort, den man sich wünscht.

Schade, dass man als Paar (Doppelzimmer) ein Kingsize-Bed erhält, das aber aus ZWEI Matratzen besteht, statt einer grossen Matratze. Dies war ziemlich störend, da man zwischen den Matratzen eingesackt ist. Ansonsten war der Schlafkomfort in Ordnung.

Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war reichlich und man konnte auch um 10.20 noch frühstücken.

Das Private SPA war sensationell und ist jedem zu empfehlen! Man erhält ein eigenes privates SPA Cottage und es ist wirklich eine Wohlfühloase wo man gar nicht merkt, wie schnell 3 Stunden rum sind.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MSportler!

Bewertet am 18. September 2010

Die Lage des Hotels direkt am Vierwaldstättersee ist traumhaft und bietet eine herrliche Aussicht. Die Anlage wird wunderschön gehegt und gepflegt.
Die Zimmer sind sehr schön und luxuriös eingerichtet und bieten alle Annehmlichkeiten eines Luxushotels.
Der Service ist zurückhaltend aber freundlich.

Sehr empfehlenswert sind die privaten Spa Cottages, in denen man sich wunderbar erholen kann und die sehr modern eingerichtet sind. Der beheizte Aussenpool bietet sich auch in kälteren Jahreszeiten an. Traumhaft ist bei schönem Wetter aber auch die Liegewiese direkt am See.
Das Hotel bietet eine gute Auswahl an Restaurants, in denen man vorzüglich isst.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, binnie80!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2011

Grüezi binnie80
Ihre positive Bewertung freut uns sehr. Herzlichen Dank!
Sonnige Grüsse und auf ein anderes Mal in unserer Erlebniswelt.

Bewertet am 7. September 2010

Das Park-Hotel Weggis liegt direkt am See, ist hervorragend mit dem Schiff ab Luzern oder mit dem Auto zu erreichen und bietet eine sensationelle Aussicht in das Bergpanorama der Zentralschweiz. Das Hotel verfügt über eine sehr moderene Infrastruktur und eignet sich sehr gut für Konferenzen/Bankkette etc. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Ein uneingeschränkter Tipp!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, middlemarker!

Hallo middlemarker
Vielen Dank für die Top-Bewertung. Es ist toll, solche Feedbacks zu erhalten. Eine gute Zeit und vielleicht bis bald an der Riviera der Zentralschweiz.
Herzliche Grüsse

Bewertet am 2. September 2010

Hervorragender und überaus freundlicher Service. Sehr moderne und top ausgestattete Veranstaltungs-Räume und Technik. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit allen erdenklichen Extras, u.a. Bose-Radio, Flachbildschirm, gut ausgestatteter Schreibtisch. Das Zimmer selbst hätte etwas grösser sein können, dafür war das Bad mehr als ausreichend dimensioniert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
11  Danke, FrankGeisler!

Grüezi frkgch
Ganz herzlichen Dank für die super Bewertung. Es ist immer wieder schön so positive Rückmeldungen zu bekommen. Auf ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Herzliche Grüsse aus unserer Erlebniswelt und eine gute Zeit!

Bewertet am 3. Juni 2010

Ausgezeichneter Service im Restaurant und ein Welness-Bereich vom Feinsten mit persönlicher Betreuung, erstklassigen Produkten und sehr freundlichem Personal. Auch der nahe gelegene See mit Privatstrand war Erholung pur. Nicht so gefallen hat uns das kleine Badzimmer, das keine Intimität gewährleistete.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, MeretSchweiz!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 3. Februar 2008

Wir waren für eine Nacht dort in der Junior Suite Nr. 502 zusammen mit "winetasting" und Nachtessen. Das Zimmer war wunderschön und das Essen war ausgezeichnet und die Anlage ist toll eingerichtet und der Service überaus freundlich. Man muss wissen, dass man nur SPA cottages für sich buchen kann und es nicht eine Sauna oder ein Dampfbad für alle gibt. Das Swimmingpool ist schön aber etwas klein. Wir werden wieder hingehen aber das nächste Mal im Sommer.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Schweizer!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2011

Grüezi "Schweizer"
Vielen Dank für Ihre positiven Rückmeldungen.
Unsere Spa-Cottages bieten Privatshäre, was von den meisten Gästen gewünscht wird bzw. wurde, eine Umfrage vor dem Bau hat diese Tendenz gezeigt. Der Freiluftpool hat eine Grösse von 6.5 x 15 m.
Wir freuen uns sehr, Sie im Sommer einmal begrüssen zu dürfen. Eine gute Zeit uns nochmals herzlichen Dank!
Peter Kämpfer

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
4,6 km entfernt
3,7 km entfernt
Hotel Rigi Kaltbad
Hotel Rigi Kaltbad
Nr. 1 von 3 in Rigi Kaltbad

Sie waren bereits im Park Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Weggis

Anschrift: Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Weggis
Nr. 1 der Strandhotels in Weggis
Nr. 1 der Spa-Hotels in Weggis
Nr. 1 der Luxushotels in Weggis
Nr. 1 der Öko-Hotels in Weggis
Nr. 2 der Romantikhotels in Weggis
Preisklasse: 44€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Weggis 5*
Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees vereint das traditionsreiche Resort Park Weggis Bewährtes mit Modernem zu einem eleganten Luxusdomizil mit Schweizer Charme. Die Liebe zum Detail sowie die konsequente Verwendung von edlen und natürlichen Materialien, verleiht den Zimmern eine dezente und luftig-leichte Ausstrahlung zum Wohlfühlen. In den Restaurants La Brasserie, Park Grill sowie The Grape werden Feuerwerke der Genüsse zelebriert, während die Beach Bar Lounge sowie die LALIQUE Caviar Bar zum gediegenen Verweilen einladen. Der Zen inspirierte Wellnessbereich mit seinem schwarzen Infinity-Pool, den 6 privaten SPA-Cottages und dem japanischen Garten, fügt sich nahtlos in das stimmungsvolle Alpenpanorama ein. Willkommen an schönster Lage der Zentralschweiz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Weggis
Weggis Hotel Park Weggis