“Topp-Hotel an Topp-Lage”

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Topp-Hotel an Topp-Lage”
Bewertet am 7. September 2010

Das Park-Hotel Weggis liegt direkt am See, ist hervorragend mit dem Schiff ab Luzern oder mit dem Auto zu erreichen und bietet eine sensationelle Aussicht in das Bergpanorama der Zentralschweiz. Das Hotel verfügt über eine sehr moderene Infrastruktur und eignet sich sehr gut für Konferenzen/Bankkette etc. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Ein uneingeschränkter Tipp!

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, middlemarker!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2011
Hallo middlemarker
Vielen Dank für die Top-Bewertung. Es ist toll, solche Feedbacks zu erhalten. Eine gute Zeit und vielleicht bis bald an der Riviera der Zentralschweiz.
Herzliche Grüsse
Peter Kämpfer

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (92)
Beitragender der Stufe 6
common_n_hotel_reviews_1bd8 2.037 "Hilfreich"-
Bewertet am 2. September 2010

Hervorragender und überaus freundlicher Service. Sehr moderne und top ausgestattete Veranstaltungs-Räume und Technik. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit allen erdenklichen Extras, u.a. Bose-Radio, Flachbildschirm, gut ausgestatteter Schreibtisch. Das Zimmer selbst hätte etwas grösser sein können, dafür war das Bad mehr als ausreichend dimensioniert.

• Aufenthalt August 2010, Business
11 Danke, FrankGeisler!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2011
Grüezi frkgch
Ganz herzlichen Dank für die super Bewertung. Es ist immer wieder schön so positive Rückmeldungen zu bekommen. Auf ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Herzliche Grüsse aus unserer Erlebniswelt und eine gute Zeit!
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2010

Ausgezeichneter Service im Restaurant und ein Welness-Bereich vom Feinsten mit persönlicher Betreuung, erstklassigen Produkten und sehr freundlichem Personal. Auch der nahe gelegene See mit Privatstrand war Erholung pur. Nicht so gefallen hat uns das kleine Badzimmer, das keine Intimität gewährleistete.

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, MeretSchweiz!
Zürich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Februar 2008

Wir waren für eine Nacht dort in der Junior Suite Nr. 502 zusammen mit "winetasting" und Nachtessen. Das Zimmer war wunderschön und das Essen war ausgezeichnet und die Anlage ist toll eingerichtet und der Service überaus freundlich. Man muss wissen, dass man nur SPA cottages für sich buchen kann und es nicht eine Sauna oder ein Dampfbad für alle gibt. Das Swimmingpool ist schön aber etwas klein. Wir werden wieder hingehen aber das nächste Mal im Sommer.

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — SPA nicht für alle
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Schweizer!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Grüezi "Schweizer"
Vielen Dank für Ihre positiven Rückmeldungen.
Unsere Spa-Cottages bieten Privatshäre, was von den meisten Gästen gewünscht wird bzw. wurde, eine Umfrage vor dem Bau hat diese Tendenz gezeigt. Der Freiluftpool hat eine Grösse von 6.5 x 15 m.
Wir freuen uns sehr, Sie im Sommer einmal begrüssen zu dürfen. Eine gute Zeit uns nochmals herzlichen Dank!
Europe
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. September 2006

Wir waren dort für drei Tage und haben jede Sekunde genossen. Unser Doppelzimmer mit Balkon befand im obersten Stockwerk in einem Nebengebäude und hatte eine schöne Aussicht und auf dem Balkon hatte man selbst am Abend noch Sonne. Wir können das Annex, das Restaurant im Hotel, empfehlen. Das Essen war exzellent und die Aussicht auf den See großartig. Die Spa-Hütten sind etwas Besonderes dort, mit sehr viel Privatsphäre.

1 Danke, philipp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Park Hotel Vitznau
Nr. 1 von 68 in Luzern
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 4 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im Park Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Weggis

Unternehmen: Park Weggis
Anschrift: Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Weggis
Nr. 1 der Luxushotels in Weggis
Nr. 1 der Familienhotels in Weggis
Nr. 1 der Spa-Hotels in Weggis
Nr. 1 der Öko-Hotels in Weggis
Nr. 2 der Romantikhotels in Weggis
Preisspanne pro Nacht: 416€ - 1.107€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Weggis 5*
Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees vereint das traditionsreiche Resort Park Weggis Bewährtes mit Modernem zu einem eleganten Luxusdomizil mit Schweizer Charme. Die Liebe zum Detail sowie die konsequente Verwendung von edlen und natürlichen Materialien, verleiht den Zimmern eine dezente und luftig-leichte Ausstrahlung zum Wohlfühlen. In den Restaurants La Brasserie, Park Grill sowie The Grape werden Feuerwerke der Genüsse zelebriert, während die Beach Bar Lounge sowie die LALIQUE Caviar Bar zum gediegenen Verweilen einladen. Der Zen inspirierte Wellnessbereich mit seinem schwarzen Infinity-Pool, den 6 privaten SPA-Cottages und dem japanischen Garten, fügt sich nahtlos in das stimmungsvolle Alpenpanorama ein. Willkommen an schönster Lage der Zentralschweiz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Weggis
Weggis Hotel Park Weggis