“Ein kleines Juwel am Vierwaldstättersee”
Bewertung zu Park Weggis

Park Weggis
Nr. 1 von 16 Hotels in Weggis
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 29. August 2014

Eine Atemberaubende Sicht,lichte luxuriöse und mit neuen Hightech-Geräten ausgestattete Zimmer,Spas und Fitness für die Form ,3 Restaurants und eine Vinothek für leibliche Genüsse.
Das Park Hotel ist wirklich ein einzigartiges Paradies im Herzen der Schweiz .

Zimmertipp: Die Turmzimmer mit Balkon und herrlicher Seesicht .
Danke, nnorbertjansen!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2014

Grüezi "nnorbertjansen"
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback welches die ganze Welt lesen kann.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden herzliche Grüsse aus unserer Wohlfühlwelt.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Park Weggis
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. August 2014

Das Park Weggis ist ein sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Anlage direkt am Vierwaldstättersee. Das Personal ist durchwegs freundlich und kompetent. Leider steht aber die Zimmergrösse und Ausstattung in keinem Verhältnis zum viel zu hohen Preis. Schade!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Waly M!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2014

Grüezi "Waly M"

Die Qualitätsbeurteilung und Anregungen sind für uns enorm wertvoll, so können wir unsere Leistungen und Angebote laufend optimieren. Für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr, da sie uns weiterbringt.
Schade dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht glücklich waren.
Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an, somit ist auch die Zimmergrösse je nach Kategorie verschieden. Sie hatten ein Park Doppelzimmer der tiefsten Kategorie gebucht. Jedes unserer Zimmer ist mit hochwertigen Materialen ausgestattet und es befinden sich viele Annehmlichkeiten wie eine moderne Audio Anlage, einen HD-TV inkl. DVD und mit über 140 TV Sendern, kostenloses Wifi, Nespresso Maschine etc.
Es tut uns sehr leid, dass das Zimmer nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit, wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden freundliche Grüsse aus Weggis.

Bewertet am 14. August 2014

Wieder einmal haben Herr Kämpfer und sein Team die bereits hohen Erwartungen übertroffen und den (viel zu) kurzen Aufenthalt zu einem wahren Genuss gemacht. Dem speziellen Anlass wurde unaufdringliche Aufmerksamkeit geschenkt.

Zimmertipp: Eckzimmer bevorzugt - bietet Blick über den See in 2 Richtungen mit wunderschönen Stimmungen von frü ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, kph6312!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014

Grüezi kph6312
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem erneuten Aufenthalt im Park Weggis. Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren wiederkehrenden Gästen zählen zu dürfen und sind begeistert, dass Sie auch bei Ihrem letzten Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben und Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen geniessen konnten.
Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns am Vierwaldstättersee begrüssen können. Bis dahin wüschen wir alles Gute!

Bewertet am 21. Juli 2014

Liebes Park Hotel Team, nochmals herzlichen Dank für den super Service und den tollen Geburtstagsempfang vom vergangenen Freitag. Ein super schoenes Plaetzchen, wo man sich absolut ungezwungen verwoehnen lassen kann. Traumhaftes Zimmer und sehr feines Essen im Park Grill. Auch das Frühstück bleibt unvergesslich mit einem Preis-Leistungsverhaeltnis das seinesgleichen sucht! Auch dem Frühstücksteam ein grosses Kompliment. Hier ist mir noch wichtig zu erwaehnen, dass es absolut nichts zu beanstanden gab. Leider hat ein aelteres Ehepaar (franzsoesisch sprechend) am Nebentisch immer wieder zu unrecht reklamiert und sich unmoeglich aufgeführt. 5 Sterne heisst auch, dass man sich anstaendig aufführt! Wir waeren beinahe eingeschritten weil uns das sehr zuvorkommende Personal leid tat!
Wir werden bestimmt wieder kommen! Beste Grüsse aus Dornach

Zimmertipp: Unbedingt mit Seesicht buchen - die Zimmernummer bleibt unser Geheimnis :-)
Danke, smarty_ch!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Grüezi "smarty_ch"
Vielen Dank für die geniale und detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes anlässlich Ihres Geburtstages.
Es freut uns sehr, dass Sie es im Park Weggis genossen haben und von der tollen Lage, den Zimmer, dem Frühstück und der einzigartigen Panoramasicht begeistert sind. Glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel und wir sind stets bemüht unsere Gäste zu verwöhnen und zu überraschen. Ihre Komplimente werden wir sehr gerne an unser Team weitergeben.
Es würde uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit erneut in Weggis begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben uns anlässlich unserer Hochzeit entschieden im Park Weggis unser Honeymoon Weekend zu verbringen.

Schon bei unserer Ankunft wurden wir herzlich begrüsst und nach einem super speditiven Check-In auf unsere Andara Suite gebracht. Wir können allen nur empfehlen einmal in solch einer Suite zu übernachten. Der Ausblick ist einfach traumhaft und die Suite ist sehr schön mit edlen Materialien ausgestattet. Besonders die Dusche ist riesig mit einen fantastischen Ausblick auf den See!

Auch speziell zu erwähnen ist das sehr freundliche, motivierte und sehr kompetente Team. Ob Rezeption, Service, Bardame einfach jeder hat ein Lächeln auf dem Gesicht und macht einen perfekten Job. Grosses Kompliment an den Gastgeber Herr Peter Kämpfer und sein Team.

Wir kommen auf alle Fälle wieder und für uns ist und bleibt das Park Weggis die Nr. 1 in der Schweiz.

Herzlichen Dank für alles. Das Brautpaar!

Zimmertipp: Andara Suite im 2. Stock! Zum Beispiel Suite Nr. 242
Danke, Aand A!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Liebes Brautpaar
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen, die super Bewertung und Ihren Komplimenten an unser Team. Es freut uns ganz besonders, dass Sie Ihr Honeymoon Weekend zu einem wirklichen Erlebnis wurde. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.
Viele Grüsse aus Weggis

Bewertet am 10. Juni 2014

Tolles Ambiente, exquisites Essen, traumhafte Umgebung, vorbildliche Gastfreundschaft.
Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem herrlichen Hotel. Sehr empfehlenswert sind die Zimmer mit Seesicht/Balkon. Es war nicht unser letzter Besuch.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick und Balkon
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gaudenz-56!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Grüezi "Gaudenz-56"
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem erneuten Aufenthalt im Park Weggis. Wir freuen uns sehr, Sie bereits zum zweiten mal begeistert zu haben und das Sie auch bei Ihrem letzten Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben.

Bewertet am 8. Juni 2014

Wir verbrachten Ende Mai 2014 ein Wochenende im Parkhotel Weggis. Jeder Wunsch wurde einem von den Lippen abgelesen. Die Adara Suite war einfach himmlich; mit jeder Schikane ausstaffiert. Der private Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen. Der Hotelgarten ist einfach toll und lässt zum Verweilen ein. Ein weiterer Pluspunkt: Das Hotel liegt direkt am See. Leider war es zu kalt zum Baden!
S und A,

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sylvia K!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Grüezi "Sylvia K"
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihr Zimmer, den Garten, den Strand und unsere SPA-Cottages geniessen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden sommerliche Grüsse aus unserer Wohlfühlwelt.
Herzliche Grüsse aus dem Park Weggis
das Park Weggis Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Park Hotel Vitznau
Nr. 2 von 16 in Weggis
Hotel Beau Rivage
Hotel Beau Rivage
Nr. 6 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im Park Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Weggis

Anschrift: Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Weggis
Nr. 1 der Spa-Hotels in Weggis
Nr. 1 der Luxushotels in Weggis
Nr. 1 der Strandhotels in Weggis
Nr. 1 der Familienhotels in Weggis
Nr. 2 der Romantikhotels in Weggis
Preisklasse: 371€ - 697€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Weggis 5*
Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees vereint das traditionsreiche Resort Park Weggis Bewährtes mit Modernem zu einem eleganten Luxusdomizil mit Schweizer Charme. Die Liebe zum Detail sowie die konsequente Verwendung von edlen und natürlichen Materialien, verleiht den Zimmern eine dezente und luftig-leichte Ausstrahlung zum Wohlfühlen. In den Restaurants La Brasserie, Park Grill sowie The Grape werden Feuerwerke der Genüsse zelebriert, während die Beach Bar Lounge sowie die LALIQUE Caviar Bar zum gediegenen Verweilen einladen. Der Zen inspirierte Wellnessbereich mit seinem schwarzen Infinity-Pool, den 6 privaten SPA-Cottages und dem japanischen Garten, fügt sich nahtlos in das stimmungsvolle Alpenpanorama ein. Willkommen an schönster Lage der Zentralschweiz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Weggis
Weggis Hotel Park Weggis