“Zwiespältig”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Davos, Schweiz
“Zwiespältig”
Bewertet am 26. August 2014

Das Park Weggis ist ein sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Anlage direkt am Vierwaldstättersee. Das Personal ist durchwegs freundlich und kompetent. Leider steht aber die Zimmergrösse und Ausstattung in keinem Verhältnis zum viel zu hohen Preis. Schade!

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Waly M!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Grüezi "Waly M"

Die Qualitätsbeurteilung und Anregungen sind für uns enorm wertvoll, so können wir unsere Leistungen und Angebote laufend optimieren. Für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr, da sie uns weiterbringt.
Schade dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht glücklich waren.
Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an, somit ist auch die Zimmergrösse je nach Kategorie verschieden. Sie hatten ein Park Doppelzimmer der tiefsten Kategorie gebucht. Jedes unserer Zimmer ist mit hochwertigen Materialen ausgestattet und es befinden sich viele Annehmlichkeiten wie eine moderne Audio Anlage, einen HD-TV inkl. DVD und mit über 140 TV Sendern, kostenloses Wifi, Nespresso Maschine etc.
Es tut uns sehr leid, dass das Zimmer nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit, wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden freundliche Grüsse aus Weggis.

Steinhausen, Schweiz
Bewertet am 14. August 2014

Wieder einmal haben Herr Kämpfer und sein Team die bereits hohen Erwartungen übertroffen und den (viel zu) kurzen Aufenthalt zu einem wahren Genuss gemacht. Dem speziellen Anlass wurde unaufdringliche Aufmerksamkeit geschenkt.

Zimmertipp: Eckzimmer bevorzugt - bietet Blick über den See in 2 Richtungen mit wunderschönen Stimmungen von frü ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, kph6312!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Grüezi kph6312
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem erneuten Aufenthalt im Park Weggis. Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren wiederkehrenden Gästen zählen zu dürfen und sind begeistert, dass Sie auch bei Ihrem letzten Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben und Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen geniessen konnten.
Basel
Bewertet am 21. Juli 2014

Liebes Park Hotel Team, nochmals herzlichen Dank für den super Service und den tollen Geburtstagsempfang vom vergangenen Freitag. Ein super schoenes Plaetzchen, wo man sich absolut ungezwungen verwoehnen lassen kann. Traumhaftes Zimmer und sehr feines Essen im Park Grill. Auch das Frühstück bleibt unvergesslich mit einem Preis-Leistungsverhaeltnis das seinesgleichen sucht! Auch dem Frühstücksteam ein grosses Kompliment. Hier ist mir noch wichtig zu erwaehnen, dass es absolut nichts zu beanstanden gab. Leider hat ein aelteres Ehepaar (franzsoesisch sprechend) am Nebentisch immer wieder zu unrecht reklamiert und sich unmoeglich aufgeführt. 5 Sterne heisst auch, dass man sich anstaendig aufführt! Wir waeren beinahe eingeschritten weil uns das sehr zuvorkommende Personal leid tat!
Wir werden bestimmt wieder kommen! Beste Grüsse aus Dornach

Zimmertipp: Unbedingt mit Seesicht buchen - die Zimmernummer bleibt unser Geheimnis :-)
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, smarty_ch!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Grüezi "smarty_ch"
Vielen Dank für die geniale und detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes anlässlich Ihres Geburtstages.
Es freut uns sehr, dass Sie es im Park Weggis genossen haben und von der tollen Lage, den Zimmer, dem Frühstück und der einzigartigen Panoramasicht begeistert sind. Glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel und wir sind stets bemüht unsere Gäste zu verwöhnen und zu überraschen. Ihre Komplimente werden wir sehr gerne an unser Team weitergeben.
Es würde uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit erneut in Weggis begrüssen zu dürfen.
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben uns anlässlich unserer Hochzeit entschieden im Park Weggis unser Honeymoon Weekend zu verbringen.

Schon bei unserer Ankunft wurden wir herzlich begrüsst und nach einem super speditiven Check-In auf unsere Andara Suite gebracht. Wir können allen nur empfehlen einmal in solch einer Suite zu übernachten. Der Ausblick ist einfach traumhaft und die Suite ist sehr schön mit edlen Materialien ausgestattet. Besonders die Dusche ist riesig mit einen fantastischen Ausblick auf den See!

Auch speziell zu erwähnen ist das sehr freundliche, motivierte und sehr kompetente Team. Ob Rezeption, Service, Bardame einfach jeder hat ein Lächeln auf dem Gesicht und macht einen perfekten Job. Grosses Kompliment an den Gastgeber Herr Peter Kämpfer und sein Team.

Wir kommen auf alle Fälle wieder und für uns ist und bleibt das Park Weggis die Nr. 1 in der Schweiz.

Herzlichen Dank für alles. Das Brautpaar!

Zimmertipp: Andara Suite im 2. Stock! Zum Beispiel Suite Nr. 242
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Aand A!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Liebes Brautpaar
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen, die super Bewertung und Ihren Komplimenten an unser Team. Es freut uns ganz besonders, dass Sie Ihr Honeymoon Weekend zu einem wirklichen Erlebnis wurde. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.
Viele Grüsse aus Weggis
Lufingen, Schweiz
Bewertet am 10. Juni 2014

Tolles Ambiente, exquisites Essen, traumhafte Umgebung, vorbildliche Gastfreundschaft.
Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem herrlichen Hotel. Sehr empfehlenswert sind die Zimmer mit Seesicht/Balkon. Es war nicht unser letzter Besuch.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick und Balkon
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Gaudenz-56!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Grüezi "Gaudenz-56"
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem erneuten Aufenthalt im Park Weggis. Wir freuen uns sehr, Sie bereits zum zweiten mal begeistert zu haben und das Sie auch bei Ihrem letzten Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben.
Lohn-Ammannsegg, Schweiz
Bewertet am 8. Juni 2014

Wir verbrachten Ende Mai 2014 ein Wochenende im Parkhotel Weggis. Jeder Wunsch wurde einem von den Lippen abgelesen. Die Adara Suite war einfach himmlich; mit jeder Schikane ausstaffiert. Der private Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen. Der Hotelgarten ist einfach toll und lässt zum Verweilen ein. Ein weiterer Pluspunkt: Das Hotel liegt direkt am See. Leider war es zu kalt zum Baden!
S und A,

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sylvia K!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Grüezi "Sylvia K"
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihr Zimmer, den Garten, den Strand und unsere SPA-Cottages geniessen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden sommerliche Grüsse aus unserer Wohlfühlwelt.
Herzliche Grüsse aus dem Park Weggis
Wienacht-Tobel, Schweiz
Bewertet am 26. Mai 2014

Bereits das 4. mal verbrachten wir unvergessliche Tage im traumhaften Park-Hotel.
Die Adara und Marc Twain Suiten sind extrem grosszügig gebaut und mit herrlichem Blick auf den Vierwaldstätter-See.
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und der direkte Seeanstoss mit den Sonnen- und Bademöglichkleiten (See) einfach einmalig. Ausflüge ab dem Hotel sind per Auto und Schiff möglich und für Abwechslung ist gesorgt. Einfach herrlich die Natur in und um Weggis!
Der Room-Service ist nur zu empfehlen, auch wenn die Auswahl der Speisen etwas mager ausfällt. Aber was geliefert wird ist einfach "TOP".
Ein Revugium, das man immer wieder gerne besucht.
Nochmals Dank ans ganze Park-Hotel Team
R. Auer

Zimmertipp: Ich denke, die Zimmer sind alle auf ihre Art sehenswert. Wenn es das Budget zulässt, ist die "A ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Roland A!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Grüezi Herr Auer
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem erneuten Aufenthalt im Park Weggis. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut erholen konnten. Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns am Vierwaldstättersee begrüssen können. Bis dahin wüschen wir alles Gute!
das Park Weggis Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Park Hotel Vitznau
Nr. 5 von 68 in Luzern
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 4 von 17 in Weggis

Sie waren bereits im Park Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Weggis

Unternehmen: Park Weggis
Anschrift: Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Weggis
Nr. 1 der Öko-Hotels in Weggis
Nr. 1 der Luxushotels in Weggis
Nr. 1 der Strandhotels in Weggis
Nr. 1 der Spa-Hotels in Weggis
Nr. 2 der Romantikhotels in Weggis
Preisspanne pro Nacht: 319€ - 871€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Weggis 5*
Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees vereint das traditionsreiche Resort Park Weggis Bewährtes mit Modernem zu einem eleganten Luxusdomizil mit Schweizer Charme. Die Liebe zum Detail sowie die konsequente Verwendung von edlen und natürlichen Materialien, verleiht den Zimmern eine dezente und luftig-leichte Ausstrahlung zum Wohlfühlen. In den Restaurants La Brasserie, Park Grill sowie The Grape werden Feuerwerke der Genüsse zelebriert, während die Beach Bar Lounge sowie die LALIQUE Caviar Bar zum gediegenen Verweilen einladen. Der Zen inspirierte Wellnessbereich mit seinem schwarzen Infinity-Pool, den 6 privaten SPA-Cottages und dem japanischen Garten, fügt sich nahtlos in das stimmungsvolle Alpenpanorama ein. Willkommen an schönster Lage der Zentralschweiz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Weggis
Weggis Hotel Park Weggis