“Super!!!” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ti
“Super!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Einfach alles perfekt, das Zimmer einmalig und ruhig, die Seesicht faszinierend, das Personal professionell und sehr freundlich, die Massagen sehr erholend, beim Frühstück viel Auswahl und im Restaurant Sparks super Abend gegessen. Zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Lindakalf!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Grüezi "Lindakalf"
Vielen Dank, dass Sie das Park Weggis für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ihre positive Bewertung freut uns sehr! Merci vielmals. Über ein Wiedersehen freuen wir uns. Eine gute Zeit und viele Grüsse aus unserer Wohlfühlwelt.
das Park Weggis Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (87)
Goldküste
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Nicht zum ersten Mal nächtigen wir in diesem Hotel. Der Service und die Umgangsformen sind ausgezeichnet und sehr freundlich - genau so, wie man es sich wünscht. Und die Zimmer, speziell auch die neuen Suiten, sind wunderschön.
Der Spa-Bereich mit den Cottages rundet das Wolbefinden gut ab. Auch empfehlenswert.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Peter P!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Grüezi "PeterP"
Vielen Dank für Ihren tollen Bericht. Speziell möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse mit der ganzen Welt zu teilen. Das ist wirklich eines der schönsten Komplimente :-). l Auf bald in unserer Erlebniswelt, wir freuen uns auf Sie...
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Wellnessweekend zu zweit mit Freunden hat all unsere Erwartungen übertroffen. Die SPA Cottages sind super und entspannend. Die Betreuung während dem Aufenthalt lässt keine Wünsche offen, genauso wie das Frühstücksbuffet!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, pilatus69!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Grüezi "Pilatus69"
Herzlich Dank ! Es ist besonders schön wenn man von zufrieden Gäste auch noch Feedback kriegt welches die ganze Welt lesen kann.
Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Park Weggis willkommen zu heissen.
Freundliche Grüsse

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Grosse, saubere Zimmer mit allerlei Annehmlichkeiten laden zum verweilen ein.
Das Personal ist außerordentlich freundlich und kompetent.
Das Hoteleigene Restaurant serviert erstklassiges Essen. Das Frühstücksbüffet bietet für jedermann etwas, von der kräftigen Bouillon mit frischen Brötchen über ein Vitriol Tonnato mit einem Cüpli zu Ceralien oder frischen Früchten.
Ich hätte eine Sauna erwartet im SPA Bereich...... sonst ist alles perfekt

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Nufi2010!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Grüezi "Nufi2010"
Ihre durchaus positive Bewertung freunt uns sehr. Vielen herzlichen Dank!
Unser Spa-Konzept wurde unter Berücksichtigung von Gästewünschen erstellt. Aus einer Umfrage ging klar hervor, dass die meisten Gäste Privatsphäre wünschen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen und zu verwöhnen. Die besten Grüsse aus Weggis

Therwil
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben für eine Nacht 2 Doppelzimmer gebucht (Eltern mit Sohn und seiner Freundin). Wir wollten unserem Sohn für seinen 25. Geburtstag eine Freude bereiten und in der Region des Vierwaldstättersees das Wochenende verbringen. Für den Aufenthalt haben wir dafür das Park Weggis ausgesucht. Schöne und ruhige Hotelanlage, aber doch nicht so beindruckend wie es sich auf der Homepage im Internet präsentierte. Die Park-Zimmer waren sehr schön und sauber aber für mein Empfinden zu teuer (Zi CHF 400.-- plus CHF 34.-- pp fürs Frühstück). z.B. gab es kein Spezial-Wochen-End Arrangement. Über Booking.com könnte es günstiger werden.
Nach dem Zimmerbezug war Wellness angesagt und wir begaben uns in den SPA-Bereich. Sehr schöne Anlage, vor allem der Pool im überdachten Aussenbereich und dem 30° C warmen Wasser. Nun wollten wir uns noch in der Sauna entspannen. Da wurden wir aber sehr enttäuscht. Die Sauna kann nur auf Reservation hergerichtet werden und ist nicht öffentlich. Für die Benützung hätten wir einen Preis für 2 Std. Sauna von CHF 320.-- zusätzlich bezahlen müssen. In vielen guten Häusern dieser Kategorie steht meistens im Wellnessbereich auch eine Sauna für die Hotelgäste zur Verfügung.
Der Apéro vor dem Abendessen in der Hotelbar hat uns dann wieder zufrieden gestellt. Hier spielte ein wirklich guter Barpianist, was in der heutigen Zeit bald Seltenheitswert hat.
Anschliessend begaben wir uns zum Restaurant The Grape, das etwa 200 m vom Hotel weg an der gleichen Strasse liegt und auch zum Park Weggis gehört. Hier gibt es Spezialitäten aus der amerikanischen Küche (Steaks, spez. Burgers usw.) und vor allem kalifornische Weine. Da ich ein Liebhaber von Weinen aus dem Nappa Valley bin, freute ich mich besonders über einen guten Tropfen. Aber meine Freude war nur von kurzer Dauer, als ich die Weinkarte studierte. Ich kannte einige Weine die auf der Karte figurierten. Die Preise waren einfach zu überrissen. Im Offenausschank war die Auswahl äusserst dürftig. Wir haben dann doch noch einen guten italienischen Wein aus der Toscana zu CHF 75.--/Fl gefunden (Preis/Leistung stimmte). Die edlen und teureren Weine geniesse ich dann wieder zu Hause. Das Essen war gut, aber nicht überragend für den Preis und die Bedienung freundlich, mehr nicht. Da wir uns im Jahr öfters mal (Familie und Freunde) für 2-3Tage etwas gönnen, werden wir dieses Haus nicht mehr berücksichtigen, sondern besuchen wieder unsere beliebten Orte im Engadin, Appenzell oder Wallis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Walter H!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Grüezi "Walter und Alga 60"
Die Qualitätsbeurteilungen und Anregungen sind für uns enorm wertvoll, so können wir unsere Leistungen und Angebote laufend optimieren. Für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr, da sie uns weiterbringt.
Unsere Preise sind auf allen Online-Portalen dieselben. Weekend-Angebote im speziellen führen wir nicht, aber wir bieten eine ganze Reihe von Packages an, welche auch über das Wochenende gebucht werden können und diverse Leistungen beinhalten. Die aktuellsten Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage.
Bei einer umfassenden Gästeumfrage vor der Realisation unseres SPA Bereiches stellte sich heraus das die Mehrheit der Gäste ein privates Wellness-Angebot wünscht.
Die Gästefeedbacks sind meist sehr positiv, da der Wellnessbereich in vollkommener Privatsphäre genossen werden kann. Unseren Hotelgästen stehen der Fitnessraum und der Infinity Outdoor Pool mit warmen Wasser zur Verfügung.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden freundliche Grüsse aus Weggis
Paris, Ile-de-France, France
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

einfach wunderbar, das Essen ein traum, der pool: selten so gut "gepoolt".das wasser ist 32°C warm, der blick aus dem pool auf den see und die berge umwerfend...der service ist auch in der bar einfach 1. klasse; wir werden sicher noch ein viertes mal kommen!

Zimmertipp: blick auf see...must have....
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Albrecht123456!
pwAdmin, . von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Grüezi Albrecht123456
Es ist schön solch positive Rückmeldungen zu erhalten und dem Team weitergeben zu können.Vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Haus und für die top Bewertung!! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüsse und auf ein Wiedersehen an der Riviera
Ascona, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Von unsere Rückreise von Stuttgart nach Ascona machten wir einen Zwischenhalt in Weggis. Die Junior Suite war wunderschön, mit Blick über den See. der Empfang sehr herzlich. sehr kompetentes und äußerst hilfsbereites, freundliches Personal. Wir erhielten noch kurzfristig einen Tisch im Gourmet Restaurant. Das Essen war vorzüglich. Die Weinkarte ist sehr groß, so dass die Hilfe des Sommeliers beansprucht werden musste. Dieser hat uns jedoch den richtigen Wein empfohlen. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Zimmertipp: Junior suite 3. Stock Hauptgebäude
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Brigitte G!
RTi_123, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Liebe Brigitte G
Es freut uns ausserordentlich Ihre Zeilen zu lesen. Glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel und mit Freude werde ich das Lob an unsere Teams weitergeben. Bis bald wieder in Weggis, der Riviera der Zentralschweiz.

Freundliche Grüsse
Rolf Tinner, Vizedirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Hotel Villa Honegg
Nr. 4 von 17 in Weggis
Hotel Schweizerhof Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Nr. 1 von 69 in Luzern

Sie waren bereits im Park Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Weggis

Unternehmen: Park Weggis
Anschrift: Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Weggis
Nr. 1 der Spa-Hotels in Weggis
Nr. 1 der Familienhotels in Weggis
Nr. 1 der Öko-Hotels in Weggis
Nr. 1 der Luxushotels in Weggis
Nr. 2 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Weggis 5*
Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees vereint das traditionsreiche Resort Park Weggis Bewährtes mit Modernem zu einem eleganten Luxusdomizil mit Schweizer Charme. Die Liebe zum Detail sowie die konsequente Verwendung von edlen und natürlichen Materialien, verleiht den Zimmern eine dezente und luftig-leichte Ausstrahlung zum Wohlfühlen. In den Restaurants La Brasserie, Park Grill sowie The Grape werden Feuerwerke der Genüsse zelebriert, während die Beach Bar Lounge sowie die LALIQUE Caviar Bar zum gediegenen Verweilen einladen. Der Zen inspirierte Wellnessbereich mit seinem schwarzen Infinity-Pool, den 6 privaten SPA-Cottages und dem japanischen Garten, fügt sich nahtlos in das stimmungsvolle Alpenpanorama ein. Willkommen an schönster Lage der Zentralschweiz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Weggis
Weggis Hotel Park Weggis