“Tolle Lage” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Luzern, Schweiz
“Tolle Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Grosse, saubere Zimmer mit allerlei Annehmlichkeiten laden zum verweilen ein.
Das Personal ist außerordentlich freundlich und kompetent.
Das Hoteleigene Restaurant serviert erstklassiges Essen. Das Frühstücksbüffet bietet für jedermann etwas, von der kräftigen Bouillon mit frischen Brötchen über ein Vitriol Tonnato mit einem Cüpli zu Ceralien oder frischen Früchten.
Ich hätte eine Sauna erwartet im SPA Bereich...... sonst ist alles perfekt

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Nufi2010!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Grüezi "Nufi2010"
Ihre durchaus positive Bewertung freunt uns sehr. Vielen herzlichen Dank!
Unser Spa-Konzept wurde unter Berücksichtigung von Gästewünschen erstellt. Aus einer Umfrage ging klar hervor, dass die meisten Gäste Privatsphäre wünschen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen und zu verwöhnen. Die besten Grüsse aus Weggis

das Park Weggis Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (87)
Therwil
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben für eine Nacht 2 Doppelzimmer gebucht (Eltern mit Sohn und seiner Freundin). Wir wollten unserem Sohn für seinen 25. Geburtstag eine Freude bereiten und in der Region des Vierwaldstättersees das Wochenende verbringen. Für den Aufenthalt haben wir dafür das Park Weggis ausgesucht. Schöne und ruhige Hotelanlage, aber doch nicht so beindruckend wie es sich auf der Homepage im Internet präsentierte. Die Park-Zimmer waren sehr schön und sauber aber für mein Empfinden zu teuer (Zi CHF 400.-- plus CHF 34.-- pp fürs Frühstück). z.B. gab es kein Spezial-Wochen-End Arrangement. Über Booking.com könnte es günstiger werden.
Nach dem Zimmerbezug war Wellness angesagt und wir begaben uns in den SPA-Bereich. Sehr schöne Anlage, vor allem der Pool im überdachten Aussenbereich und dem 30° C warmen Wasser. Nun wollten wir uns noch in der Sauna entspannen. Da wurden wir aber sehr enttäuscht. Die Sauna kann nur auf Reservation hergerichtet werden und ist nicht öffentlich. Für die Benützung hätten wir einen Preis für 2 Std. Sauna von CHF 320.-- zusätzlich bezahlen müssen. In vielen guten Häusern dieser Kategorie steht meistens im Wellnessbereich auch eine Sauna für die Hotelgäste zur Verfügung.
Der Apéro vor dem Abendessen in der Hotelbar hat uns dann wieder zufrieden gestellt. Hier spielte ein wirklich guter Barpianist, was in der heutigen Zeit bald Seltenheitswert hat.
Anschliessend begaben wir uns zum Restaurant The Grape, das etwa 200 m vom Hotel weg an der gleichen Strasse liegt und auch zum Park Weggis gehört. Hier gibt es Spezialitäten aus der amerikanischen Küche (Steaks, spez. Burgers usw.) und vor allem kalifornische Weine. Da ich ein Liebhaber von Weinen aus dem Nappa Valley bin, freute ich mich besonders über einen guten Tropfen. Aber meine Freude war nur von kurzer Dauer, als ich die Weinkarte studierte. Ich kannte einige Weine die auf der Karte figurierten. Die Preise waren einfach zu überrissen. Im Offenausschank war die Auswahl äusserst dürftig. Wir haben dann doch noch einen guten italienischen Wein aus der Toscana zu CHF 75.--/Fl gefunden (Preis/Leistung stimmte). Die edlen und teureren Weine geniesse ich dann wieder zu Hause. Das Essen war gut, aber nicht überragend für den Preis und die Bedienung freundlich, mehr nicht. Da wir uns im Jahr öfters mal (Familie und Freunde) für 2-3Tage etwas gönnen, werden wir dieses Haus nicht mehr berücksichtigen, sondern besuchen wieder unsere beliebten Orte im Engadin, Appenzell oder Wallis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Walter H!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Grüezi "Walter und Alga 60"
Die Qualitätsbeurteilungen und Anregungen sind für uns enorm wertvoll, so können wir unsere Leistungen und Angebote laufend optimieren. Für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr, da sie uns weiterbringt.
Unsere Preise sind auf allen Online-Portalen dieselben. Weekend-Angebote im speziellen führen wir nicht, aber wir bieten eine ganze Reihe von Packages an, welche auch über das Wochenende gebucht werden können und diverse Leistungen beinhalten. Die aktuellsten Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage.
Bei einer umfassenden Gästeumfrage vor der Realisation unseres SPA Bereiches stellte sich heraus das die Mehrheit der Gäste ein privates Wellness-Angebot wünscht.
Die Gästefeedbacks sind meist sehr positiv, da der Wellnessbereich in vollkommener Privatsphäre genossen werden kann. Unseren Hotelgästen stehen der Fitnessraum und der Infinity Outdoor Pool mit warmen Wasser zur Verfügung.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden freundliche Grüsse aus Weggis
Paris, Ile-de-France, France
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

einfach wunderbar, das Essen ein traum, der pool: selten so gut "gepoolt".das wasser ist 32°C warm, der blick aus dem pool auf den see und die berge umwerfend...der service ist auch in der bar einfach 1. klasse; wir werden sicher noch ein viertes mal kommen!

Zimmertipp: blick auf see...must have....
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Albrecht123456!
pwAdmin, . von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Grüezi Albrecht123456
Es ist schön solch positive Rückmeldungen zu erhalten und dem Team weitergeben zu können.Vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Haus und für die top Bewertung!! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüsse und auf ein Wiedersehen an der Riviera
Ascona, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Von unsere Rückreise von Stuttgart nach Ascona machten wir einen Zwischenhalt in Weggis. Die Junior Suite war wunderschön, mit Blick über den See. der Empfang sehr herzlich. sehr kompetentes und äußerst hilfsbereites, freundliches Personal. Wir erhielten noch kurzfristig einen Tisch im Gourmet Restaurant. Das Essen war vorzüglich. Die Weinkarte ist sehr groß, so dass die Hilfe des Sommeliers beansprucht werden musste. Dieser hat uns jedoch den richtigen Wein empfohlen. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Zimmertipp: Junior suite 3. Stock Hauptgebäude
Danke, Brigitte G!
RTi_123, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Liebe Brigitte G
Es freut uns ausserordentlich Ihre Zeilen zu lesen. Glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel und mit Freude werde ich das Lob an unsere Teams weitergeben. Bis bald wieder in Weggis, der Riviera der Zentralschweiz.

Rolf Tinner, Vizedirektor
Schaffhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten für zwei Nächte ein Doppelzimmer mit SPA Cottage gebucht. Die Überraschung war gross als uns beim Einchecken ein kostenloses Upgrade in einer Adara-Junior-Suite angeboten wurde. Das Park Hotel Weggis ist wunderschön gelegen, mit eigener Liegewiese und Privatstrand am See. Wunderschön sind auch die SPA Cottages. Die Massagen waren ausgezeichnet und sehr entspannend. Auch kulinarisch wird viel geboten: In beiden Restaurants kann man vorzüglich dinieren und edle Weine geniessen. Das Personal war äusserst zuvorkommend und aufmerksam. Eine kurze Info bei der telefonischen Reservation genügte und alle wussten Bescheid.
Das Park Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Wir wurden rundum verwöhnt und konnten unseren Kurzurlaub ausgiebig geniessen. Dieses Wochenende werden wir in sehr guter Erinnerung behalten und hoffentlich bald einmal wiederholen können.

Zimmertipp: Wir kennen bisher nur die Adara Suiten. Aber für einen Kurzurlaub oder ein besonders Weekend sollte ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Peter_SH_56!
RTi_123, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Sehr geehrter Peter_SH-56
Herzlich Dank ! Es ist besonders schön wenn man von zufrieden Gäste auch noch Feedback kriegt welches die ganze Welt lesen kann. Gerne würden wir allen Gästen ein upgrade in die Adara Suiten geben. Leider geht das nicht immer aber vielleicht hat man Glück. Wie Sie! Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in der Park Weggis Welt willkommen zu heissen.

Vizedirektor
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel verdient in jeder Beziehung die Bestnote. Die Lage, der Service, das Zimmer, die Restaurants - einfach klasse. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Preis ist hoch, die dahinter stehende Leistung auch. Deshalb ist auch dieses Verhältnis absolut in Ordnung.

Danke, Walter K!
Sehr geehrter WalterK

Es freut und ausserordentlich Ihre Zeilen zu lesen. Es ist nicht selbstverständlich, sich die stets knappe Zeit zu nehmen und die ganze Welt wissen zu lassen was Sie erlebt haben. Vielen herzlichen Dank und wir freuen uns schon heute Sie wieder bei uns zu begrüssen.

Vizedirektor
Dornach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Das Park Weggis ist ein wunderschönes Hotel an bester Seelage in Weggis. Wir haben ein Wochenende zu zweit verbracht und zwar mit allem was das Herz begehrt. Von der Aussicht auf den See über das Spa und auch das Zimmer, das mit Musik nach Wunsch beschallt wurde, alles stimmte !! Wir hatten das Aston-Martin-Package gebucht, das ein Willkommens-Drink, 2 Übernachtungen mit Frühstück beinhaltete, sowie ein 5-Gang-Dinner im Gault Millau-Restaurant mit dem passenden Wein zu jedem Gang, je eine 1-stündige Massage und ein Tag den hauseigenen Aston Martin mit gepacktem Pick-Nick Korb... Ein sehr erlebnisreiches Wochenende, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

2 Danke, Barbara H!
RTi_123, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrte Barbara H
Vielen Dank für Ihren tollen Bericht. Speziell möchten wir uns badanken, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse mit der ganzen Welt zu teilen. Der Aston Martin ist wirklich eine tolles Auto und obwohl diese Sommer Package jetzt leider zu Ende ist planen wir für nächstes Jahr wieder etwas ähnliches. Wir hoffen auch Sie sind dann wieder mit dabei.

Stv. Gastgeber
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Hotel Villa Honegg
Nr. 5 von 17 in Weggis
Hotel Schweizerhof Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Nr. 1 von 69 in Luzern

Sie waren bereits im Park Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Weggis

Unternehmen: Park Weggis
Anschrift: Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Weggis
Nr. 1 der Familienhotels in Weggis
Nr. 1 der Spa-Hotels in Weggis
Nr. 1 der Luxushotels in Weggis
Nr. 1 der Öko-Hotels in Weggis
Nr. 2 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Weggis 5*
Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees vereint das traditionsreiche Resort Park Weggis Bewährtes mit Modernem zu einem eleganten Luxusdomizil mit Schweizer Charme. Die Liebe zum Detail sowie die konsequente Verwendung von edlen und natürlichen Materialien, verleiht den Zimmern eine dezente und luftig-leichte Ausstrahlung zum Wohlfühlen. In den Restaurants La Brasserie, Park Grill sowie The Grape werden Feuerwerke der Genüsse zelebriert, während die Beach Bar Lounge sowie die LALIQUE Caviar Bar zum gediegenen Verweilen einladen. Der Zen inspirierte Wellnessbereich mit seinem schwarzen Infinity-Pool, den 6 privaten SPA-Cottages und dem japanischen Garten, fügt sich nahtlos in das stimmungsvolle Alpenpanorama ein. Willkommen an schönster Lage der Zentralschweiz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Weggis
Weggis Hotel Park Weggis