Park Weggis
170 $*
164 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Central am See(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
199 $*
  • Inklusive Frühstück
Post Hotel Weggis(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
167 $*
Priceline
TripAdvisor
Bewertet 15. August 2013

Sehr schönes Hotel, Zimmer mit Seeblick und kl. Balkon, ruhig trotz Hochzeit. Weinkeller und Vinothekführung als Einstieg gelungen. Top Privat Spa zur Entspannung, aufmerksamer Service im Restaurant und für das Zimmmer. Klar: CH ist sehr teuer.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Blick zum See, unbezahlbar.
Danke, Rolf R!
RTi_123, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Sehr geehrter Rolf R
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen, dass SIe sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit der ganzen Welt zu teilen. Natürlich hoffen wir auch Sie bald wieder bei uns im Park Weggis zu begrüssen und wünschen Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüsse
Rolf Tinner
Stv. Gastgeber

Bewertet 8. August 2013

Ein Traum in allerbester Lage mit Blick direkt auf den See.
Diese Wochenende wurde mir zu meinem Geburtstag geschenkt,
es war das schönste Geschenk was man sich wünschen kann,
sehr schönes Zimmer mit allem was man braucht,es standen immer kleine Überraschungen bereit, ruhige Nächte
Super Frühstück, man kann sich rundum wohlfühlen und sich toll erholen.
Zum Abschluss bekam ich noch 3 Stunden im Spa Cottage .
Wir werden es weiter empfehlen und würden sicher gerne wieder kommen.

Danke, b_mene1963!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2013

Grüezi b_mene1963
Es ist wunderschön zu lesen, dass Ihr Geburtstag rundum gelungen ist. Besten Dank für Ihre tollen Eindrücke. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüsse aus unserer Wohlfühlwelt.

Bewertet 6. August 2013

Auch dieses mal durften wir traumhaft schöne Tage, bei Super Wetter im Parkhotel verbringen. In allen Belangen wurden wir auch dieses mal verwöhnt und durften uns wie zu Hause fühlen! Freuen uns schon jetzt wieder auf unsere nächsten Tage am Vierwaldstättersee.

1  Danke, Dieter H!

Grüezi Dieter H
Das ist wirklich eines der schönsten Komplimente :-). Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre langjährige Treue zu unserem Haus. Auf bald in unserer Erlebniswelt, wir freuen uns auf Sie...

Bewertet 4. August 2013

Völlig überteuert, schlechtes Preisleistungsverhältnis!
Winziges Zimmer ohne Aussicht und ohne Klimaanlage (bei Tagestemperaturen um 35 Grad!), Lärm bis tief in die Nacht wegen zum Hotel gehörender Eventlocation (darüber erfährt der Gast bei der Anmeldung nichts) für CHF 591.- pro Nacht (inkl. Frühstück); lächerliche Ermässigung nach Beanstandung der Mängel.
Rindsfilet bestehend aus 3 Würfeln Fleisch, sozusagen ohen Beialge: Fr. 50.- wird als Hauptmahlzeit angeboten, ein Supplément wird auf Anfrage in diesem 5-Sterne-Hotel (m.E. überbewertet) nicht gewährt.
Check in wird erst ab 15 Uhr garantiert.
Personal zum grossen Teil Ausländer.
Kühler, distanzierter Service ohne das gewisse "Etwas".
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Michael A!

Grüezi Michael A

Die Qualitätsbeurteilung und Anregungen sind für uns enorm wertvoll, so können wir unsere Leistungen und Angebote laufend optimieren. Für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr, da sie uns weiterbringt.
Zu Ihren Kritikpunkten nehmen wir wie folgt Stellung:
Schade, dass Sie mit diversen Leistungen nicht glücklich waren. Zur Aussicht ist zu sagen, dass die Zimmer je nach Reservierung vergeben werden, in diesem Fall war es ein Zimmer zur Bergseite. Dies wurde auch so bestätigt. Es kann in unseren Breitengarden nicht in jedem Fall davon ausgegangen werden, dass alle Zimmer vollumfänglich klimatisiert sind in Resort Hotels. Wir sind aber nach und nach am Aufrüsten. Die mobile Klimaanlage, die Ihnen offeriert wurde, hat beim Installieren einwandfrei funktioniert. Die aufgetretene Störung wurde wahrscheinlich durch das starke Gewitter mit Hagel ausgelöst und das wurde von uns leider nicht bemerkt. Wir entschuldigten uns in aller Form dafür bereits vor Ort und dass die Temperaturen zurzeit ungewöhnlich hoch sind ist wirklich nicht von der Hand zu weisen. Obwohl unsere Eventhalle schallisoliert ist, fühlten Sie sich gestört, was uns sehr leid tut. Entsprechend erhielten Sie einen Rabatt von 50 % auf den Zimmerpreis für diese Nacht. Wir bedauern, dass Sie damit nicht glücklich sind und die Ermässigung als lächerlich erachten.
Wir setzen immer alles daran, unseren Gästen ein faires Preis-Leistungsverhältnis anzubieten und bei 180 gr. Rindsfilet ist es uns leider wirklich nicht möglich, ohne Aufpreis einen Nachservice anzubieten.
Wir sind in den Sommermonaten glücklicherweise sehr stark gebucht und somit benötigen wir eine gewisse Zeit für die Reinigung der Zimmer zwischen Check-out um 12.00 Uhr und Check-in um 15.00 Uhr. Check-in ist ab 15.00 Uhr garantiert, je nach Verfügbarkeit sind die Zimmer natürlich früher bezugsbereit. Dies ist eine in der Hotellerie übliche Praxis.
Wir sind sehr glücklich, viele tolle und gut ausgebildete ausländische Mitarbeiter bei uns beschäftigen zu können und speziell für ihre Freundlichkeit und Herzlichkeit bekommen wir immer wieder Komplimente. Ohne diese ausländischen Mitarbeiter gäbe es keine Schweizer Hotellerie mehr und wenn Sie gut 100 km fahren sind Sie an irgend einer Grenze und bereits selber auch schon Ausländer!
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden freundliche Grüsse aus Weggis.

Bewertet 2. August 2013

Meine Gattin und ich haben diese Woche unseren zweiten Honeymoon im Park Weggis erlebt! Was für ein Ambiente: Vom kleinen Balkon durften wir eine traumhafte Aussicht auf den See geniessen. Der Champagner stand bereit und wir waren einfach überwältigt vom kulissenhaften See- und Bergblick. Durch einen Tunnel gelangten wir zum sehr gepflegten Badestrand und erfrischten uns mit einem Glas Weisswein.... Das Abendessen liessen wir uns auf dem überdachten Balkon im ersten Geschoss servieren. Im Preis inbegriffen erneut die paradiesische Aussicht auf den See und die Bergwelt! Sollte der See die gewünschte Temperatur nicht aufweisen, steht der auf 32° erwärmte und überdachte Pool zur Verfügung. Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit allen technischen Raffinessen ausgerüstet. Das reichhaltige Frühstück, wiederunm serviert unter der Laube, erleichterte uns die anschliessende Abreise nicht gerade! Wir werden diese Oase sicher wieder aufsuchen.....

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter E B!

Grüezi Peter E B
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre traumhaften Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Honeymoon ein voller Erfolg war. Auf's Wiedersehen in unserer Oase freuen wir uns bereits jetzt. Eine tolle Zeit inzwischen wünscht Ihnen das gesamte Team.