“Kleinlicher Service” 1 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich
“Kleinlicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Völlig überteuert, schlechtes Preisleistungsverhältnis!
Winziges Zimmer ohne Aussicht und ohne Klimaanlage (bei Tagestemperaturen um 35 Grad!), Lärm bis tief in die Nacht wegen zum Hotel gehörender Eventlocation (darüber erfährt der Gast bei der Anmeldung nichts) für CHF 591.- pro Nacht (inkl. Frühstück); lächerliche Ermässigung nach Beanstandung der Mängel.
Rindsfilet bestehend aus 3 Würfeln Fleisch, sozusagen ohen Beialge: Fr. 50.- wird als Hauptmahlzeit angeboten, ein Supplément wird auf Anfrage in diesem 5-Sterne-Hotel (m.E. überbewertet) nicht gewährt.
Check in wird erst ab 15 Uhr garantiert.
Personal zum grossen Teil Ausländer.
Kühler, distanzierter Service ohne das gewisse "Etwas".
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Michael A!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Grüezi Michael A

Die Qualitätsbeurteilung und Anregungen sind für uns enorm wertvoll, so können wir unsere Leistungen und Angebote laufend optimieren. Für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr, da sie uns weiterbringt.
Zu Ihren Kritikpunkten nehmen wir wie folgt Stellung:
Schade, dass Sie mit diversen Leistungen nicht glücklich waren. Zur Aussicht ist zu sagen, dass die Zimmer je nach Reservierung vergeben werden, in diesem Fall war es ein Zimmer zur Bergseite. Dies wurde auch so bestätigt. Es kann in unseren Breitengarden nicht in jedem Fall davon ausgegangen werden, dass alle Zimmer vollumfänglich klimatisiert sind in Resort Hotels. Wir sind aber nach und nach am Aufrüsten. Die mobile Klimaanlage, die Ihnen offeriert wurde, hat beim Installieren einwandfrei funktioniert. Die aufgetretene Störung wurde wahrscheinlich durch das starke Gewitter mit Hagel ausgelöst und das wurde von uns leider nicht bemerkt. Wir entschuldigten uns in aller Form dafür bereits vor Ort und dass die Temperaturen zurzeit ungewöhnlich hoch sind ist wirklich nicht von der Hand zu weisen. Obwohl unsere Eventhalle schallisoliert ist, fühlten Sie sich gestört, was uns sehr leid tut. Entsprechend erhielten Sie einen Rabatt von 50 % auf den Zimmerpreis für diese Nacht. Wir bedauern, dass Sie damit nicht glücklich sind und die Ermässigung als lächerlich erachten.
Wir setzen immer alles daran, unseren Gästen ein faires Preis-Leistungsverhältnis anzubieten und bei 180 gr. Rindsfilet ist es uns leider wirklich nicht möglich, ohne Aufpreis einen Nachservice anzubieten.
Wir sind in den Sommermonaten glücklicherweise sehr stark gebucht und somit benötigen wir eine gewisse Zeit für die Reinigung der Zimmer zwischen Check-out um 12.00 Uhr und Check-in um 15.00 Uhr. Check-in ist ab 15.00 Uhr garantiert, je nach Verfügbarkeit sind die Zimmer natürlich früher bezugsbereit. Dies ist eine in der Hotellerie übliche Praxis.
Wir sind sehr glücklich, viele tolle und gut ausgebildete ausländische Mitarbeiter bei uns beschäftigen zu können und speziell für ihre Freundlichkeit und Herzlichkeit bekommen wir immer wieder Komplimente. Ohne diese ausländischen Mitarbeiter gäbe es keine Schweizer Hotellerie mehr und wenn Sie gut 100 km fahren sind Sie an irgend einer Grenze und bereits selber auch schon Ausländer!
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden freundliche Grüsse aus Weggis.

Herrliberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Meine Gattin und ich haben diese Woche unseren zweiten Honeymoon im Park Weggis erlebt! Was für ein Ambiente: Vom kleinen Balkon durften wir eine traumhafte Aussicht auf den See geniessen. Der Champagner stand bereit und wir waren einfach überwältigt vom kulissenhaften See- und Bergblick. Durch einen Tunnel gelangten wir zum sehr gepflegten Badestrand und erfrischten uns mit einem Glas Weisswein.... Das Abendessen liessen wir uns auf dem überdachten Balkon im ersten Geschoss servieren. Im Preis inbegriffen erneut die paradiesische Aussicht auf den See und die Bergwelt! Sollte der See die gewünschte Temperatur nicht aufweisen, steht der auf 32° erwärmte und überdachte Pool zur Verfügung. Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit allen technischen Raffinessen ausgerüstet. Das reichhaltige Frühstück, wiederunm serviert unter der Laube, erleichterte uns die anschliessende Abreise nicht gerade! Wir werden diese Oase sicher wieder aufsuchen.....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Peter E B!
Grüezi Peter E B
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre traumhaften Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Honeymoon ein voller Erfolg war. Auf's Wiedersehen in unserer Oase freuen wir uns bereits jetzt. Eine tolle Zeit inzwischen wünscht Ihnen das gesamte Team.
Zug, Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Traumhaft und einzigartig! Wir haben am Sonntag, dem 14.7.2103 den Themenbrunch "Vive la France" gebucht. Dieser hat unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Nette und sehr aufmerksame Bedienung. Unglaubliche Aussicht auf den Vierwaldstättersee und die Berge. Meditative Stimmung pur. Das Buffet bestand aus vier verschiedenen Buffets. Vom Vorspeisenbuffet mit allem was das Herz begehrt über einen Hauptgang, inkl. Vegetarisch und danach noch ein Dessert- und Käsebuffet. Es war unglaublich. Das Musiktrio mit der äusserst charmanten Sängerin (natürlich an einem 14.7. mit französischen Chansons) war wunderschön und rundete das ganze noch bestens ab. Eine Speise besonders herauszuheben ist schlicht nicht möglich, weil einfach alles absolute Spitzenklasse war! Dieses Haus ist rundum zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für Alles!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, TrixG59!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Liebe "TrixG59"
Für Ihren Besuch und die überaus positive Rückmeldung danken wir Ihnen ganz herzlich. Schön, dass Sie den Brunch mit musikalischer Umrahmung voll und ganz genossen haben.
Herzliche Grüsse und auf Wiedersehen im Park Weggis.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Traumhaft! An einem sonnigen Tag in diesem Park zu sein, ist ein Privileg. Direkter Seeanstoss und der See ladet zum Bade. Verpflegung an der Standbar und man schaltet ab und vergiesst den Alltag. Der SPA Bereich ergänzt noch alles, so dass man total in eine meditative Welt eintaucht. Zur Krönung noch das feine Abendessen auf der Terrasse, Blick zum See und auf die Berge. Es ist vollkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Eva L!
Grüezi "Eva L"
Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre positiven Zeilen.
Wir hoffen, Sie können noch lange in Erinnerung schwelgen und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns an der Riviera der Zentralschweiz.
Herzliche Grüsse und eine gute Zeit!
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Kurz vorab. Das Park Weggis bekommt viel Lorbeeren .. Deshalb kann man auch leicht enttäuscht werden. Doch falsch gedacht.. Bei schönem Wetter an dem kleinem Strand zu liegen und auf die Schweizer Alpen zu schauen, ist ein Traum. Der jerzeit freundliche Service tut sein übriges... Einziges Manko wie so oft.. die hohen Preise . Zum Glück bieten die Restaurants ein erfreuliches Preis - Leistungsniveau

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, kiwiguide!
Grüezi "kiwiguide"
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden sommerliche Grüsse aus unserer Wohlfühlwelt.
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ein tolles Hotel, direkt am See gelegen! Es passt einfach alles zusammen, egal ob Luxus, Service, Essen, Spa oder andere Annehmlichkeiten!
Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen und wir freuen und schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Maximilian P G!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Grüezi "Maximilian P G"
Vielen Dank für die Empfehlung. Es ist toll zu hören, dass rundum alles bestens für Sie gepasst hat und dass Sie wieder kommen.
Eine gute Zeit und auf bald in unserer Wohlfühlwelt.
Ipsach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr freundliche Begrüssung und zuvorkommendes Personal. Alles wurde gut erklärt. Die Stunden im SPA-Cottage waren himmlisch! Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und es fehlte an nichts (überall fanden wir kleine Überraschungen).
Das Essen im "The Grape" war sehr gut, ebenso das Frühstück im Sparks. Wir hatten ein super erholsames Wochenende, danke!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Mumin27!
Grüezi Mumin27
Merci vielmals für Ihr überaus positives Feedback :-). Es freut uns sehr, dass Sie das Wochenende voll und ganz geniessen konnten.
Herzliche Grüsse aus Ihrer paradiesischen Erlebniswelt.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Park Hotel Vitznau
Nr. 6 von 16 in Weggis
Hotel Schweizerhof Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Nr. 1 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Park Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Weggis

Unternehmen: Park Weggis
Anschrift: Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Weggis
Nr. 1 der Öko-Hotels in Weggis
Nr. 1 der Spa-Hotels in Weggis
Nr. 1 der Familienhotels in Weggis
Nr. 1 der Strandhotels in Weggis
Nr. 2 der Romantikhotels in Weggis
Preisspanne pro Nacht: 272 € - 1.122 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Weggis 5*
Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees vereint das traditionsreiche Resort Park Weggis Bewährtes mit Modernem zu einem eleganten Luxusdomizil mit Schweizer Charme. Die Liebe zum Detail sowie die konsequente Verwendung von edlen und natürlichen Materialien, verleiht den Zimmern eine dezente und luftig-leichte Ausstrahlung zum Wohlfühlen. In den Restaurants La Brasserie, Park Grill sowie The Grape werden Feuerwerke der Genüsse zelebriert, während die Beach Bar Lounge sowie die LALIQUE Caviar Bar zum gediegenen Verweilen einladen. Der Zen inspirierte Wellnessbereich mit seinem schwarzen Infinity-Pool, den 6 privaten SPA-Cottages und dem japanischen Garten, fügt sich nahtlos in das stimmungsvolle Alpenpanorama ein. Willkommen an schönster Lage der Zentralschweiz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Cancelon, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Weggis
Weggis Hotel Park Weggis