Park Weggis
Hotel Alpenblick(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
166 $*
  • Inklusive Frühstück
Seehof du Lac Hotel(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
Travelocity
  • Pool
170 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Post Hotel Weggis(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
243 $*
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juli 2013

Traumhaft! An einem sonnigen Tag in diesem Park zu sein, ist ein Privileg. Direkter Seeanstoss und der See ladet zum Bade. Verpflegung an der Standbar und man schaltet ab und vergiesst den Alltag. Der SPA Bereich ergänzt noch alles, so dass man total in eine meditative Welt eintaucht. Zur Krönung noch das feine Abendessen auf der Terrasse, Blick zum See und auf die Berge. Es ist vollkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva L!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2013

Grüezi "Eva L"
Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre positiven Zeilen.
Wir hoffen, Sie können noch lange in Erinnerung schwelgen und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns an der Riviera der Zentralschweiz.
Herzliche Grüsse und eine gute Zeit!

Bewertet 20. Juni 2013

Kurz vorab. Das Park Weggis bekommt viel Lorbeeren .. Deshalb kann man auch leicht enttäuscht werden. Doch falsch gedacht.. Bei schönem Wetter an dem kleinem Strand zu liegen und auf die Schweizer Alpen zu schauen, ist ein Traum. Der jerzeit freundliche Service tut sein übriges... Einziges Manko wie so oft.. die hohen Preise . Zum Glück bieten die Restaurants ein erfreuliches Preis - Leistungsniveau

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kiwiguide!

Grüezi "kiwiguide"
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden sommerliche Grüsse aus unserer Wohlfühlwelt.

Bewertet 10. Juni 2013

Ein tolles Hotel, direkt am See gelegen! Es passt einfach alles zusammen, egal ob Luxus, Service, Essen, Spa oder andere Annehmlichkeiten!
Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen und wir freuen und schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maximilian P G!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013

Grüezi "Maximilian P G"
Vielen Dank für die Empfehlung. Es ist toll zu hören, dass rundum alles bestens für Sie gepasst hat und dass Sie wieder kommen.
Eine gute Zeit und auf bald in unserer Wohlfühlwelt.

Bewertet 4. Juni 2013

Sehr freundliche Begrüssung und zuvorkommendes Personal. Alles wurde gut erklärt. Die Stunden im SPA-Cottage waren himmlisch! Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und es fehlte an nichts (überall fanden wir kleine Überraschungen).
Das Essen im "The Grape" war sehr gut, ebenso das Frühstück im Sparks. Wir hatten ein super erholsames Wochenende, danke!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mumin27!

Grüezi Mumin27
Merci vielmals für Ihr überaus positives Feedback :-). Es freut uns sehr, dass Sie das Wochenende voll und ganz geniessen konnten.
Herzliche Grüsse aus Ihrer paradiesischen Erlebniswelt.

Bewertet 12. Mai 2013

Hotels mit so viel "Ausstrahlung" sind selten. Wir fühlten uns willkommen, das freundliche und herzliche Personal las unsere Wünsche von den Lippen ab. Kleine Aufmerksamkeiten wie Seifenblasen für die Kleine, ein Ballon im Zimmer, Kids Seife und Schampoo, etc., etc., nichts fehlte. Das Essen war hervorragend, die Bedienung professionell. Luxus steht im Hintergrund was den Aufenthalt so sympathisch macht.

Vielen Dank

Zimmertipp: Sicher sind alle Zimmer perfekt, was die Klimaanlage betrifft, bei uns war sie etwas laut. (407)
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Madeleine T!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Grüezi "Madeleine T"
Herzlichen Dank für Ihre positiven Zeilen :-). Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit mit Ihrer Tochter verbringen konnten. Für den Hinweis zur Klimaanlage danken wir Ihnen, sie wurde überprüft.
Eine tolle Zeit und auf ein Wiedersehen im Park Weggis. Herzliche Grüsse aus unserer Erlebniswelt.