“Top Hotel in einem Park der Sinne”
Bewertung zu Park Weggis

Park Weggis
Nr. 1 von 16 Hotels in Weggis
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 9. Juli 2013

Traumhaft! An einem sonnigen Tag in diesem Park zu sein, ist ein Privileg. Direkter Seeanstoss und der See ladet zum Bade. Verpflegung an der Standbar und man schaltet ab und vergiesst den Alltag. Der SPA Bereich ergänzt noch alles, so dass man total in eine meditative Welt eintaucht. Zur Krönung noch das feine Abendessen auf der Terrasse, Blick zum See und auf die Berge. Es ist vollkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva L!
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2013

Grüezi "Eva L"
Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre positiven Zeilen.
Wir hoffen, Sie können noch lange in Erinnerung schwelgen und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns an der Riviera der Zentralschweiz.
Herzliche Grüsse und eine gute Zeit!

Bewertet am 20. Juni 2013

Kurz vorab. Das Park Weggis bekommt viel Lorbeeren .. Deshalb kann man auch leicht enttäuscht werden. Doch falsch gedacht.. Bei schönem Wetter an dem kleinem Strand zu liegen und auf die Schweizer Alpen zu schauen, ist ein Traum. Der jerzeit freundliche Service tut sein übriges... Einziges Manko wie so oft.. die hohen Preise . Zum Glück bieten die Restaurants ein erfreuliches Preis - Leistungsniveau

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kiwiguide!

Grüezi "kiwiguide"
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden sommerliche Grüsse aus unserer Wohlfühlwelt.

Bewertet am 10. Juni 2013

Ein tolles Hotel, direkt am See gelegen! Es passt einfach alles zusammen, egal ob Luxus, Service, Essen, Spa oder andere Annehmlichkeiten!
Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen und wir freuen und schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maximilian P G!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013

Grüezi "Maximilian P G"
Vielen Dank für die Empfehlung. Es ist toll zu hören, dass rundum alles bestens für Sie gepasst hat und dass Sie wieder kommen.
Eine gute Zeit und auf bald in unserer Wohlfühlwelt.

Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr freundliche Begrüssung und zuvorkommendes Personal. Alles wurde gut erklärt. Die Stunden im SPA-Cottage waren himmlisch! Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und es fehlte an nichts (überall fanden wir kleine Überraschungen).
Das Essen im "The Grape" war sehr gut, ebenso das Frühstück im Sparks. Wir hatten ein super erholsames Wochenende, danke!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mumin27!

Grüezi Mumin27
Merci vielmals für Ihr überaus positives Feedback :-). Es freut uns sehr, dass Sie das Wochenende voll und ganz geniessen konnten.
Herzliche Grüsse aus Ihrer paradiesischen Erlebniswelt.

Bewertet am 12. Mai 2013

Hotels mit so viel "Ausstrahlung" sind selten. Wir fühlten uns willkommen, das freundliche und herzliche Personal las unsere Wünsche von den Lippen ab. Kleine Aufmerksamkeiten wie Seifenblasen für die Kleine, ein Ballon im Zimmer, Kids Seife und Schampoo, etc., etc., nichts fehlte. Das Essen war hervorragend, die Bedienung professionell. Luxus steht im Hintergrund was den Aufenthalt so sympathisch macht.

Vielen Dank

Zimmertipp: Sicher sind alle Zimmer perfekt, was die Klimaanlage betrifft, bei uns war sie etwas laut. (407)
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Madeleine T!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Grüezi "Madeleine T"
Herzlichen Dank für Ihre positiven Zeilen :-). Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit mit Ihrer Tochter verbringen konnten. Für den Hinweis zur Klimaanlage danken wir Ihnen, sie wurde überprüft.
Eine tolle Zeit und auf ein Wiedersehen im Park Weggis. Herzliche Grüsse aus unserer Erlebniswelt.

Bewertet am 29. März 2013

Die Zimmer sind sehr geräumig und es hat eine Nespresso Maschine . das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ,man fühlt sich vom ersten Augenblick an wie zu Hause . Wir waren schon des Öfteren hier und kommen auch bald wieder

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vera5_13!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Grüezi Vera5_13
Vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Haus und für die top Bewertung!! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse aus dem Park Weggis.

Bewertet am 22. Januar 2013

Tolles Zimmer (Queen Victoria II), warmes Wasser (Aussenpool), ungewöhliches Essen (Chinesisch einmal anders während den China-Wochen) und ausserordentlich freundliches und aufmerksames Servicepersonal (Restaurant Sparks). Was will man mehr?

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roman W!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2013

Grüezi "Roman W"
Vielen Dank, dass Sie das Park Weggis für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ihre positive Bewertung freut uns sehr! Merci vielmals. Über ein Wiedersehen freuen wir uns. Eine gute Zeit und viele Grüsse aus unserer Wohlfühlwelt.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Park Hotel Vitznau
Nr. 7 von 16 in Weggis
Hotel Rigi Kaltbad
Hotel Rigi Kaltbad
Nr. 1 von 3 in Rigi Kaltbad

Sie waren bereits im Park Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Weggis

Anschrift: Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Weggis
Nr. 1 der Familienhotels in Weggis
Nr. 1 der Spa-Hotels in Weggis
Nr. 1 der Öko-Hotels in Weggis
Nr. 1 der Luxushotels in Weggis
Nr. 2 der Romantikhotels in Weggis
Preisklasse: 269€ - 469€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Weggis 5*
Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees vereint das traditionsreiche Resort Park Weggis Bewährtes mit Modernem zu einem eleganten Luxusdomizil mit Schweizer Charme. Die Liebe zum Detail sowie die konsequente Verwendung von edlen und natürlichen Materialien, verleiht den Zimmern eine dezente und luftig-leichte Ausstrahlung zum Wohlfühlen. In den Restaurants La Brasserie, Park Grill sowie The Grape werden Feuerwerke der Genüsse zelebriert, während die Beach Bar Lounge sowie die LALIQUE Caviar Bar zum gediegenen Verweilen einladen. Der Zen inspirierte Wellnessbereich mit seinem schwarzen Infinity-Pool, den 6 privaten SPA-Cottages und dem japanischen Garten, fügt sich nahtlos in das stimmungsvolle Alpenpanorama ein. Willkommen an schönster Lage der Zentralschweiz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Weggis
Weggis Hotel Park Weggis