“Wie im Paradies...”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ipsach, Schweiz
“Wie im Paradies...”
Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr freundliche Begrüssung und zuvorkommendes Personal. Alles wurde gut erklärt. Die Stunden im SPA-Cottage waren himmlisch! Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und es fehlte an nichts (überall fanden wir kleine Überraschungen).
Das Essen im "The Grape" war sehr gut, ebenso das Frühstück im Sparks. Wir hatten ein super erholsames Wochenende, danke!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Mumin27!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Grüezi Mumin27
Merci vielmals für Ihr überaus positives Feedback :-). Es freut uns sehr, dass Sie das Wochenende voll und ganz geniessen konnten.
Herzliche Grüsse aus Ihrer paradiesischen Erlebniswelt.

Heimiswil
Bewertet am 12. Mai 2013

Hotels mit so viel "Ausstrahlung" sind selten. Wir fühlten uns willkommen, das freundliche und herzliche Personal las unsere Wünsche von den Lippen ab. Kleine Aufmerksamkeiten wie Seifenblasen für die Kleine, ein Ballon im Zimmer, Kids Seife und Schampoo, etc., etc., nichts fehlte. Das Essen war hervorragend, die Bedienung professionell. Luxus steht im Hintergrund was den Aufenthalt so sympathisch macht.

Vielen Dank

Zimmertipp: Sicher sind alle Zimmer perfekt, was die Klimaanlage betrifft, bei uns war sie etwas laut. (407)
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Madeleine T!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Grüezi "Madeleine T"
Herzlichen Dank für Ihre positiven Zeilen :-). Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit mit Ihrer Tochter verbringen konnten. Für den Hinweis zur Klimaanlage danken wir Ihnen, sie wurde überprüft.
Eine tolle Zeit und auf ein Wiedersehen im Park Weggis. Herzliche Grüsse aus unserer Erlebniswelt.
Padua, Italien
Bewertet am 29. März 2013

Die Zimmer sind sehr geräumig und es hat eine Nespresso Maschine . das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ,man fühlt sich vom ersten Augenblick an wie zu Hause . Wir waren schon des Öfteren hier und kommen auch bald wieder

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Vera5_13!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Grüezi Vera5_13
Vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Haus und für die top Bewertung!! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse aus dem Park Weggis.
Weite
Bewertet am 22. Januar 2013

Tolles Zimmer (Queen Victoria II), warmes Wasser (Aussenpool), ungewöhliches Essen (Chinesisch einmal anders während den China-Wochen) und ausserordentlich freundliches und aufmerksames Servicepersonal (Restaurant Sparks). Was will man mehr?

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Roman W!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Grüezi "Roman W"
Vielen Dank, dass Sie das Park Weggis für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ihre positive Bewertung freut uns sehr! Merci vielmals. Über ein Wiedersehen freuen wir uns. Eine gute Zeit und viele Grüsse aus unserer Wohlfühlwelt.
6006 Luzern, Schweiz
Bewertet am 15. Januar 2013

Den Apéro an der Bar am See geniessen und anschliessend auf der Terasse sich ein Menue zusammenstellen lassen mit anschliessenden perfekten Service und für jeden Gang die Beratung eines Haus Önologen zu geniessen bietet ein einmaliges Ambiente! Ein *****Ferien-Gefühl ist jederzeit garantiert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Toni K!
Grüezi "ajkaech"
Merci für die positiven Hinweise. Gerne verleihen wir Ihnen wieder einmal ein Feriengefühl in unserem Ambiente. Auf bald im Park Weggis.
Vienna
Bewertet am 11. Januar 2013

Dieses 5 Sternehotel direkt am Vierwaldstättersee lässt wirklich keinen Wünsche offen. Ein Gedanke und man sieht es wurde schon davor gedacht und alles ist da, was man sich nur erträumen kann. Das extrem freundliche Personal heisst jeden persönlich willkommen. Die Zimmer sind ausgestattet mit Bose Soundsystemen, einem Tee/Kaffe-Set, die meisten Zimmer haben Seeblick, das Hotel liegt ganz ruhig am Ende des Ortes Weggis, man hat frühmorgens die schönsten rosaroten Sonnenaufgänge und abends ein Abendrot über den Bergen des Sees, allein deshalb ist es schon wert dorthin zu fahren. Das Frühstück ist exzellent, mit allem erdenklichen und stets freundlichem Personal.Das Spa mit dem geheizten Infinity-Aussenpool der dampft, wenn es draussen Minustemperaturen hat, leuchtet in allen Farben und man hat eine Aussicht auf den See. Es gibt orientalische Ruheräume daneben und eine Teebar.
Wirklich eines der feinsten Hotels, das mir je auf meinen Reisen untergekommen ist. Die Schweizer verstehen sich eben af eleganten Luxus! Es gehört zur renommierten Kette Relais & Chateaux Hotels und das sagt schon alles.
Unbedingt zu empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, LauraAshleyVienna!
Grüezi Karin L
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und das geniale Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Auf Wiedersehen im Park Weggis.
Bewertet am 10. Dezember 2012

Mein Mann und ich sind seit ca. 5 Jahren ein bis zwei Mal im Jahr im Park Weggis, weil es eine Genuss-Oase ist. Wir merken bei jedem Aufenthalt aufs Neue, dass Stammgäste sehr ernst genommen werden, dass persönliche Vorlieben registriert und beim nächsten Besuch vorbereitet sind. Das Hotel, das Spa, die Restaurants – besonders das Gourmetrestaurant Annex – lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, SabineZ60313!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Grüezi "Sabine_Z60313
Vielen Dank für Ihre Zeilen.
Als Gastgeber gibt es kein schöneres Kompliment, als Gäste, die zurückkehren – ein herzliches Dankeschön an Sie für die langjährige Treue zu unserem Haus.
Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit und freuen uns, Sie wieder mit unserer Leidenschaft für Genuss und Wohlbefinden zu begeistern.
Herzliche Grüsse aus Weggis
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Hotel Villa Honegg
Nr. 4 von 17 in Weggis
Hotel Schweizerhof Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Nr. 1 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Park Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Weggis

Unternehmen: Park Weggis
Anschrift: Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Weggis
Nr. 1 der Luxushotels in Weggis
Nr. 1 der Strandhotels in Weggis
Nr. 1 der Familienhotels in Weggis
Nr. 1 der Öko-Hotels in Weggis
Nr. 2 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Weggis 5*
Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees vereint das traditionsreiche Resort Park Weggis Bewährtes mit Modernem zu einem eleganten Luxusdomizil mit Schweizer Charme. Die Liebe zum Detail sowie die konsequente Verwendung von edlen und natürlichen Materialien, verleiht den Zimmern eine dezente und luftig-leichte Ausstrahlung zum Wohlfühlen. In den Restaurants La Brasserie, Park Grill sowie The Grape werden Feuerwerke der Genüsse zelebriert, während die Beach Bar Lounge sowie die LALIQUE Caviar Bar zum gediegenen Verweilen einladen. Der Zen inspirierte Wellnessbereich mit seinem schwarzen Infinity-Pool, den 6 privaten SPA-Cottages und dem japanischen Garten, fügt sich nahtlos in das stimmungsvolle Alpenpanorama ein. Willkommen an schönster Lage der Zentralschweiz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Weggis
Weggis Hotel Park Weggis