“zu Hause im Park”

Park Weggis
Nr. 1 von 16 Hotels in Weggis
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 12. Mai 2013

Hotels mit so viel "Ausstrahlung" sind selten. Wir fühlten uns willkommen, das freundliche und herzliche Personal las unsere Wünsche von den Lippen ab. Kleine Aufmerksamkeiten wie Seifenblasen für die Kleine, ein Ballon im Zimmer, Kids Seife und Schampoo, etc., etc., nichts fehlte. Das Essen war hervorragend, die Bedienung professionell. Luxus steht im Hintergrund was den Aufenthalt so sympathisch macht.

Vielen Dank

Zimmertipp: Sicher sind alle Zimmer perfekt, was die Klimaanlage betrifft, bei uns war sie etwas laut. (407)
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Madeleine T!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Grüezi "Madeleine T"
Herzlichen Dank für Ihre positiven Zeilen :-). Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit mit Ihrer Tochter verbringen konnten. Für den Hinweis zur Klimaanlage danken wir Ihnen, sie wurde überprüft.
Eine tolle Zeit und auf ein Wiedersehen im Park Weggis. Herzliche Grüsse aus unserer Erlebniswelt.

Bewertet am 29. März 2013

Die Zimmer sind sehr geräumig und es hat eine Nespresso Maschine . das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ,man fühlt sich vom ersten Augenblick an wie zu Hause . Wir waren schon des Öfteren hier und kommen auch bald wieder

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vera5_13!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Grüezi Vera5_13
Vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Haus und für die top Bewertung!! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse aus dem Park Weggis.

Bewertet am 22. Januar 2013

Tolles Zimmer (Queen Victoria II), warmes Wasser (Aussenpool), ungewöhliches Essen (Chinesisch einmal anders während den China-Wochen) und ausserordentlich freundliches und aufmerksames Servicepersonal (Restaurant Sparks). Was will man mehr?

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roman W!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2013

Grüezi "Roman W"
Vielen Dank, dass Sie das Park Weggis für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ihre positive Bewertung freut uns sehr! Merci vielmals. Über ein Wiedersehen freuen wir uns. Eine gute Zeit und viele Grüsse aus unserer Wohlfühlwelt.

Bewertet am 15. Januar 2013

Den Apéro an der Bar am See geniessen und anschliessend auf der Terasse sich ein Menue zusammenstellen lassen mit anschliessenden perfekten Service und für jeden Gang die Beratung eines Haus Önologen zu geniessen bietet ein einmaliges Ambiente! Ein *****Ferien-Gefühl ist jederzeit garantiert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Toni K!

Grüezi "ajkaech"
Merci für die positiven Hinweise. Gerne verleihen wir Ihnen wieder einmal ein Feriengefühl in unserem Ambiente. Auf bald im Park Weggis.

Bewertet am 11. Januar 2013

Dieses 5 Sternehotel direkt am Vierwaldstättersee lässt wirklich keinen Wünsche offen. Ein Gedanke und man sieht es wurde schon davor gedacht und alles ist da, was man sich nur erträumen kann. Das extrem freundliche Personal heisst jeden persönlich willkommen. Die Zimmer sind ausgestattet mit Bose Soundsystemen, einem Tee/Kaffe-Set, die meisten Zimmer haben Seeblick, das Hotel liegt ganz ruhig am Ende des Ortes Weggis, man hat frühmorgens die schönsten rosaroten Sonnenaufgänge und abends ein Abendrot über den Bergen des Sees, allein deshalb ist es schon wert dorthin zu fahren. Das Frühstück ist exzellent, mit allem erdenklichen und stets freundlichem Personal.Das Spa mit dem geheizten Infinity-Aussenpool der dampft, wenn es draussen Minustemperaturen hat, leuchtet in allen Farben und man hat eine Aussicht auf den See. Es gibt orientalische Ruheräume daneben und eine Teebar.
Wirklich eines der feinsten Hotels, das mir je auf meinen Reisen untergekommen ist. Die Schweizer verstehen sich eben af eleganten Luxus! Es gehört zur renommierten Kette Relais & Chateaux Hotels und das sagt schon alles.
Unbedingt zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, LauraAshleyVienna!

Grüezi Karin L
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und das geniale Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Auf Wiedersehen im Park Weggis.

Bewertet am 10. Dezember 2012

Mein Mann und ich sind seit ca. 5 Jahren ein bis zwei Mal im Jahr im Park Weggis, weil es eine Genuss-Oase ist. Wir merken bei jedem Aufenthalt aufs Neue, dass Stammgäste sehr ernst genommen werden, dass persönliche Vorlieben registriert und beim nächsten Besuch vorbereitet sind. Das Hotel, das Spa, die Restaurants – besonders das Gourmetrestaurant Annex – lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SabineZ60313!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2013

Grüezi "Sabine_Z60313
Vielen Dank für Ihre Zeilen.
Als Gastgeber gibt es kein schöneres Kompliment, als Gäste, die zurückkehren – ein herzliches Dankeschön an Sie für die langjährige Treue zu unserem Haus.
Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit und freuen uns, Sie wieder mit unserer Leidenschaft für Genuss und Wohlbefinden zu begeistern.
Herzliche Grüsse aus Weggis

Bewertet am 1. Dezember 2012

Gediegen, wunder schöne Ambiente mit Park und direktem Badezugang an das Seeufer.
Genial zum relaxen und entspannen in einer gehobenen luxeriösen Umgebung.

Alles bis ins Detail stimmt und diese Oase ist nur in kurzer Zeit von Zürich erreichbar.

Im Sommer ein toller Weekend Ort.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eva L!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2013

Grüezi "Eva L"
Wir danken Ihnen für Ihre super Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich so gut entspannen konnten.
Über ein Wiedersehen in unserer Erlebniswelt würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüsse aus dem Park Weggis.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
4,6 km entfernt
0,2 km entfernt
Hotel Gerbi
Hotel Gerbi
Nr. 5 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im Park Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Weggis

Anschrift: Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Weggis
Nr. 1 der Luxushotels in Weggis
Nr. 1 der Spa-Hotels in Weggis
Nr. 1 der Öko-Hotels in Weggis
Nr. 2 der Romantikhotels in Weggis
Preisklasse: 314€ - 2.154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Weggis 5*
Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees vereint das traditionsreiche Resort Park Weggis Bewährtes mit Modernem zu einem eleganten Luxusdomizil mit Schweizer Charme. Die Liebe zum Detail sowie die konsequente Verwendung von edlen und natürlichen Materialien, verleiht den Zimmern eine dezente und luftig-leichte Ausstrahlung zum Wohlfühlen. In den Restaurants La Brasserie, Park Grill sowie The Grape werden Feuerwerke der Genüsse zelebriert, während die Beach Bar Lounge sowie die LALIQUE Caviar Bar zum gediegenen Verweilen einladen. Der Zen inspirierte Wellnessbereich mit seinem schwarzen Infinity-Pool, den 6 privaten SPA-Cottages und dem japanischen Garten, fügt sich nahtlos in das stimmungsvolle Alpenpanorama ein. Willkommen an schönster Lage der Zentralschweiz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Weggis
Weggis Hotel Park Weggis