“5 Tage Familienurlaub” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart
“5 Tage Familienurlaub”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Neubau Suiten für 3 Personen ausreichend groß. Einrichtung sehr geschmackvoll, die Fernbedienung von Radio und Fernseher ungenügend. Musste 2 mal ausgetauscht werden und technisch ist das nicht wirklich ausgereift und von der Bedienbarkeit hochgradig kompliziert. Bang&Olufson wäre eine würdige Alternative!
Darüber hinaus gab es einen defekten Mülleimer, bei dessen Gebrauch man sich fast verletzt hat und die Personenwaage war ebenfalls nicht funktionsfähig. Nicht wirklich dramatisch aber in Bezug auf den Übernachtungspreis ein no go!
Terrasse ser Suite war groß aber zur Nachbarsuite nur durch Pflanzen begrenzt. Heißt, jede Art von Unterhaltung wird gehört oder mitgehört.
Resaurants ausgezeichnet. Sowohl das Sternedekorierte Annex als auch das Sparks sind zu empfehlen.
Das Personal sehr freundlich und immer bemüht. Am Sonntag morgen allerdings war die Frühstücksterrasse zunächst nur mit einer Person im Service besetzt. Offensichtlich lag das an der Veranstaltung des Abends und führte bei uns zu einer Wartezeit bis zum ersten Kaffee von über eine halbe Stunde. Bei dem Anspruch und Serviceversprechen leider völlig unakzeptabel.
Das Spa und Welnessangebot sind vom Feinsten. Sowohl die Spa Suiten als auch die Behandlungen und die Therapeuten waren Spitze.

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt, würden aber beim nächsten Besuch des See's eine andere 5* Unterkunft bevorzugen. Das Preis Leistungsverhältnis stand nach unserer Auffassung in keinem akzeptablen Verhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, nesika!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Grüezi „nesika“
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise. Das Problem der Fernbedienung haben wir erkannt, die neuen Geräte wurden bereits bestellt und werden bis September bei uns eintreffen. Es gab leider eine Lieferverzögerung. Der Mülleimer und die Personenwaage wurden umgehend kontrolliert, vielen Dank für die wertvollen Anmerkungen – der Teufel steckt manchmal wirklich im Detail.
Am Sonntagmorgen waren mehrere Mitarbeiter im Service eingeteilt, sie nahmen die Arbeit wir gewohnt gestaffelt in Angriff und so konnte die Arbeit gut bewältigt werden. Wir haben Ihren Hinweis mit den Serviceverantwortlichen besprochen, konnten aber leider nicht genau nachvollziehen, warum Sie längere Zeit auf einen Kaffee warten mussten. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür.
Für Ihre positiven Hinweise über die Ausstattung, Essen im Restaurant Annex und Sparks, Freundlichkeit der Mitarbeiter und den Spa-Bereich mit den Behandlungen danken wir Ihnen ganz herzlich.
Es wäre äusserst schade, wenn wir Sie als Gäste verlieren würden. Wir setzen immer alles daran, ein faires Preis-Leistungsverhältnis anzubieten, unsere Gäste zu begeistern und ihnen alle Wünsche zu erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz den passierten Fehlern, bei passender Gelegenheit wieder bei uns begrüssen dürften.

Zug
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Super Hotel an einer einmaligen Lage direkt am Vierwaldstättersee. Hoteleigener Strand, sehr gepflegt und nicht überlaufen. Ausgezeichneter Service und sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal. Hervorragende Küche in allen Restaurants. Das Hotel überzeugt in allen Belangen und wir kommen bestimmt wieder zurück.

Danke, Emilio G!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Grüezi "EmilioGhidotti"
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die perfekte Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt. Sonnige Grüsse von der Riviera der Zentralschweiz.
Liechtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Einfach herrlich, die traumhafte Lage am Vierwaldstättersee, usw. Der Empfang ausgesprochen herzlich. Überhaupt ist der Service auf sehr hohem Niveau. Das Haus überzeugt uns in allen Belangen. Die Möglichkeit den Private Spa zu mieten (etwas teuer) ist einfach Entspannung pur! ich empfehle die herkömmlichen Zimmer/Suiten im Haupthaus zu reservieren. Die Suiten im Neubau finde ich nicht gerade geglückt! Das Parkhotel bietet Die hohe Kunst der Hotellerie, auch für den sehr anspruchsvollen Gast!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, H38!
Grüezi "H38"
Wir sagen einfach MERCI für die TOP Bewertung.
Herzliche Grüsse aus dem Park Weggis.
Maienfeld, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Ein prächtig gelegenes Resort.
Köstliche Küche und Frühstück in der Morgensonne auf der Terrasse. Natürlich jeden Tag nach ausgiebigem Schwimmen im ca 20 Grad warmen See mit Trinkwasserqualität (!).
Hervorragend freundliches und zuvorkommendes Personal.
Umfassendes Ferienangebot mit dichtem Schiffsverkehr in die Stadt Luzern, ins Gebirge von der gegenüberliegenden Klewenalp und Seelisberg aus, auf die Rigi gleich aus dem Dorf Weggis.
Wir freuen uns wiederzukommen.

Danke, rudolf v!
Grüezi "Rudolf v"
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu begeistern und zu überraschen.
Auf Wiedersehen im Park Weggis
Thun, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Wir waren für drei Tage bei wunderschönem Wetter im Park Weggis. Das Hotel ist sehr schön mit einer einmaligen Lage am Vierwaldstättersee. Am hoteleigenen Strand kommt man sich wie im Tessin vor. Dolce far niente! Bei etwas weniger gutem Wetter stand noch der überdeckte und geheizte Aussenpool zur Verfügung. Das grosse Zimmer mit schönem Bad hatte einen herrlichen Balkon mit Seesicht. Die verschieden Küchen und das Frühstück waren grossartig, das Essen im Annex hat Weltklasse. Einfach ein wunderschöner Ort!

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht lohnt sich!
Danke, David R!
Grüezi "David R"
Sonnige Grüsse aus dem Park Weggis. Dass Sie sich bei uns wie im Tessin fühlten, ist wirklich schön zu hören. Merci vielmals!!! Die spitzenmässigen Feedbacks über die Kulinarik sind ebenfalls mehr als erfreulich :-)).
Auf ein Wiedersehen in unserer Erlebniswelt.
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Wir haben unseren kurzen Aufenthalt im Park Weggis Hotel sehr genossen. Die Lage ist perfekt! Direkt am See lädt die Strand Bar Lounge zum verweilen ein! Unsere Suite war wunderschön und riesen gross. Das Personal war sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit!
Am Abend haben wir im Restaurant Annex gegessen, welches wir sehr empfehlen können. Sowas haben wir noch nie gesehen bzw. gegessen!

Wir würden jederzeit sofort wieder im Park Weggis Hotel vorbeikommen!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Kell91!
Liebe "Kell91"
Wir danken Ihnen ganz herzlich für die TOP-Bewertung!
Sonnige Grüsse von Ihrem Traumhotel. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Unser Weekend im Parkhotel war der Hammer. Preislich (für uns) die obere Grenze - aber der Service war top, es stimmte alles. Daher absolut perfekt. Gerne wieder (wenn auch nicht all paar Wochen) :-) Mit dem Schiff kann man nach Luzern - trifft man einen Sonnigen Tag, ist das der absolute Traum...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Gruzzi!
Grüezi "Gruzzi"
Sie haben das Park Weggis für Ihren Wochenend-Trip gewählt. Vielen Dank :-)! Die erstklassige Bewertung mit den positiven Kommentaren ist toll. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse aus unserer Erlebniswelt.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Hotel Villa Honegg
Nr. 3 von 17 in Weggis
Seehotel Hermitage Luzern
Seehotel Hermitage Luzern
Nr. 4 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Park Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Weggis

Unternehmen: Park Weggis
Anschrift: Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Weggis
Nr. 1 der Familienhotels in Weggis
Nr. 1 der Strandhotels in Weggis
Nr. 1 der Öko-Hotels in Weggis
Nr. 1 der Spa-Hotels in Weggis
Nr. 2 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Weggis 5*
Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees vereint das traditionsreiche Resort Park Weggis Bewährtes mit Modernem zu einem eleganten Luxusdomizil mit Schweizer Charme. Die Liebe zum Detail sowie die konsequente Verwendung von edlen und natürlichen Materialien, verleiht den Zimmern eine dezente und luftig-leichte Ausstrahlung zum Wohlfühlen. In den Restaurants La Brasserie, Park Grill sowie The Grape werden Feuerwerke der Genüsse zelebriert, während die Beach Bar Lounge sowie die LALIQUE Caviar Bar zum gediegenen Verweilen einladen. Der Zen inspirierte Wellnessbereich mit seinem schwarzen Infinity-Pool, den 6 privaten SPA-Cottages und dem japanischen Garten, fügt sich nahtlos in das stimmungsvolle Alpenpanorama ein. Willkommen an schönster Lage der Zentralschweiz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Ebookers und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Weggis
Weggis Hotel Park Weggis