“Erholsames Wochenende” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zug
“Erholsames Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Super Hotel an einer einmaligen Lage direkt am Vierwaldstättersee. Hoteleigener Strand, sehr gepflegt und nicht überlaufen. Ausgezeichneter Service und sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal. Hervorragende Küche in allen Restaurants. Das Hotel überzeugt in allen Belangen und wir kommen bestimmt wieder zurück.

Danke, Emilio G!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Grüezi "EmilioGhidotti"
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die perfekte Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt. Sonnige Grüsse von der Riviera der Zentralschweiz.

Liechtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Einfach herrlich, die traumhafte Lage am Vierwaldstättersee, usw. Der Empfang ausgesprochen herzlich. Überhaupt ist der Service auf sehr hohem Niveau. Das Haus überzeugt uns in allen Belangen. Die Möglichkeit den Private Spa zu mieten (etwas teuer) ist einfach Entspannung pur! ich empfehle die herkömmlichen Zimmer/Suiten im Haupthaus zu reservieren. Die Suiten im Neubau finde ich nicht gerade geglückt! Das Parkhotel bietet Die hohe Kunst der Hotellerie, auch für den sehr anspruchsvollen Gast!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, H38!
Grüezi "H38"
Wir sagen einfach MERCI für die TOP Bewertung.
Herzliche Grüsse aus dem Park Weggis.
Maienfeld, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Ein prächtig gelegenes Resort.
Köstliche Küche und Frühstück in der Morgensonne auf der Terrasse. Natürlich jeden Tag nach ausgiebigem Schwimmen im ca 20 Grad warmen See mit Trinkwasserqualität (!).
Hervorragend freundliches und zuvorkommendes Personal.
Umfassendes Ferienangebot mit dichtem Schiffsverkehr in die Stadt Luzern, ins Gebirge von der gegenüberliegenden Klewenalp und Seelisberg aus, auf die Rigi gleich aus dem Dorf Weggis.
Wir freuen uns wiederzukommen.

Danke, rudolf v!
Grüezi "Rudolf v"
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu begeistern und zu überraschen.
Auf Wiedersehen im Park Weggis
Thun, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Wir waren für drei Tage bei wunderschönem Wetter im Park Weggis. Das Hotel ist sehr schön mit einer einmaligen Lage am Vierwaldstättersee. Am hoteleigenen Strand kommt man sich wie im Tessin vor. Dolce far niente! Bei etwas weniger gutem Wetter stand noch der überdeckte und geheizte Aussenpool zur Verfügung. Das grosse Zimmer mit schönem Bad hatte einen herrlichen Balkon mit Seesicht. Die verschieden Küchen und das Frühstück waren grossartig, das Essen im Annex hat Weltklasse. Einfach ein wunderschöner Ort!

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht lohnt sich!
Danke, David R!
Grüezi "David R"
Sonnige Grüsse aus dem Park Weggis. Dass Sie sich bei uns wie im Tessin fühlten, ist wirklich schön zu hören. Merci vielmals!!! Die spitzenmässigen Feedbacks über die Kulinarik sind ebenfalls mehr als erfreulich :-)).
Auf ein Wiedersehen in unserer Erlebniswelt.
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Wir haben unseren kurzen Aufenthalt im Park Weggis Hotel sehr genossen. Die Lage ist perfekt! Direkt am See lädt die Strand Bar Lounge zum verweilen ein! Unsere Suite war wunderschön und riesen gross. Das Personal war sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit!
Am Abend haben wir im Restaurant Annex gegessen, welches wir sehr empfehlen können. Sowas haben wir noch nie gesehen bzw. gegessen!

Wir würden jederzeit sofort wieder im Park Weggis Hotel vorbeikommen!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Kell91!
Liebe "Kell91"
Wir danken Ihnen ganz herzlich für die TOP-Bewertung!
Sonnige Grüsse von Ihrem Traumhotel. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Unser Weekend im Parkhotel war der Hammer. Preislich (für uns) die obere Grenze - aber der Service war top, es stimmte alles. Daher absolut perfekt. Gerne wieder (wenn auch nicht all paar Wochen) :-) Mit dem Schiff kann man nach Luzern - trifft man einen Sonnigen Tag, ist das der absolute Traum...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Gruzzi!
Grüezi "Gruzzi"
Sie haben das Park Weggis für Ihren Wochenend-Trip gewählt. Vielen Dank :-)! Die erstklassige Bewertung mit den positiven Kommentaren ist toll. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse aus unserer Erlebniswelt.
Wohlen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Meine Frau und ich haben ein paar Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Es wurde uns praktisch jeder Wunsch von den Augen abgelesen und erfüllt. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und eine Juniorsuite erhalten. Das Zimmer mit Balkon auf die Seeseite war angenehm gross und schön möbiliert. Das Frühstücksbuffet war der Hotelklasse entsprechend grosszügig und das Abendessen im Restaurant Annex ausgezeichnet. Für unsere Bedürfnisse waren die einzelnen Gänge aber zu gross bemessen.
Ein paar Einschränkungen möchten wir trotzdem anbringen: beim Bezug war das Zimmer nicht vollständig mit allem Notwendigen bestückt (fehlende Bade- und Handtücher, kein Flaschenöffner), Closomat nicht funktionstüchtig. Nach Reklamation wurde dann aber alles in Ordnung gebracht. Die Klimaanlage im Zimmer erzeugte von Zeit zu Zeit ein kompressorartiges, störendes Geräusch.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Chlapfi!
Grüezi "hans_rueegg"
Herzlichen Dank, dass Sie das Park Weggis für Ihren Kurzurlaub gewählt haben und für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in der Juniorsuite gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Wünsche von den Augen abgelesen wurden.
Wir entschuldigen uns in aller Form, dass bei Check-in nicht alle notwendigen Utensilien vorhanden waren. Trotz Kontrollen spielt der Faktor Mensch immer mit, deshalb sind wir von Fehlern nicht gänzlich gefeit. Die Klimaanlage wurde aufgrund des Alters des Hauses im Nachhinein eingebaut. Allerdings sollte das Geräusch nicht störend sein. Wir werden die Situation beobachten und danken Ihnen bestens für den Hinweis.
Sonnige Grüsse vom Park Weggis
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Hotel Villa Honegg
Nr. 3 von 17 in Weggis
Seehotel Hermitage Luzern
Seehotel Hermitage Luzern
Nr. 4 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Park Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Weggis

Unternehmen: Park Weggis
Anschrift: Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Weggis
Nr. 1 der Strandhotels in Weggis
Nr. 1 der Spa-Hotels in Weggis
Nr. 1 der Familienhotels in Weggis
Nr. 1 der Luxushotels in Weggis
Nr. 2 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Weggis 5*
Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees vereint das traditionsreiche Resort Park Weggis Bewährtes mit Modernem zu einem eleganten Luxusdomizil mit Schweizer Charme. Die Liebe zum Detail sowie die konsequente Verwendung von edlen und natürlichen Materialien, verleiht den Zimmern eine dezente und luftig-leichte Ausstrahlung zum Wohlfühlen. In den Restaurants La Brasserie, Park Grill sowie The Grape werden Feuerwerke der Genüsse zelebriert, während die Beach Bar Lounge sowie die LALIQUE Caviar Bar zum gediegenen Verweilen einladen. Der Zen inspirierte Wellnessbereich mit seinem schwarzen Infinity-Pool, den 6 privaten SPA-Cottages und dem japanischen Garten, fügt sich nahtlos in das stimmungsvolle Alpenpanorama ein. Willkommen an schönster Lage der Zentralschweiz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Weggis
Weggis Hotel Park Weggis