“Hotel in schöner Lage am See” 4 von 5 Sternen

Park Weggis
Nr. 1 von 16 Hotels in Weggis
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich
“Hotel in schöner Lage am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Wir waren für eine Nacht dort in der Junior Suite Nr. 502 zusammen mit "winetasting" und Nachtessen. Das Zimmer war wunderschön und das Essen war ausgezeichnet und die Anlage ist toll eingerichtet und der Service überaus freundlich. Man muss wissen, dass man nur SPA cottages für sich buchen kann und es nicht eine Sauna oder ein Dampfbad für alle gibt. Das Swimmingpool ist schön aber etwas klein. Wir werden wieder hingehen aber das nächste Mal im Sommer.

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — SPA nicht für alle
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Schweizer!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Grüezi "Schweizer"
Vielen Dank für Ihre positiven Rückmeldungen.
Unsere Spa-Cottages bieten Privatshäre, was von den meisten Gästen gewünscht wird bzw. wurde, eine Umfrage vor dem Bau hat diese Tendenz gezeigt. Der Freiluftpool hat eine Grösse von 6.5 x 15 m.
Wir freuen uns sehr, Sie im Sommer einmal begrüssen zu dürfen. Eine gute Zeit uns nochmals herzlichen Dank!
Peter Kämpfer

Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Wir waren dort für drei Tage und haben jede Sekunde genossen. Unser Doppelzimmer mit Balkon befand im obersten Stockwerk in einem Nebengebäude und hatte eine schöne Aussicht und auf dem Balkon hatte man selbst am Abend noch Sonne. Wir können das Annex, das Restaurant im Hotel, empfehlen. Das Essen war exzellent und die Aussicht auf den See großartig. Die Spa-Hütten sind etwas Besonderes dort, mit sehr viel Privatsphäre.

1 Danke, philipp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Park Hotel Vitznau
Nr. 2 von 16 in Weggis
Hotel Beau Rivage
Hotel Beau Rivage
Nr. 6 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im Park Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Weggis

Unternehmen: Park Weggis
Anschrift: Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Weggis
Nr. 1 der Strandhotels in Weggis
Nr. 1 der Luxushotels in Weggis
Nr. 1 der Spa-Hotels in Weggis
Nr. 1 der Öko-Hotels in Weggis
Nr. 2 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Weggis 5*
Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees vereint das traditionsreiche Resort Park Weggis Bewährtes mit Modernem zu einem eleganten Luxusdomizil mit Schweizer Charme. Die Liebe zum Detail sowie die konsequente Verwendung von edlen und natürlichen Materialien, verleiht den Zimmern eine dezente und luftig-leichte Ausstrahlung zum Wohlfühlen. In den Restaurants La Brasserie, Park Grill sowie The Grape werden Feuerwerke der Genüsse zelebriert, während die Beach Bar Lounge sowie die LALIQUE Caviar Bar zum gediegenen Verweilen einladen. Der Zen inspirierte Wellnessbereich mit seinem schwarzen Infinity-Pool, den 6 privaten SPA-Cottages und dem japanischen Garten, fügt sich nahtlos in das stimmungsvolle Alpenpanorama ein. Willkommen an schönster Lage der Zentralschweiz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Otel, Cancelon, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Weggis
Weggis Hotel Park Weggis