“Verwöhnen pur”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Birsfelden, Schweiz
“Verwöhnen pur”
Bewertet am 30. März 2012

Auch mit einem Deal-Angebot wurden wir während der gesamten Zeit verwöhnt. Im Park Hotel Weggis fühlt man sich stets in einem 5-Stern Hotel ohne wenn und aber. Die Zimmer sind sehr schön, luxurios und zweckmässig eingerichten. Wunderbares Frühstückbuffet mit aufmerksamer Betreuung. Höhepunkt dann das Spa-Cottage - perfekte Erholung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Whalerider09!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Grüezi Whalerider09

Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die tollen Kommentare. Schön, dass wir Sie bei uns verwöhnen konnten. Die Qualitätsbeurteilung und die Anregungen sind für uns enorm wertvoll.

Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit und freuen uns, Sie wieder mit unserer Leidenschaft für Genuss und Wohlbefinden zu begeistern.

Beste Grüsse aus unserer Erlebniswelt.

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (92)
Zürich
Bewertet am 30. November 2011

Das erste, was mir auffiel, ist die schön gestaltete Vorfahrt sowie die gesamte Anlage mit dem Stammhaus und den dazugekommenen neuen Bauten. Im Hotel staunte ich über die wirklich sehr netten, aufmerksamen und hilfsbereiten Mitarbeiter.
Mein Eckzimmer im Stammhaus bot alles, was man als Gast braucht und in einem Fünfsternehaus auch erwartet. Tolle Sicht auf See und Berge inklusive. Alles praktisch angeordnet und sehr sauber. Eine klitzekleine Kritik zum Schluss: Die Flüssigseife am Lavabo ist so stark parfumiert, dass es einen beim Essen fast etwas stört. Vor dem Essen bedient man sich daher lieber mit der ebenfalls aufliegenden Bulgari-Seife.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Turi_Censer!
Seuzach
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. November 2011

Ich habe dort einen Workshop organisiert. Super Meeting Room in der Aquarius Hall mit viel Platz und der gewünschten Infrastruktur. Kann in drei Teile unterteilt werden. Das Hotel ist wunderschön gelegen und auch die Zimmer sind sehr schön und es ist herrlich ruhig. Ich komme immer wieder gerne ins PHW und kann es nur weiterempfehlen. Seminarpauschale ist sehr fair und alles wichtige ist darin enthalten. Wir haben verschiedene Hotels angefragt und das PHW hatte aus unserer Sicht den besten Deal. Die Mitarbeiter empfand ich als sehr hilfsbereit. Das Essen war einmal mehr phantastisch. Einzig schade finde ich, dass die schöne Bar in eine Smokers Lounge umgewandelt wurde. Das freute einige meiner Kollegen aber ich habe mich daran gewöhnt, nicht mehr im Rauch sitzen zu müssen. Also ich komme hoffentlich bald wieder ins Park Hotel nach Weggis. Im Sommer wäre auch mal schöne. Es hat eine schöne Strandbar direkt am See.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, LandeiSeuzach!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Juli 2011

Wir waren schon 2 Mal für kurze Aufenthalte im Park Hotel und können es kaum erwarten, wieder zu kommen. Das Hotel ist traumhaft schön, ruhig, wunderbar am See gelegen, mit Geschmack und Fantasie eingerichtet.
Die Privat Spa (für 1, 2 oder 3 Stunden zu buchen) ist beispiellos! (haben schon einiges gesehen und können gut vergleichen). Empfehlung: für 3 St buchen - so kann man am besten entspannen. Ansonsten gibt es nur ein Aussenpool und Erholungsbereich, ohne irgendwelche Wasserlandschaften, Saunas und Wirlpools.
Der Servicepersonal ist immer zuvorkommend und freundlich. FRÜHSTÜCK IST SEHR GUT - um die andere Bewertungen zu kommentieren - es hat alles, was zu einem guten Frühstück gehört und wenn man es am Buffet nicht findet, bekommt man es auf Anfrage ganz frisch zubereitet. Zumindest uns waren alle unsere Wünsche erfüllt. Ganz speziell muss man aber die Restaurants in dem Hotel erwähnen, besonders ANNEX, der die Michelin und GaultMillau Auszeichnungen nicht umsonst bekommen hat!
Das Einzige, was mich in diesem Hotel immer noch verwirrt sind die vielen Bedienungsknöpfe für Licht, Storen und alles andere, die ziemlich unübersichtlich (teilweise unlogisch) verteilt sind.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, zarevna31!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juli 2011

Der Aufenthalt im Park Hotel Weggis war trotz des etwas fiesen Wetter schön: Die herrliche Lage am See ist einmalig, das Hotel ist modern und zweckmässig eingerichtet, seine Atmosphäre wohltuend. für Ferien in der Schweiz ist das Hotel - wenn auch auf der teuren Seite - sehr schön und empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Ooonda!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Juni 2011

Wir waren zu einem "Verwöhnwochenende" im PHW, die Andara- Suite wunderschön eingerichtet, der Wellnessbereich mit überdachten Swimmingpool lädt zum Verweilen ein- ein tolles 5 Sternehotel um die Seele baumeln zu lassen und sich wohl zu fühlen.
Einzig der Service ist manchmal nicht ganz so freundlich und bemüht, wie man es gerne hätte. Auch das Frühstück lässt, wie von Vorschreibern bemerkt, etwas zu wünschen übrig und ist nicht unbedingt 5* like. Hingegen das Sonntagsbrunch ist eine Klasse für sich.
Noch ein kleiner Kritikpunkt: ist es wirklich nötig, dass man bei so einem Zimmerpreis immer noch extra WiFi Gebühren zahlen muss?

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, DaTi74!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Grüezi „DaTi74“
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die Feedbacks betreffend unserer Mitarbeiter sind durchwegs positiv, wir erhalten ganz tolle Komplimente über die Herzlichkeit und Freundlichkeit. Es tut uns leid, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben und wären dankbar, wenn Sie uns dazu mehr sagen könnten. Trotz hohen Qualitätsstandards, permanenten Schulungen und Kontrollen spielt der Faktor Mensch immer mit und dadurch sind wir leider von Fehlern nicht gänzlich gefeilt.
Beim Frühstücksangebot haben wir einige Umstellungen vorgenommen, wir sind speziell auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie genau vermisst haben, nur so können wir Wünsche umsetzen. Viele Speisen werden nicht am Buffet angeboten sondern frisch zubereitet, um beste Qualität zu gewährleisten.
Betreffend WiFi-Gebühren ist es so, dass ein Vertrag mit einem Grossanbieter läuft und wir diesen nicht so einfach auflösen können – wir suchen hierfür eine Lösung. Im Moment bieten wir Highspeed Internet Access mit Kabel kostenlos an.
Herzlichen Dank für Ihre Anregungen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit und senden herzliche Grüsse aus Weggis.
Peter Kämpfer
Gastgeber
Locarno, Schweiz
Bewertet am 7. März 2011

Durch einen Geschenkgutschein sind wir zu zwei Übernachtungen in einer der luxuriösen Suiten gekommen, die wir uns normalerweise nicht geleistet hätten. Tatsächlich ist alles sehr schick und fein und für anspruchsvolles Publikum gemacht. Das Bad in grünschwarzem Marmor, um ein Beispiel zu nennen, wird sicher auch dem verwöhntesten Gast gefallen und auch sonst ist mit viel Geschmack gestaltet worden. Natürlich beinhaltet dies auch viel Überflüssiges, aber darüber lässt sich wohl streiten (z.B. die 30 bis 40 Lichtquellen in der Suite, die sich leider absolut unökologisch und verwirrend nur in "Gruppen" ein- und ausschalten lassen, was in mir Sehnsüchte nach den guten, alten Lichtschaltern am einzelnen Leuchtobjekt geweckt hat).
Freundliches, kompetentes Personal sorgt für den nicht unwichtigen Teil des Sich-als-Gast-fühlens.
Leider nicht auf der Höhe der sonstigen Qualität ist das sehr mittelmässige Frühstück, wo man wirklich am falschen Ende zu sparen scheint. Für einen frischgepressten Saft 9 Franken extra zu verlangen, liegt auf diesem Niveau einfach nicht drin. Und den Tee mit einem beigelegten Teebeutel serviert zu bekommen (das Wasser ist zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr kochend ...), ist für einen Teefreund schlichtweg traurig und entspricht auch nicht dem, was sonst schon bei weniger ambitionierten Häusern geboten wird. Schade.
Sehr gut hingegen das Abendessen im Restaurant "Sparks"!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Alexandra H!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2011
Grüezi "Sommerreise"
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit den Hinweisen.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in einer unserer Suiten geniessen konnten. Diese sind modern und mit neuster Technik ausgestattet, was unseren Gästen ermöglicht, die Lichtquellen auch mit Fernbedienung zu steuern. Bei Check-In werden die Funktionen durch eine/n Empfangsmitarbeiter/in im Zimmer erklärt.
Besten Dank für Ihre Meinung zum Frühstücksbuffet. Unser Angebot Frühstücksangebot besteht aus einer Vielzahl von Speisen, nachfolgend ein Auszug: Diverse Brote und Gebäck: Grundangebot plus täglich wechselnde Auswahl; 3 Sorten Butter; 3 saisonale Konfitüren (hausgemacht); Nutella; drei Sorten Honig; Fleisch- und Käsebuffet: Bauernschinken, verschiedene Rohschinken, Salami, diverser Aufschnitt und Roastbeef mit Remouladensauce und tägliches Zusatzangebot wie Vitello tonnato & Truthahnbrust, Schnittkäse, 2 Käse am Stück sowie verschieden marinierte Frischkäse. Fisch: Rauchfischspezialitäten vom See, marinierte Cocktailkrevetten und tägliches Zusatzangebot wie irischer Rauchlachs & hausmarinierter Lachs mit Senf-Dillsauce. Platte mit Gemüse und/oder Salat. 5 verschiedene Bio-Cerealien. Milchprodukte: Voll- und Magermilch, Quark, Hüttenkäse, Bauernjoghurt und verschiedene Fruchtjoghurt im Becher. Früchte: hausgemachter Fruchtsalat, eingelegte Dörrpflaumen, Birchermüsli und saisonale Fruchtplatte, Früchteschale.
Um qualitativ beste Speisen servieren zu können, werden sämtliche Eierspeisen nicht am Buffet angeboten sondern frisch zubereitet (z. B. pochierte Eier, Rühr- und Spiegeleier mit Speck oder Schinken, Omelette), alles ohne zusätzliche Kosten.
Eine Auswahl an Säften (Orangen-, Ananas-, Grapefruit-, Bio Apfel-, Multivitamin-, Tomaten- und ein täglich wechselnder Saft) ist vom Buffet erhältlich. Der Orangensaft, der dort angeboten wird ist 100 % frisch gepresster Saft, der pasteurisiert wurde. Wenn trotzdem ein frisch gepresster Saft „à la minute“ gewünscht wird, verrechnen wir diesen, der Preis ist auf unserer Frühstückskarte ersichtlich und die Servicemitarbeiter weisen bei Anfrage auf die Verrechnung hin. Für den Saft werden ausschliesslich unbehandelte Orangen verwendet. Wir bieten „Ronnefeldt“ Tee an, welcher mit Offentee identisch ist aber im Beutel verpackt ist. Vom Samowar am Buffet kann heisses Teewasser entnommen werden. Für Teeliebhaber haben wir zusätzlich eine Auswahl von „L’Art du thé“ im Angebot.
Wenn Sie uns mitteilen, was Sie beim Frühstück vermisst haben, nehmen wir Ihre Wünsche gerne entgegen und evaluieren, ob diese zum Angebot ergänzt werden.
Liebe „Sommerreise“, besten Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden freundliche Grüsse von der Riviera der Zentralschweiz.
Peter Kämpfer
Gastgeber
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Park Hotel Vitznau
Nr. 1 von 68 in Luzern
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 4 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im Park Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Weggis

Unternehmen: Park Weggis
Anschrift: Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Weggis
Nr. 1 der Luxushotels in Weggis
Nr. 1 der Öko-Hotels in Weggis
Nr. 1 der Strandhotels in Weggis
Nr. 1 der Familienhotels in Weggis
Nr. 2 der Romantikhotels in Weggis
Preisspanne pro Nacht: 416€ - 1.107€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Weggis 5*
Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees vereint das traditionsreiche Resort Park Weggis Bewährtes mit Modernem zu einem eleganten Luxusdomizil mit Schweizer Charme. Die Liebe zum Detail sowie die konsequente Verwendung von edlen und natürlichen Materialien, verleiht den Zimmern eine dezente und luftig-leichte Ausstrahlung zum Wohlfühlen. In den Restaurants La Brasserie, Park Grill sowie The Grape werden Feuerwerke der Genüsse zelebriert, während die Beach Bar Lounge sowie die LALIQUE Caviar Bar zum gediegenen Verweilen einladen. Der Zen inspirierte Wellnessbereich mit seinem schwarzen Infinity-Pool, den 6 privaten SPA-Cottages und dem japanischen Garten, fügt sich nahtlos in das stimmungsvolle Alpenpanorama ein. Willkommen an schönster Lage der Zentralschweiz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Weggis
Weggis Hotel Park Weggis