Park Weggis
164 $*
166 $*
235 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Central am See(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
199 $*
  • Inklusive Frühstück
Post Hotel Weggis(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
  • Zimmerservice
166 $*
TripAdvisor
Bewertet 30. November 2011

Das erste, was mir auffiel, ist die schön gestaltete Vorfahrt sowie die gesamte Anlage mit dem Stammhaus und den dazugekommenen neuen Bauten. Im Hotel staunte ich über die wirklich sehr netten, aufmerksamen und hilfsbereiten Mitarbeiter.
Mein Eckzimmer im Stammhaus bot alles, was man als Gast braucht und in einem Fünfsternehaus auch erwartet. Tolle Sicht auf See und Berge inklusive. Alles praktisch angeordnet und sehr sauber. Eine klitzekleine Kritik zum Schluss: Die Flüssigseife am Lavabo ist so stark parfumiert, dass es einen beim Essen fast etwas stört. Vor dem Essen bedient man sich daher lieber mit der ebenfalls aufliegenden Bulgari-Seife.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Turi_Censer!
Bewertet 18. November 2011

Ich habe dort einen Workshop organisiert. Super Meeting Room in der Aquarius Hall mit viel Platz und der gewünschten Infrastruktur. Kann in drei Teile unterteilt werden. Das Hotel ist wunderschön gelegen und auch die Zimmer sind sehr schön und es ist herrlich ruhig. Ich komme immer wieder gerne ins PHW und kann es nur weiterempfehlen. Seminarpauschale ist sehr fair und alles wichtige ist darin enthalten. Wir haben verschiedene Hotels angefragt und das PHW hatte aus unserer Sicht den besten Deal. Die Mitarbeiter empfand ich als sehr hilfsbereit. Das Essen war einmal mehr phantastisch. Einzig schade finde ich, dass die schöne Bar in eine Smokers Lounge umgewandelt wurde. Das freute einige meiner Kollegen aber ich habe mich daran gewöhnt, nicht mehr im Rauch sitzen zu müssen. Also ich komme hoffentlich bald wieder ins Park Hotel nach Weggis. Im Sommer wäre auch mal schöne. Es hat eine schöne Strandbar direkt am See.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, LandeiSeuzach!
Bewertet 28. Juli 2011

Wir waren schon 2 Mal für kurze Aufenthalte im Park Hotel und können es kaum erwarten, wieder zu kommen. Das Hotel ist traumhaft schön, ruhig, wunderbar am See gelegen, mit Geschmack und Fantasie eingerichtet.
Die Privat Spa (für 1, 2 oder 3 Stunden zu buchen) ist beispiellos! (haben schon einiges gesehen und können gut vergleichen). Empfehlung: für 3 St buchen - so kann man am besten entspannen. Ansonsten gibt es nur ein Aussenpool und Erholungsbereich, ohne irgendwelche Wasserlandschaften, Saunas und Wirlpools.
Der Servicepersonal ist immer zuvorkommend und freundlich. FRÜHSTÜCK IST SEHR GUT - um die andere Bewertungen zu kommentieren - es hat alles, was zu einem guten Frühstück gehört und wenn man es am Buffet nicht findet, bekommt man es auf Anfrage ganz frisch zubereitet. Zumindest uns waren alle unsere Wünsche erfüllt. Ganz speziell muss man aber die Restaurants in dem Hotel erwähnen, besonders ANNEX, der die Michelin und GaultMillau Auszeichnungen nicht umsonst bekommen hat!
Das Einzige, was mich in diesem Hotel immer noch verwirrt sind die vielen Bedienungsknöpfe für Licht, Storen und alles andere, die ziemlich unübersichtlich (teilweise unlogisch) verteilt sind.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, zarevna31!
Bewertet 13. Juli 2011

Der Aufenthalt im Park Hotel Weggis war trotz des etwas fiesen Wetter schön: Die herrliche Lage am See ist einmalig, das Hotel ist modern und zweckmässig eingerichtet, seine Atmosphäre wohltuend. für Ferien in der Schweiz ist das Hotel - wenn auch auf der teuren Seite - sehr schön und empfehlenswert.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ooonda!
Bewertet 14. Juni 2011

Wir waren zu einem "Verwöhnwochenende" im PHW, die Andara- Suite wunderschön eingerichtet, der Wellnessbereich mit überdachten Swimmingpool lädt zum Verweilen ein- ein tolles 5 Sternehotel um die Seele baumeln zu lassen und sich wohl zu fühlen.
Einzig der Service ist manchmal nicht ganz so freundlich und bemüht, wie man es gerne hätte. Auch das Frühstück lässt, wie von Vorschreibern bemerkt, etwas zu wünschen übrig und ist nicht unbedingt 5* like. Hingegen das Sonntagsbrunch ist eine Klasse für sich.
Noch ein kleiner Kritikpunkt: ist es wirklich nötig, dass man bei so einem Zimmerpreis immer noch extra WiFi Gebühren zahlen muss?

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DaTi74!
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2011

Grüezi „DaTi74“
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die Feedbacks betreffend unserer Mitarbeiter sind durchwegs positiv, wir erhalten ganz tolle Komplimente über die Herzlichkeit und Freundlichkeit. Es tut uns leid, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben und wären dankbar, wenn Sie uns dazu mehr sagen könnten. Trotz hohen Qualitätsstandards, permanenten Schulungen und Kontrollen spielt der Faktor Mensch immer mit und dadurch sind wir leider von Fehlern nicht gänzlich gefeilt.
Beim Frühstücksangebot haben wir einige Umstellungen vorgenommen, wir sind speziell auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie genau vermisst haben, nur so können wir Wünsche umsetzen. Viele Speisen werden nicht am Buffet angeboten sondern frisch zubereitet, um beste Qualität zu gewährleisten.
Betreffend WiFi-Gebühren ist es so, dass ein Vertrag mit einem Grossanbieter läuft und wir diesen nicht so einfach auflösen können – wir suchen hierfür eine Lösung. Im Moment bieten wir Highspeed Internet Access mit Kabel kostenlos an.
Herzlichen Dank für Ihre Anregungen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit und senden herzliche Grüsse aus Weggis.
Peter Kämpfer
Gastgeber