“Fantastisches Essen, traumhafte Aussicht”
Bewertung zu Zee Restaurant

Zee Restaurant
Platz Nr. 3 von 30 Restaurants in Weggis
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich Willkommen bei uns im ZEE! Nehmen Sie direkt am See Platz und geniessen Sie bei uns feinste Spezialitäten aus süssen und salzigen Gewässern. Nicht umsonst heisst ZEE auf holländisch "Meer" und tatsächlich wechseln sich, in einem spannenden, kulinarischen Dialog, maritime Genüsse und internationale Spezialiäten ab. Wir servieren Ihnen fangfrischen Fisch aus heimischen Gewässern, zubereitet mit ausgesuchten, stets frischen Zutaten aus der Region. ZEE you! Hédi Challakh und Team
“Fantastisches Essen, traumhafte Aussicht”
Bewertet am 30. Juli 2014

Exzellente Küche mit Top-Produkten, abgerundet mit einem traumhaften Ausblick auf den See und in die Berge. Sehr netter Service, tolle Weinauswahl und gemütliche Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
1 Danke, Karin W!

Wollerau, Schweiz
“Eine exzellente Gourmetadresse”
Bewertet am 12. Juni 2014

Kürzlich haben wir bei einem Ausflug an den Vierwaldstättersee das Restaurant "Zee" in Weggis entdeckt. Direkt am See, nahe der Schiffstation bietet das Lokal mit einer Terrasse und einem herrlichen Ausblick in die Berge ein einmaliges Ambiente.
Das "Zee" hat uns in jeder Hinsicht positiv überrascht, nicht nur als exzellente Gourmetadresse mit kreativer, hervorragender Küche vom Amuse-bouche bis zum Dessert sondern auch durch den aufmerksamen Service und die Professionalität in allen Bereichen der Gastronomie.
Wir wohnen am Zürichsee und haben das "Zee" trotz der längeren Anfahrt in unsere Liste erstklassiger Adressen aufgenommen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
1 Danke, Oscar F!
Weggis, Schweiz
“Traumhafte Terrasse......”
Bewertet am 16. Mai 2014

Ausgezeichnete Küche....Perfekte Bedienung....Produkte erste Qualität...Von allen Tischen blick auf SEE UND BERGE

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Dorrit F!
Nurensdorf, Schweiz
“Spargelzeit”
Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Ausgiebige Karte, sehr schöne Terrasse, freundlicher Service und seeeehr gutes Essen!! Kann ich nur empfehlen!

1 Danke, SwissDude1974!
Weggis, Schweiz
“"Ein Herz und Seele" zum empfehlen. ”
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

1. Das Restaurant Zee bietet einen einmaligen Blick auf See.
Man hat einen schönen Blick über den hier breiten Vierwaldstättersee in die Alpen..."Herrlich".

2. Originelle und saisonale Speisekarte. Wer auf qualitativ hochwertig verarbeitete Produkte steht, ist hier richtig. Frische Lebensmittel perfekt zubereitet..."Grosses Lob"

3. Ein leckeres Gericht sollte von einem guten Wein begleitet werden..."Sehr gute Weine"

4. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. "Tolles Team"

5. Ein Restaurant mit diesen Qualitäten und Qualifikationen hat es verdient immer und immer wieder besucht und sehr positiv beurteilt zu werden!

Danke an das Zee Restaurant Team!

1 Danke, Emi-Swiss!