“Dank Euch!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Zee Restaurant

Zee Restaurant
Platz Nr. 2 von 30 Restaurants in Weggis
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich Willkommen bei uns im ZEE! Nehmen Sie direkt am See Platz und geniessen Sie bei uns feinste Spezialitäten aus süssen und salzigen Gewässern. Nicht umsonst heisst ZEE auf holländisch "Meer" und tatsächlich wechseln sich, in einem spannenden, kulinarischen Dialog, maritime Genüsse und internationale Spezialiäten ab. Wir servieren Ihnen fangfrischen Fisch aus heimischen Gewässern, zubereitet mit ausgesuchten, stets frischen Zutaten aus der Region. ZEE you! Hédi Challakh und Team
Weggis, Schweiz
“Dank Euch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Und wiedermal perfekt gegessen! Obwohl allein unterwegs, fühlte ich mich immer sehr gut betreut und konnte nicht nur das wirklich hervorragende Essen sondern auch den ganzen Aufenthalt genießen. Danke und immer wieder gern!!

Danke, Weggismahir!

“Wunderschöne Terrasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wunderschön gelegen, direkt am See mit Terrasse. MIt Blich auf Schiffstegg. Nette Bedienung und und leckeren Fisch. Komme gerne wieder

• Aufenthalt September 2013
Danke, Heywicki!
“Sehr gutes Menu und Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Sehr gute Preis-Leistung. Das 3 Gänge Menu auf der Seeterrasse.
Freundliches Personal. Auch wenn es sehr voll war ging alles reibungslos.
Toller Blick auf See und Berge.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Hloerch!
“Die top Adresse in Weggis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Ich als langjähriger Gast im Zee Restaurante zu Weggis fühle mich auf Wolke 7 bei der perfekten Bedienung, dem ausgezeichneten aufmerksamen Weinservice und der immer guten Küche die meinen und auch andere Geschmäcker stetz übertrifft! Aufgrund der hier letzten getätigten Bewertung möchte ich dem im ganzen Wiedersprechen , wer es nie in vollen Zügen genossen hat , sollte auch nicht urteilen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, zvornik!
“Weisse Kravatte reicht nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das positive vorab: das essen ist hervorragend. Und jetzt zum negativen: die restaurant-leitung und die angestellten sind irgendwann in den späten 80ern hängen geblieben. Weisse kravatte zu gestreiftem hemd und gegeelte haare trug man bei scarface, aber bitte nicht in einem möchtergern in-restaurant. Dazu arroganz und gerade noch so la la frendlichkeit. Hey jungs, geht mal über die benimm- und style-bücher. So alles in allem gibts gemütlichere plätzchen an der seepromenade.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Domenicus D!