“Die top Adresse in Weggis!”
Bewertung zu Zee Restaurant

Zee Restaurant
Platz Nr. 2 von 30 Restaurants in Weggis
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich Willkommen bei uns im ZEE! Nehmen Sie direkt am See Platz und geniessen Sie bei uns feinste Spezialitäten aus süssen und salzigen Gewässern. Nicht umsonst heisst ZEE auf holländisch "Meer" und tatsächlich wechseln sich, in einem spannenden, kulinarischen Dialog, maritime Genüsse und internationale Spezialiäten ab. Wir servieren Ihnen fangfrischen Fisch aus heimischen Gewässern, zubereitet mit ausgesuchten, stets frischen Zutaten aus der Region. ZEE you! Hédi Challakh und Team
“Die top Adresse in Weggis!”
Bewertet am 14. August 2013

Ich als langjähriger Gast im Zee Restaurante zu Weggis fühle mich auf Wolke 7 bei der perfekten Bedienung, dem ausgezeichneten aufmerksamen Weinservice und der immer guten Küche die meinen und auch andere Geschmäcker stetz übertrifft! Aufgrund der hier letzten getätigten Bewertung möchte ich dem im ganzen Wiedersprechen , wer es nie in vollen Zügen genossen hat , sollte auch nicht urteilen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, zvornik!

“Weisse Kravatte reicht nicht”
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das positive vorab: das essen ist hervorragend. Und jetzt zum negativen: die restaurant-leitung und die angestellten sind irgendwann in den späten 80ern hängen geblieben. Weisse kravatte zu gestreiftem hemd und gegeelte haare trug man bei scarface, aber bitte nicht in einem möchtergern in-restaurant. Dazu arroganz und gerade noch so la la frendlichkeit. Hey jungs, geht mal über die benimm- und style-bücher. So alles in allem gibts gemütlichere plätzchen an der seepromenade.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Domenicus D!
Hongkong, China
“Rest. Zee Weggis”
Bewertet am 22. Juli 2013

tolles Restaurant direkt am See in Weggis. Als regulaerer Gast war ich bisher immer positiv ueberrascht. Die Fische sind immer perfekt gekocht und Mario, der Superkellner gibt einem ein besonderes Wohlgefuehl.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Niklaus D!
“No. 1 in Weggis”
Bewertet am 26. Juni 2013

The Must in Weggis! Service bei Mario Spitzenklasse! Führung & Leitung 1a! Küche hat mich noch nie enttäuscht! Ein wundervoller Platz direkt am See ! Extrawünsche sind nie ein Problem ! Wellness für den Gaumen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Buti0815!
Luzern
“Sehr sehr gut wie immer !”
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir gehen immer wieder gerne ins ZEE.
Feines Essen
Guter Service.
Grosse Portionen.
Sehr schöne Terasse.
Bestes Restaurant in Weggis !

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, stefanleu!