“Super Hotel, gutes Preisleitungsverhältnis und ein toller Wellnessbereich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Rössli Weggis

Wellness Hotel Rössli Weggis
Nr. 11 von 16 Hotels in Weggis
“Super Hotel, gutes Preisleitungsverhältnis und ein toller Wellnessbereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Ich empfehle allen einmal in diesem Hotel zu übernachten. Ich war mit der Freundin im Wellness Hotel Rössli und wir hatten ein wunderschönes Weekend. Der Wellnessbereich ist sehr gross und bietet alles was man sich wünscht. Speziell die Indische Massage kann ich wärmstens empfehlen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Bshash!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Trotz einiger eher negativer Bewertungen auf tripadvisor haben wir uns für einen Wochenend-Aufenthalt im Rössli entschieden - nicht zuletzt auch aufgrund eines Spezial-Angebots: 2 Übernachtungen inkl. Frühstück und Benutzung der Wellness-Anlage für CHF 195. Darin inbegriffen war auch ein CHF 50-Gutschein für Verfpfegung im Restaurant oder für Massagen u.ä.

Das Personal war immer und überall sehr freundlich und zuvorkommend - für Schwerizer Verhältnisse nicht unbedingt üblich.

Zur Begrüssung gab es ein Glas Chapagner und eine pers. Einführung.

Frühstücksbuffet hatte gutes 3-Stern-Niveau mit versch. Broten, Säften, Müesli, Joghurt, Fleisch, Eier, aber ohne Rührei, Speck, süsses Gebäck etc.

Im Restaurant wurde abends ein 4-Gang-Menü angeboten, wobei für die Hauptspeise 3 Varianten möglich waren. Daneben gab es auch reichlich Alternativ-Angebote. Alles sehr nett präsentiert und auch qualitativ einwandfrei.

Hoteleigene Parkplätze waren besetzt. Das Parkhaus ist nicht direkt beim Hotel gelegen, die 5 Minuten zu Fuss haben uns aber nicht gross gestört.

Der Wellness-Bereich beinhaltet mehrere (eher kleine) Saunas sowie ein Sole-Bad (aussen). Die div. Massagen und entspr. Räumlichkeiten haben wir nicht genutzt. Die Qualität war verglichen mit anderen Wellness-Hotels, die wir besucht haben, eher etwas unterdurchschnittlich. Von den div. Kräuterdüften in den versch. Saunas haben wir nichts gemerkt.

Unser Standard-Zimmer war sehr sauber. Aufgrund der Lage relativ weit hinten hörten wir kaum Lärmemissionen. Wir können uns aber gut vorstellen, dass je nach Zimmernachbarn die eher schwache Isolation stören könnte. Fernbedienung funktionierte nicht richtig.

Fazit: Trotz einiger Minuspunkte hat sich der Besuch im Rössli für uns gelohnt und wir werden bei passender Gelegenheit wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, LostHighway!
Zuerich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Der Personal war grössten teils sehr unfreundlich. Parkplätze wurden am Telefon zwar angegeben aber als wir ankammen war kein Parkplatz frei und wir mussten auf der anderen Seite Weggis parkieren und ca. 30 Minuten zurücklaufen. Dies interessierte die Reception sehr wenig. Wellness bereich ist sehr schön jedoch die Behandlungen sehr fragwürdig. Wir hatten Sanshui für CHF225.- und die Dame die die Massage gab hatte keine Ahnung was Sanshui ist, hat einfach nach Lehrbuch abgelesen. Jedoch weder gefragt wo wir blockaden haben noch sonst was. Bei der Fussreflexzone Massage war es ähnlich, da konnte die Dame fast kein Deutsch. Das Essen war im Verhältnis zum Preis nicht spezielles. Und das Personal nicht sehr aufmerksam. Uns wurde das Essen bevor wir bestellen konnten bereits auf den Tisch gelegt und wenig später wieder weggezogen. Bei Frühstück fehlte immer irgendetwas es wurde immer erst wenn gar nichts mehr da war nachgefüllt. Die Abrechnung beim check out hat sie nach drei maliger Erklärung wer was zahlt auch nicht hingekriegt. Ganz schlimm! Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
2 Danke, ValenciaZuerich!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Weggis.

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Das Zimmer war gross und schön Möbliert. Das Restaurant bietet viel Platz und das Essen war köstlich.
Die Lage ist Zentral und bis zum See war es nicht weit. Die Saunalandschaft gefiel mir sehr, auch das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.
Ich werde wieder kommen!!!

Aufenthalt Juni 2007
Nr. 2 von 16 in Weggis
Hotel Beau Rivage
Hotel Beau Rivage
Nr. 6 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im Wellness Hotel Rössli Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Rössli Weggis

Unternehmen: Wellness Hotel Rössli Weggis
Anschrift: Seestrasse 52, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Nr. 11 von 16 Hotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Rössli Weggis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Rössli Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.