“Einfach gigantisch” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 17 Hotels in Weggis
Ladenburg, Deutschland
“Einfach gigantisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Für drei Tage ausspannen und Wellness genießen, sich verwöhnen lassen, war das Rössli genial. Am Schlechtwettertag sind wir den ganzen Tag im Bademantel herumgelaufen und haben uns von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Das Personal im gesamten Hotel top, im Wellnessbereich absolut spitze, kompetent und lustig. Über das 4-Gang Menü plus Gruß aus der Küche kann man nicht genug schwärmen. Auch die Idee mit dem kostenlosen gesunden Wasser im Zimmer und im Spa-Bereich - super. Wir haben uns top erholt und kommen gern wieder.

Zimmertipp: Das große, moderne Turmzimmer mit Seeblick war genial.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Ladenburgerhof!
Hotel Rössli W, Manager von Wellness Hotel Rössli Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Liebe Ladenburgen

das gesamte Rössli-Team freut sich über solch eine tolle Bewertung.
Wir sind überaus glücklich, dass wir Ihnen schöne, erholsame Tage bereitet haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu können.

Herzliche Grüsse aus Weggis
Ihr Wellness Hotel Rössli

Diepoldsau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben das "Package Vital- und Entschlackungstage" gebucht. Es liess keine Wünsche offen und wir wurden wie Königinnen behandelt und rundum verwöhnt. Das Team in allen Bereichen war überaus nett und aufmerksam. Das "kalorienarme" Essen war sehr lecker. Das gute Preis-Leistungsverhältnis hat uns überzeugt und wir werden bestimmt wieder unseren Urlaub dort verbringen. Wir können das Hotel Rössli wärmstens empfehlen.
Herzlichen Dank für diese wundervolle Zeit bei euch am Vierwaldstättersee.
Christina und Susanne

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 302, welches herrlich gross und hell mit Seeblick war. Super!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Susanne D!
Hotel Rössli W, Manager von Wellness Hotel Rössli Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Frau Susanne D.

ganz vielen lieben Dank für die überaus herzliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie glücklich machen konnten. Genau das ist unser Ziel!

Bis zum nächsten Besuch!

Ihr Team vom Rössli
Hausen am Albis, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Ich glaube wir waren nun schon das 6te mal im Rössli!!! Sagt eigentlich schon alles!!!
Trotzdem noch einmal, es ist einfach schön bei Euch! Die Zimmer diesmal 402 sind einfach super schön, das Essen fein, die Massage bei Herrn Salvador relaxen pur, Personal aufmerksam und freundlich! mein Mann hat seinen Geburtstag bei Ihnen sehr genossen!
Herzlichen Dank
S. Kaufmann U. Langenegger

Zimmertipp: für etwas Luxus,die Superior Zimmer sin nicht viel teurer aber toll!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Sabina K!
Marike N, Inhaber von Wellness Hotel Rössli Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Liebe S.Kaufmann,
Lieber U. Langenegger

Es freut uns ganz besonders, dass Sie schon zum 6. Mal unser Rössli-Flair genossen haben.
Dass Sie Ihren Geburtstag als rundum gelungen empfunden haben, ehrt und motiviert uns sehr. Dürfen wir Sie bald wieder bei uns verwöhnen? Bis dahin...

Schöne Grüsse aus Weggis
Das gesamte Rössli-Team
Olten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Wer sich im superfreundlichen, modern chic eingerichteten und trotzdem "heimeligen" und top fachkompetenten Hotel Rössli in Weggis nicht wohlfühlt, dem ist nicht mehr zu helfen...
Wir sind schlicht begeistert und freuen uns bereits aufs nächste Mal. Wir konnten uns in 3 Tagen auf allen Ebenen wie Körper, Geist und Seele komplett erholen und erfreuen. Das abendliche Speisen bereitete unseren etwas verwöhnten Gaumen allerhöchste Genussfreude und Zufriedenheit. Das einzig bittere war dann nur unsere Abreise...
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Danielle D!
Lieber Danielle D

Wir freuen uns über das überaus nette und ausgezeichnete Feedback und das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Vielen herzlichen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Team vom Rössli

mit gedecktem Balkon, wunderbar! Die Weihnachtsfeier im Rössli war sehr
angenehm!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Sandy M!
Marike N, Inhaber von Wellness Hotel Rössli Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Liebe Sandy M.

vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns geruh- und erholsame Weihnachtstage verbracht haben und hoffen auf einen weiteren, baldigen Besuch.
Schöne Grüsse aus Weggis
Ihr Rössli-Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

wir (junges paar) haben uns im hotel sehr wohl gefühlt, nettes Personal, inkl. welcome-drink, sauber, zentral, welness bereich sehr schön, massage (haben uns für eine rückenmassage 25min für 50fr entschieden) war toll. Frühstücksbuffet reichlich, Kaffee (durften zw Latte macchiato, Cappucino etc wählen), Waffeln zum selberbacken - toll! Umgebung sehr schön.
Einzig das Abendessen war schwierig: gegen 21:00 entschieden wir uns ein Restaurant zu suchen (23. dezember), leider war alles zu!!! Nach langem suchen wurden wir fündig - waren aber enttäuscht, das essen schmeckte nicht besonders. Also unser tipp: früh auf Restaurant-Suche gehen oder im Hotel essen (wenn man keine Halbpension gebucht hat, muss man sich frühzeitig für das Abendessen anmelden!). Viel Spass und geniesst es!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, el_n_sch!
Marike N, Inhaber von Wellness Hotel Rössli Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Liebe Ellen S.
es gefällt uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken für die tolle Bewertung.
Gerne hätten wir Sie am 23. Dezember von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr in unserem Restaurant mit kreativen Köstlichkeiten verwöhnt. Dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Küche überzeugen?
Auf Ihren Besuch freut sich
das Rössli Team
schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Schöne Lage nah zum See. Zimmer grosszügig. Spa Bereich klein aber fein, Raumtemperaturen
im Ruheraum Spa Bereich leider etwas zu wenig warm
Das Personal im Spa Bereich war freundlich.
Das Abendessen war phantastisch, das Preis/Leistungsverhältnis stimmte absolut
Sehr freundlicher und kompetenter Empfang am Anreise Tag, ebenso am Abreise Tag.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen für ein Wellness Wochenende mit Freundinnen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, sanosi!
Marike N, Inhaber von Wellness Hotel Rössli Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Liebe Sanosi

Wir freuen uns über das überaus nette Feedback und das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Vielen herzlichen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Rössli Team
Nr. 6 von 17 in Weggis
Hotel Central am See
Hotel Central am See
Nr. 7 von 17 in Weggis

Sie waren bereits im Wellness Hotel Rössli Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Rössli Weggis

Unternehmen: Wellness Hotel Rössli Weggis
Anschrift: Seestrasse 52, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Nr. 12 von 17 Hotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Rössli Weggis 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Rössli Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.