“Preis/Leistung!” 5 von fünf Punkten

Wellness Hotel Rössli Weggis
Nr. 12 von 17 Hotels in Weggis
“Preis/Leistung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Das Rössli ist ein rel. teueres 3-Sterne Haus. ABER für das Geld kriegt man auch sehr viel.
Der Empfang ist grossartig mit Proseco und Betreuung, die Zimmer ruhig, wenn auch nicht top modern (d.h. die günstige Kategorie - es gibt auch renovierte).

Der Welnessbereich ist etwas in die Jahr gekommen, aber es hat viel Platz und das Angebot ist rel. breit.

Das Restaurant ist solide wiederum für einen guten Preis.

Ideal für ein Weekend.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, urshinterwald!

1 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Es ist schon ein paar Jahre her, wir waren im 2005 dort, doch das Wochenende war alles andere als erholsam, so dass ich die Gelegenheit jetzt nutze um dies kund zu tun. Die Masseurin massierte obwohl ich sie bat gewisse Zonen auslassen,die Pedicure schnitt in den Zehen und am Schluss verrechneten sie uns noch zuviel. Alles wäre noch gegangen,wäre weigstens das Personal oder mindestens der Chef freundlich gewesen.Aber nein,Freundlichkeit ist dort ein Fremdort! Es war ein katastrophales Wochenende mit viel Ärger!

• Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, Sunibel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Weggis.

Alzenau
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Die ruhige Lage und phantastische Betten sorgten für guten Schlaf.
Bis auf das fehlende WLAN im Zimmer (gibt es aber gratis im Restaurant, bzw. der Lobby) und den leeren Kühlschrank war alles bestens eingerichtet, sehr sauber und funktionell.
Der Wellnessbereich gefiel durch seine Aufteilung mit mehreren Ruheräumen und verschiedenen Saunamöglichkeiten.
Das Restaurant bietet in einer überschaubaren Speisenkarte für jeden etwas und wechselnde Wochengerichte sorgen für weitere Auswahl.
Bis auf die Pasta, die nicht mehrt den richtigen Biss hatte, war unser Essen sehr gut und das Hirschfilet hervorragend gebraten.
Gut - die Schweiz ist teuer und der Frankenkurs nicht gerade optimal, aber immer noch akzeptabel im Vergleich zu den Hotels in Zürich und deutlich beschaulicher.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, hartmut-p!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Wir hatten damals einen Gutschein geschenkt bekommen und haben uns sehr auf den Aufenthalt gefreut. Leider war die Wellness Anlage nicht auf diesem Standart wie wir es erwartet haben - da wir schon viele Hotels im Wellnessbereich besucht haben, war dieses einfach nicht dem Standart gewachsen den wir uns gewöhnt waren. Das Zimmer war ganz ok und das Essen war auch ganz in Ordnung - ziemlich gut sogar. Es war trotzdem ein schöner Aufenthalt aber ich würde das Hotel nicht nicht nochmal besuchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Melt2310!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel hat uns 100% überzeugt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Alles wirkt neu, sauber und total renoviert. Die Zimmer sind geräumig und wir hatten einen grossen Balkon. Der ganze Wellnessbereich ist sehr einladend und bietet viele Verwöhnprogramme an. Begeistert hat uns die ausgezeichnete und raffinierte Küche des Restaurant "Flavour". Das schöne, gediegene Restaurant bietet auch eine glutenfreie Kost an. Das Degustationsmenü kann ich nur weiter empfehlen. Romatisches Diner pur!
Ganz bestimmt werden wir schon bald wieder im Hotel Rössli buchen. Das Hotel eignet sich bestens auch für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, dellegrazie!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Ich empfehle allen einmal in diesem Hotel zu übernachten. Ich war mit der Freundin im Wellness Hotel Rössli und wir hatten ein wunderschönes Weekend. Der Wellnessbereich ist sehr gross und bietet alles was man sich wünscht. Speziell die Indische Massage kann ich wärmstens empfehlen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Bshash!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2010

Trotz einiger eher negativer Bewertungen auf tripadvisor haben wir uns für einen Wochenend-Aufenthalt im Rössli entschieden - nicht zuletzt auch aufgrund eines Spezial-Angebots: 2 Übernachtungen inkl. Frühstück und Benutzung der Wellness-Anlage für CHF 195. Darin inbegriffen war auch ein CHF 50-Gutschein für Verfpfegung im Restaurant oder für Massagen u.ä.

Das Personal war immer und überall sehr freundlich und zuvorkommend - für Schwerizer Verhältnisse nicht unbedingt üblich.

Zur Begrüssung gab es ein Glas Chapagner und eine pers. Einführung.

Frühstücksbuffet hatte gutes 3-Stern-Niveau mit versch. Broten, Säften, Müesli, Joghurt, Fleisch, Eier, aber ohne Rührei, Speck, süsses Gebäck etc.

Im Restaurant wurde abends ein 4-Gang-Menü angeboten, wobei für die Hauptspeise 3 Varianten möglich waren. Daneben gab es auch reichlich Alternativ-Angebote. Alles sehr nett präsentiert und auch qualitativ einwandfrei.

Hoteleigene Parkplätze waren besetzt. Das Parkhaus ist nicht direkt beim Hotel gelegen, die 5 Minuten zu Fuss haben uns aber nicht gross gestört.

Der Wellness-Bereich beinhaltet mehrere (eher kleine) Saunas sowie ein Sole-Bad (aussen). Die div. Massagen und entspr. Räumlichkeiten haben wir nicht genutzt. Die Qualität war verglichen mit anderen Wellness-Hotels, die wir besucht haben, eher etwas unterdurchschnittlich. Von den div. Kräuterdüften in den versch. Saunas haben wir nichts gemerkt.

Unser Standard-Zimmer war sehr sauber. Aufgrund der Lage relativ weit hinten hörten wir kaum Lärmemissionen. Wir können uns aber gut vorstellen, dass je nach Zimmernachbarn die eher schwache Isolation stören könnte. Fernbedienung funktionierte nicht richtig.

Fazit: Trotz einiger Minuspunkte hat sich der Besuch im Rössli für uns gelohnt und wir werden bei passender Gelegenheit wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 7 von 17 in Weggis
Seehof du Lac Hotel
Seehof du Lac Hotel
Nr. 6 von 17 in Weggis

Sie waren bereits im Wellness Hotel Rössli Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Rössli Weggis

Unternehmen: Wellness Hotel Rössli Weggis
Anschrift: Seestrasse 52, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Nr. 12 von 17 Hotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Rössli Weggis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Rössli Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.