“Immer wieder”
Bewertung zu Hotel Central am See

Hotel Central am See
Nr. 10 von 16 Hotels in Weggis
Bewertet am 24. Juli 2013

Stammgast würde ich mich niemals bezeichnen, eher Wiederholungs Täter. Einige Male zu verschiedenen Jahreszeiten da übernachtet. Tolle Zimmer mit allem was man Braucht ohne sich im Luxus zu verlieren , ausgestattet. Treu Mitarbeiter welche Sinn für die Wiedererkennung besitzen. Spitzen Ausgangslage und Top Aussicht. Die Küche sowie die Gastfreundschaft sind ebenso im gesunden Mass vorhanden und im richtigen Moment präsent wie auch verschiedene ausgangs Möglichkeiten. Also ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Gastronaut_57!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2013

Eine der schönsten Lagen am See, wunderschöne Zimmer, geheizter Aussenpool, hier fühlt man sich einfach wohl! Wir kommen immer wieder gerne! Das Hotel ist auch nur ein paar Schritte von der Schiffsstation entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, d_s09!
Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Der 1. wunderschöne Tag nach einem strengen Winter und das Restaurant incl der Seeterrasee war komplett unvorbereitet . Ein Terrassenkellner auf einer ca. 80 Personenterrasse !!! Möchtegernaushilfskellner , die weder die Tischnummerm kannten, noch sahen das Tische neu waren bzw die Tische abgeräumt werden mussten . Wir sassen 30 min ohne das uns Menükarte gebracht wurden .
Der einzige Lichtblick war der Servicemitarbeiter Florian, der mit Charme und Servicekompetenz den Überblick behielt und einen alleinigen Kampf gegen den Ansturm von Sonntagsausflüglern bestritt.
Es ist sehr schade das man in einem Gastronomieland wie der Schweiz mit soviel Unorganisiertheit konfrontiert wird, zumal es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt!
Jetzt kann man sich fragen , warum wir das Restaurant nicht gleich verlassen haben, aber wir wollten den schönen Tag geniessen und uns die Laune nicht verderben lassen.

• Aufenthalt: April 2013
5  Danke, Susanne1973_13!
Bewertet am 6. März 2013

Wir waren schon ein paar Mal im Hotel Central, kommen gerne wieder. Ich empfehle natürlich ein Zimmer mit Seeblick, der ist einfach zu schön. Das Essen ist gut, man kann wählen zwischen der etwas rustikaleren Stube (Fondue, Rösti, Schnitzel, etc.) oder dem feineren Restaurant (Fisch, Fleisch, Mediterran). Man ist in wenigen Minuten am Anlegesteg für die See Schiffe oder im Ortszentrum.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Vi28!
Bewertet am 15. Januar 2013

Das Restaurant ist mit dem Goldigen Fisch Label ausgezeichnet. Im Sommer unter Bäumen am Rande von Weggis am See gelegen bietet es das Feeling einer Oase. Das Essen ist gut, der Service dürfte aufmerksamer und freundlicher sein!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Toni K!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Schöne Lage. Service schlecht. Essen überteuert und mangelhaft. Schade für so ne Lage...aber leider sehr oft so anzutreffen...zu den zimmern kann ich nix sagen. In weggis gibt's besseres. Je näher am See desto teurer und schlechter... ;o)

• Aufenthalt: Oktober 2012
5  Danke, garrybac!
Bewertet am 12. April 2012

Wir haben mehrere Kurzurlaube in diesem so trefflich gelegenen Hotel verbracht, waren immer sehr zufrieden.
Das Eigentümerehepaar wurde von uns direkt kontaktiert,- einmal hatten wir Mobiltelefonladegerät vergessen im Zimmer, wurde uns kostenfrei nach D gesandt,-. sehr nett.
Der Hotelier ist etwas gästescheu, aber man hat ja mit ihm nur bei der Rechnungsbezahlung zu tun.
Sehr bei älteren schweizerGästen beliebt- es waren vieleRentner da.
Die Lage am See, nahe der Dampferanlegestelle ist toll.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, orthogabi8!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
0,5 km entfernt
0,8 km entfernt
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 5 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im Hotel Central am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central am See

Anschrift: Seestrasse 25, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Weggis
Preisklasse: 101€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Central am See 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, HRS, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Weggis
Hotel Central Am See Weggis