“Einmalige Lage direkt am See, tolle Zimmer mit Seeblick”
Bewertung zu Hotel Central am See

Hotel Central am See
Nr. 9 von 16 Hotels in Weggis
Beitragender der Stufe 2
“Einmalige Lage direkt am See, tolle Zimmer mit Seeblick”
Bewertet am 26. Mai 2013

Eine der schönsten Lagen am See, wunderschöne Zimmer, geheizter Aussenpool, hier fühlt man sich einfach wohl! Wir kommen immer wieder gerne! Das Hotel ist auch nur ein paar Schritte von der Schiffsstation entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, d_s09!

Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Der 1. wunderschöne Tag nach einem strengen Winter und das Restaurant incl der Seeterrasee war komplett unvorbereitet . Ein Terrassenkellner auf einer ca. 80 Personenterrasse !!! Möchtegernaushilfskellner , die weder die Tischnummerm kannten, noch sahen das Tische neu waren bzw die Tische abgeräumt werden mussten . Wir sassen 30 min ohne das uns Menükarte gebracht wurden .
Der einzige Lichtblick war der Servicemitarbeiter Florian, der mit Charme und Servicekompetenz den Überblick behielt und einen alleinigen Kampf gegen den Ansturm von Sonntagsausflüglern bestritt.
Es ist sehr schade das man in einem Gastronomieland wie der Schweiz mit soviel Unorganisiertheit konfrontiert wird, zumal es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt!
Jetzt kann man sich fragen , warum wir das Restaurant nicht gleich verlassen haben, aber wir wollten den schönen Tag geniessen und uns die Laune nicht verderben lassen.

• Aufenthalt April 2013
5 Danke, Susanne1973_13!
Groß-Gerau, Deutschland
Bewertet am 6. März 2013

Wir waren schon ein paar Mal im Hotel Central, kommen gerne wieder. Ich empfehle natürlich ein Zimmer mit Seeblick, der ist einfach zu schön. Das Essen ist gut, man kann wählen zwischen der etwas rustikaleren Stube (Fondue, Rösti, Schnitzel, etc.) oder dem feineren Restaurant (Fisch, Fleisch, Mediterran). Man ist in wenigen Minuten am Anlegesteg für die See Schiffe oder im Ortszentrum.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Vi28!
6006 Luzern, Schweiz
Bewertet am 15. Januar 2013

Das Restaurant ist mit dem Goldigen Fisch Label ausgezeichnet. Im Sommer unter Bäumen am Rande von Weggis am See gelegen bietet es das Feeling einer Oase. Das Essen ist gut, der Service dürfte aufmerksamer und freundlicher sein!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Toni K!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Schöne Lage. Service schlecht. Essen überteuert und mangelhaft. Schade für so ne Lage...aber leider sehr oft so anzutreffen...zu den zimmern kann ich nix sagen. In weggis gibt's besseres. Je näher am See desto teurer und schlechter... ;o)

• Aufenthalt Oktober 2012
5 Danke, garrybac!
66424 Homburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. April 2012

Wir haben mehrere Kurzurlaube in diesem so trefflich gelegenen Hotel verbracht, waren immer sehr zufrieden.
Das Eigentümerehepaar wurde von uns direkt kontaktiert,- einmal hatten wir Mobiltelefonladegerät vergessen im Zimmer, wurde uns kostenfrei nach D gesandt,-. sehr nett.
Der Hotelier ist etwas gästescheu, aber man hat ja mit ihm nur bei der Rechnungsbezahlung zu tun.
Sehr bei älteren schweizerGästen beliebt- es waren vieleRentner da.
Die Lage am See, nahe der Dampferanlegestelle ist toll.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, orthogabi8!
Bewertet am 5. August 2011

Der grosse Vorteil von diesem Hotel: es ist genau auf der Seeseit, d.h. man muss die Strasse nicht überqueren wenn man in den See will. Weiterer Vorteil: der Pool - es ist direkt am Ufer und man hat wie das Gefuehl, Pool und See sind eins. Im Restaurant hingegen muss man nicht unbedingt essen, es gibt viele andere (und bessere) am Ufer. Und Parkplatz gibt es direkt neben dem Hotel was auch sehr praktisch ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 5 von 16 in Weggis
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 10 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im Hotel Central am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central am See

Unternehmen: Hotel Central am See
Anschrift: Seestrasse 25, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Weggis
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 291€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Central am See 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Weggis
Hotel Central Am See Weggis