“Auf der Seeseite”

Nr. 10 von 16 Hotels in Weggis
Beitragender der Stufe 6
“Auf der Seeseite”
Bewertet am 5. August 2011

Der grosse Vorteil von diesem Hotel: es ist genau auf der Seeseit, d.h. man muss die Strasse nicht überqueren wenn man in den See will. Weiterer Vorteil: der Pool - es ist direkt am Ufer und man hat wie das Gefuehl, Pool und See sind eins. Im Restaurant hingegen muss man nicht unbedingt essen, es gibt viele andere (und bessere) am Ufer. Und Parkplatz gibt es direkt neben dem Hotel was auch sehr praktisch ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, pedro1976!

Homburg/Saar
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juni 2010

Wir waren schon wiederholt in diesem einmalig gelegenen Hotel und genossen jedesmal den einmaligen Blick auf die Berge.
Der Fähranleger ist in nächster Nähe und man kommt bequem nach Luzern.
Das Hotel ist günstiug zu erreichen, die Zimmer sind modern und individuell eingerichtet. Für jedes Alter geeignet.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, orthogabi!
Lagos, Portugal
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Juni 2006

Wir waren in diesem Hotel im Juni 2006 für eine Woche Wanderurlaub.
Das Hotel liegt sehr schön und die Zimmer mit Blick auf den See sind fantastisch. Unser Zimmer war modern und gut groß, mit Seeblick. Das einzige Problem war in einem Bad zu duschen, wo der Duschvorhang nicht groß genug war, um das Wasser vom Überschwemmen des gesamten Badezimmerbodens abzuhalten. Der Nachteil an diesem Hotel war das Essen. Wir waren auf Halbpension hier. Das Frühstück war OK, wenn auch etwas langweilig. Abendessen war immer von konsistenter Qualität. Fast jeden Abend gab es eine klare Brühe, gefolgt von einer weiteren Vorspeise, dann Auswahl zum Hauptgericht, entweder Fleisch oder vegetarisch und einen Nachtisch. Es gab zu wenig frisches Gemüse und Salat, die Hühnchenbrust hat immer noch gequakt und der Curry war unessbar. Die vegetarischen Gerichte waren auch qualitativ unterschiedlich, aber generell fad und nicht einfallsreich. Am letzten Abend wurde einiges mit dem Abendessen auf der Terrasse mit Seeblick wieder gut gemacht und uns wurde Barschfilet serviert. Mein Tipp an alle, die eine Reise nach Weggis planen ist nur in diesem Hotel für seine Lage zu übernachten und nicht Halbpension zu buchen. Es gibt viele andere Restaurants in der Gegend, die wahrscheinlich besser sind.

1 Danke, MaryPalmer!
Nr. 9 von 16 in Weggis
Post Hotel Weggis
Post Hotel Weggis
Nr. 11 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im Hotel Central am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central am See

Unternehmen: Hotel Central am See
Anschrift: Seestrasse 25, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Weggis
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 265€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Central am See 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Weggis
Hotel Central Am See Weggis