Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb405 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Mai 2021 über Mobile-Apps

Empfang (Reception) war katastrophal. Wurden keine Informationen gegeben bezüglich Mittagessen (welches erst ab Mai möglich ist) und fehlendem Dampfbad und Solarium. Spabereich ist sehr klein und in die Jahre gekommen. Zimmer in Ordnung. Lage top. Essen war sehr gut, etwas teuer. Restliches Personal ist freundlich.
Ich würde nicht wieder in diese Hotel gehen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, kiri882017!
Bewertet am 9. September 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten 2 Glas Champagner im Garten bestellen. Leider wurden wir nicht bedient, so dass wir nach 10 Minuten das Lokal verliessen. Das war sehr enttäuschend für uns. Im weiteren wurden wir nur in Englisch angesprochen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, JMB_MB!
Bewertet am 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und wurden von der freundlichen Dame an der Rezeption gleich angenehm mit einem Upgrade überrascht. Wir bekamen eine Suite mit großer Terrasse, die keine Wünsche offen ließ. Von der Whirlpool- Badewanne bis zur kleinen Einbauküche war alles vorhanden.
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage mit Swimmingpool, Liegewiese und eigenem Badesteg. Das Restaurant bietet einen wundervollen Blick auf den See und Speisen von hoher Qualität.
Wir werden das schöne Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 617ellenz!
Bewertet am 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein schönes Nachtessen für 300-400 Franken, da darf man schon einiges erwarten. Die Teller waren schön, die Qualität durchwegs gut, aber der Service unaufmetksam, nicht ausgebildet und überfordert. Es fehlt einfach eine kompetente Person, die weiss, was in einem ****-Hotel üblich ist. Das Personal gibt sich Mühe, weiss aber nicht, wie die Abläufe sein sollten. Es resultieren extrem lange Wartezeiten und Missverständnisse. Schade.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, 716ren_g!
Bewertet am 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht hier und wären gerne auch länger geblieben.
Das Hotel liegt sehr schön am See, hat eine wunderschöne Terrasse und kleinen Garten mit Pool sowie Seezugang. Wirklich wunderschön und sehr südländisch.
Das Zimmer auf der 3.Etage mit Seeblick und Minibalkon war klein und gut.
Wir haben in dem Restaurant sehr gut zu Abend gegessen - siehe extra Bewertung.

ABER ...
Das Corona Schutzkonzept lautet Zitat: Selbstverantwortung des Gastes.
Im Eingangsbereich steht Handdesinfektion, man wird nicht aufs Zimmer gebracht und die Tische auf der Terrasse entfernter auseinander gestellt. Das war es.
Normale Speisekarten, nahe Bedienung, Frühstücksbuffet wo alles offen steht und alle Gäste alles anlangen können und wie beim Brotschnitt auch tun. Unpassend für diese Zeiten für uns.

Zu einer anderen Zeit kommen wir jedoch gewiss wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar