Hotel Beau Rivage
170 $*
164 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Central am See(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
199 $*
  • Inklusive Frühstück
Post Hotel Weggis(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
  • Inklusive Frühstück
166 $*
Priceline
Bewertet 19. Juli 2014

Haben als Paar ein Weekend im Hotel Beau Rivage verbracht. Wir wurden sehr Herzlich empfangen und Betreut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fachkompetent. Excellentes Restaurant im Haus. Die Küche ist wirklich, wirklich gut!
Unser Zimmer hatte wunderschöne Seesicht und wurde für uns speziell Dekoriert.
Wir waren mit dem Aufenthalt rundum zufrieden. Wir werden wieder kommen! Vielen Dank liebes Beau Rivage Team, Ihr seid einfach Klasse, Das beste Hotel in Weggis

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, marcel_schmid123!
Bewertet 19. Juli 2014

Ein super Hotel unter vielen in der Gegend,schöner,neue Zimmer freundliches Personal inklusive Besitzer,super Essraum und wundervolle Terrasse für Frühstück,Mittagessen und Nachtessen,Swimmigpool und das alles genau am See.Sonntags immer Brunch Büffet,top.

Zimmertipp: Seesicht Zimmer buchen wunderbarer Blick auf den See mit kleiner genügendem Balkon
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Josef V!
Bewertet 17. Juli 2014

Leider war der Empfang im Hotel nicht gerade sehr freundlich. Auch bei Fragen wurde eher kühl und zurückhaltend reagiert und kein grosses Interesse am Bedürfnis des Gastes gezeigt. Es erweckt den Eindruck, dass man sich eher als Last und nicht als Gast fühlt. Schade!
Hingegen ein Lob an die Küche des Beau Rivage. Das Essen am Abend war sehr gut, leider aber auch dort fehlte die notwendige Gastfreundschaft. So wurde uns nicht zugestanden, dass Halbpensionsmenü auch zum HP-Preis als Hotelgast zu bekommen. Die Lage des Hotels direkt am See mit Blick in die Berge ist eindrücklich. Die neu renovierten Zimmer bieten ausreichenden Comfort, der Wellness-Bereich ist dafür eher Bescheiden.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick, Restaurant empfehlenswert jedoch ist der HP-Zuschlag für das Menu hoch angesetzt.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michel B!
Bewertet 17. Juli 2014

Zimmertipp: ZImmer mit Seeblick, Restaurantküche empfehlenswert
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michel B!
Bewertet 14. Juni 2014

Wir wurden unfreundlich empfangen und unfreundlich verabschiedet. Auf unsere Frage vor der Tischreservierung, ob es vegetarische Gerichte gebe, wurde am Empfang beteuert, es gebe mehrere. Tatsächlich fand sich dann in der Karte kein einziges Hauptgericht. Wir mussten mit dem Kellner verhandeln, der offenbar nicht einmal wusste, was vegetarisches Essen ist. Am Empfang meinte man, vielleicht wolle die Küche gar keine vegetarische Option anbieten. Was der Gast will, interessiert offensichtlich nicht. Beim Frühstück lag der Käse in Scheiben inmitten der Wurst. Die grundsätzlich hübsche Anlage mit Pool wurde tagsüber kaum kontrolliert. Die Folge war, dass an einem Tag keine Hand- bzw. Liegetücher mehr zur Verfügung standen. Auch bei Pärchen, die im Pool Körperflüssigkeiten austauschten, gab es keine Intervention. In der ersten Nacht schliefen wir kaum; ein Latino-Fest dauerte bis 2 Uhr morgens. Weder auf der Website des Hotels noch auf der Reservierungsbestätigung fanden wir zu diesem Ereignis, das wohl jährlich stattfindet, einen Hinweis. Es standen nicht genügend Parkplätze zur Verfügung, so dass die Fahrzeuge immer wieder vom Personal umgestellt wurden. Die Gäste wurden aber auch darauf hingewiesen, dass sie auf öffentlichen Plätzen parken sollen. Die Lage des Hotels ist schön, die Zimmer sind teilweise sehr klein, aber renoviert und zweckmässig. Die Atmosphäre im Hotel ist angespannt. Eine neue Geschäftsführung könnte helfen.

Zimmertipp: Ausschliesslich zur Seeseite, da auf der anderen Seite eine Strasse ist. Niemals während der Feste in Weggis buchen, ausser man steht auf nächtlichen Lärm.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
7  Danke, Oliver_Winter!