“Gutes Speiselokal an traumhafter Lage” 4 von 5 Sternen

Gotthardstrasse 6 | 6353 Weggis, Weggis 6353 , Schweiz
+41 41 392 79 00
Platz Nr. 16 von 27 Restaurants in Weggis
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Luzern, Schweiz
“Gutes Speiselokal an traumhafter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das direkt am Vierwaldstättersee liegende Hotel Beau Rivage in Weggis beherbergt ein der exzellentes und sehr gediegen eingerichtetes Restaurant. Grossartig ist die Gartenterrasse, wo man einen herrlichen Blick auf den See geniessen kann. Den Apero kann man direkt am Wasser einnehmen. Ich war innerhalb eines Monats zum zweiten mal im Restaurant Beau Rivage und war jedesmal angetan vom gemütlichen Ambiente und von der hervorragenden Essqualität. Es empfiehlt sich das Tages-Menu zu nehmen, wobei man zwischen 3, 4 und 5 Gängen entscheiden kann. Wir assen als Vorspeise eine unnachamliche Lachs-terrine, gefolgt von einem wunderbar zubereiteten Fisch aus dem nahen See und als Hauptspeise begeisterte uns die Lammsteak. Die Nachspeise war nicht nur ein Gaumen- sondern auch ein Augenschmaus. Die Variation Erdbeer, mit Glace und Mousse war wunderbar präsentiert.
Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. An Wochenenden und im Sommer wird empfohlen, einen Tisch zu reservieren.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Petertheswiss!

Karlsruhe
“Klassisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotelrestaurant des Beau Rivage liegt unmittelbar am See. Bei schönem Wetter sollte man unbedingt auf der Terrasse essen. Es wird Mittag- und Abendessen angeboten. Die Karte bietet größtenteils klassische französische Gerichte, die meisten auch in kleinen Portionen. Uns schmeckten die klaren Suppen, Daurade, Kalbssteak und die leckeren Desserts vom Büffet.

Aufenthalt September 2011
Danke, JugeKarlsruhe!