“Klassisch” 5 von fünf Punkten

Hotel Beau Rivage
Platz Nr. 12 von 30 Restaurants in Weggis
Küche: europäisch, französisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Karlsruhe
“Klassisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotelrestaurant des Beau Rivage liegt unmittelbar am See. Bei schönem Wetter sollte man unbedingt auf der Terrasse essen. Es wird Mittag- und Abendessen angeboten. Die Karte bietet größtenteils klassische französische Gerichte, die meisten auch in kleinen Portionen. Uns schmeckten die klaren Suppen, Daurade, Kalbssteak und die leckeren Desserts vom Büffet.

Aufenthalt September 2011
Danke, JugeKarlsruhe!