Weggiser Stübli
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Grüezi und willkomme im Wäggisser Stübli Gnüssed Sie im Agsicht vo de altehrwürdige Ahnegalerie schwiizerischi Chuchi ond währschafti Choscht. Sigis regionali Gricht, wie e Hohli Gass Röschti oder Klassiker vo de andere Kantön wie es feins Fondue – erläbet Sie Swissness im POHO!
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Ambiente ist einzigartig – wie in der guten alten Stube sitzt man hier zu Tisch und fühlt sich sofort zu Hause. Es werden lokale Gerichte aus der Innerschweizer Küche serviert, zeitgemäss und raffiniert interpretiert, so dass es wirklich Freude macht, hier zu speisen. Das Cordon Bleu ist super!

Danke, Sedonaangel!
pwAdmin, Manager von Weggiser Stübli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Liebe/r "Sedonaangel"

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns im Weggiser Stübli wie zu Hause gefühlt haben. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen.

Herzliche Grüsse
Das Stübli Tea,

Bewertet am 29. April 2014

... ist es in diesem herzigen Stübli, wenn man auch nicht an jedem Sitzplatz (z.B. an der Wand) bequem sitzt. Das Ambiente macht es wieder wett, wenn man hier ein köstliches Käsefondue geniesst.

Danke, Tina354!
pwAdmin, Manager von Weggiser Stübli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Liebe "Tina354"
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja klein ist es im Stübli, dafür ums so uriger und gemütlicher.
Freut uns sehr dass sie zufrieden waren und Ihnen das Fondue schmeckte.
Bis zum nächsten Mal.

Ihr Weggiser Stübli Team

Bewertet am 15. April 2014

Das Ambiente ist anheimelnd und original alt. Das Käsfondue war zum niederknien. Die Saaltochter aufmerksam und sehr freundlich. Kurzum: ein höchst angenehmer Abend

Danke, autovision!
pwAdmin, Manager von Weggiser Stübli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Lieber "autovision"
Es freut uns ausserordentlich Ihre Zeilen zu lesen. Glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel und mit Freude werden wir das Lob an unsere Teams weitergeben. Bis bald wieder in Weggis, der Riviera der Zentralschweiz.

Liebe Grüsse das Stübli Team

Bewertet am 7. März 2014

schönes Menü. Herrliches Stübli mit viel Historie. Sehr viele Porträts. Fast ein Museum. Die Erklärung hat aber gefehlt.

Danke, Markus Z!
pwAdmin, Manager von Weggiser Stübli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Lieber „Markus Z“

Vielen Dank für Ihr Feebdack. Schön dass Sie die Stübli Atmosphäre genossen haben. Es tut uns natürlich sehr leid wenn man Ihnen nicht richtig Auskunft geben konnte über die History. Da besteht wohl Schulungsbedarf. Danke für den Hinweis.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Das Stübli-Team

Bewertet am 28. Februar 2014

Das Restaurant ist sehr klein und super gemütlich. Kleine Karte aber tolle Gerichte mit sehr viel leckeren Beilagen. Wir kommen wieder

• Ambiente
Danke, 123feedbackluzern!
pwAdmin, Manager von Weggiser Stübli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Lieber „123feedbackluzern“

Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön das es Ihnen gefallen hat.

Kulinarischen Grüssen
Das Stübli Team