“Währschaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Weggiser Stübli - GESCHLOSSEN

Weggiser Stübli
Küche: mitteleuropäisch, schweizerisch, Für Vegetarier geeignet
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Beschreibung: Grüezi und willkomme im Wäggisser Stübli Gnüssed Sie im Agsicht vo de altehrwürdige Ahnegalerie schwiizerischi Chuchi ond währschafti Choscht. Sigis regionali Gricht, wie e Hohli Gass Röschti oder Klassiker vo de andere Kantön wie es feins Fondue – erläbet Sie Swissness im POHO!
Freiburg, Deutschland
“Währschaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Ambiente ist anheimelnd und original alt. Das Käsfondue war zum niederknien. Die Saaltochter aufmerksam und sehr freundlich. Kurzum: ein höchst angenehmer Abend

Aufenthalt April 2014
Danke, autovision!
pwAdmin, Manager von Weggiser Stübli, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber "autovision"
Es freut uns ausserordentlich Ihre Zeilen zu lesen. Glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel und mit Freude werden wir das Lob an unsere Teams weitergeben. Bis bald wieder in Weggis, der Riviera der Zentralschweiz.

Liebe Grüsse das Stübli Team

Remetschwil, Schweiz
“Mitagessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

schönes Menü. Herrliches Stübli mit viel Historie. Sehr viele Porträts. Fast ein Museum. Die Erklärung hat aber gefehlt.

Aufenthalt März 2014
Danke, Markus Z!
pwAdmin, Manager von Weggiser Stübli, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber „Markus Z“

Vielen Dank für Ihr Feebdack. Schön dass Sie die Stübli Atmosphäre genossen haben. Es tut uns natürlich sehr leid wenn man Ihnen nicht richtig Auskunft geben konnte über die History. Da besteht wohl Schulungsbedarf. Danke für den Hinweis.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Das Stübli-Team
Luzern, Schweiz
“klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Restaurant ist sehr klein und super gemütlich. Kleine Karte aber tolle Gerichte mit sehr viel leckeren Beilagen. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, 123feedbackluzern!
pwAdmin, Manager von Weggiser Stübli, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber „123feedbackluzern“

Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön das es Ihnen gefallen hat.

Kulinarischen Grüssen
Weggis, Schweiz
“Fondue à discretion, feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Sehr feine schweizer Küche und freundliche Bedienung. Urchiges, gemütliches Lokal. Reservation von Vorteil da es nur wenig Tische hat- sonst kann man aber gerne in den Wine Cellar ausweichen- wird die gleiche Karte serviert.
Auswahl auf Speisekarte ist eher klein, findet aber sicher jeder was. Grosszügige Portionen. Fondue gibts à discretion.
Kleine Terrasse- im Winter mit Schaffellen und Wolldecke gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Manu M!
pwAdmin, Manager von Weggiser Stübli, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Liebe “Manu M”

Vielen Dank für Ihre Bewertung das freut uns wirklich sehr das Sie es im Stübli genossen haben.
Bis zum nächsten Fondue in lauschiger Atmosphäre…

Zurich

Kleines Resti -> schönes Ambiente
Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal

Aufenthalt Januar 2014
Danke, let_the_sunshine!
RTi_123, Manager von Weggiser Stübli, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Liebe „let_the_sunshine“

Vielen Dank auch für Ihre separate Bewertung des Weggiser Stübli. Bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüsse