“Sehr gutes Essen, nette Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Weggiser Stübli - GESCHLOSSEN

Weggiser Stübli
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, italienisch, schweizerisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Beschreibung: Grüezi und willkomme im Wäggisser Stübli Gnüssed Sie im Agsicht vo de altehrwürdige Ahnegalerie schwiizerischi Chuchi ond währschafti Choscht. Sigis regionali Gricht, wie e Hohli Gass Röschti oder Klassiker vo de andere Kantön wie es feins Fondue – erläbet Sie Swissness im POHO!
Luzern, Schweiz
“Sehr gutes Essen, nette Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

tolles Essen, nette Bedienung, gute Atmosphäre. Die Beilagen-Auswahl ist super! ....wir kommen gerne wieder ;-)

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, nivaba!
RTi_123, Manager von Weggiser Stübli, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Liebe „Nivaba“

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse

Ihr Weggiser Stübli Team

“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Das Essen im (kleinen) Weggiser Stübli ist ausgezeichnet. Teilweise sehr spezielle Kombinationen, aber spannend.

Aufenthalt November 2013
Danke, Gastro23!
Lieber „Gastro 23“

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja klein ist es im Stübli, dafür ums so uriger und gemütlich.
Freut uns sehr dass sie zufrieden waren.
Bis zum nächsten Mal.

Ihr Weggiser Stübli Team
“Ausgezeichnetes Fondue”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben und im altehrwürdigen winzigen Weggiserstübli ein Fondue und Gewürztraminer servieren lassen - wirklich ausgezeichnet.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, snowcrash_77!
Pforzheim
“alte Einrichtung, Essen Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

In alten Stil der vergangenen Jahrhunderte mit vielen Bildern des Dorfes, leider sehr klein, die >Speiesekarte ist ausreichend, das Essen vorzüglich zubereitet, auch für die Augen, jede Beilage wird seperat aufgelegt, nur Fleisch ist auf dem Teller und der Gast kann sich nach Belieben von den Beilgen bedienen.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, barthvebor!
Baar, Schweiz
“Klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Ein kleines urchiges Restaurant im Herzen von Weggis und mit Direktzugang zum Post Hotel. Eine Vielzahl Schweizer Gerichten, natuerlich auch Fondue. Die Bedienung war freundlich und effizient, das Ambiente sehr angenehm.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, ilona99!