“Feines 4-Gang-Menü” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Asian Dining Lounge
Preisbereich: 19 $ - 52 $
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Welcome in der Welt der Asian Dining Lounge. Next stop Vietnam. Oder doch Thailand mit einem HauchIndien und für Morgen dann Malaysien? Japan wäre aber auch yummy. Und China erst…So erging es auch Markus Milz und seinem Küchenteam bei der Gestaltung dieser asiatischen Reise. Kreativ, lustvoll und manchmal auch impulsiv und scharf ging es in der Küche der Asian Dining Lounge zu und her. Es wurden Reiseerfahrungen mit Gourmeterlebnissen vermengt, dazu kamen kreative Ideen und tausend und eins Gewürze und Kräuter.Flexibilität und auch Einfallsreichtum waren dann beim Einkauf gefragt: Kein Asiashop im deutschsprachigen Raum blieb unbesucht, keine Website wurde ausgelassen bei der Suche nach genau diesem Produkt und jenem Gewürz. Denn authentisch soll es sein, wie damals Thailand und letztes Jahr in Japan. Oder sogar noch besser!Nehmen Sie sich Zeit, wenn Sie Markus Milz auf seine Reisen in Asien ansprechen. Er wird Sie mitleuchtenden Augen entführen und mit seiner begeisternden und charmanten Art fesseln.Zeit dürfen Sie sich auch beim Studieren dieser Karte nehmen. Und falls das eine oder andere Land für Sieschwer fassbar ist, steht Ihnen unser Serviceteam gerne und kompetent zur Verfügung.Welcome in der Welt der Asian Dining Lounge. Welcome im POHO Cosmos.
Anwil
“Feines 4-Gang-Menü”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Eine kulinarische Rundreise durch Asien, die uns sehr gut gefallen hat. Schöne Auswahl an Weinen, auch offen serviert.

Aufenthalt April 2014
Danke, johann_witgert!
pwAdmin, Manager von Asian Dining Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Lieber "johann_witgert"
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie unsere Gäste waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder mit auf die Reise durch die verschiedenen Aromen Asiens mitzunehmen.

Bis dahin herzliche Grüsse aus Weggis
Ihr Asian Dining Lounge Team

Freiburg, Deutschland
“Überraschend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Menu des Tages war umwerfend, vom Amuse bouche bis zum Dessert, abwechslungsreich mit Bezügen zu mehreren asiatischen Küchen. Auch unsere Gäste waren begeistert. Die Auswahl an Weinen ist währschaft, die Preise für Schweizer Verhältnisse moderat.

Aufenthalt April 2014
Danke, autovision!
pwAdmin, Manager von Asian Dining Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Grüezi "autovision"

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freunt uns sehr dass es Ihnen und Ihren Gästen geschmeckt hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse
das Asian Dining Lounge Team
Remetschwil, Schweiz
“Buffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Mittagsbuffet hat mir nicht gefallen. Das Frühstücksbuffet war super. Die Sitzgelegenheiten haben mir missfallen. Ich sitze definitiv lieber auf Stühlen

Aufenthalt März 2014
Danke, Markus Z!
pwAdmin, Manager von Asian Dining Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Lieber „Markus Z“

Wir bedauern sehr das Ihnen unser Monday Lunch Buffet nicht zugesagt hat. Wir versuchen eigentlich immer eine grosse Auswahl anzubieten, so dass für jeden das richtige dabei ist.
Wir hoffen Sie trotzdem schon bald wieder willkommen zu heissen und senden Ihnen herzliche Grüsse.

Das Asian Dining Lounge Team
Emmen, Schweiz
“Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir nahmen unser Frühstück im Asian Dining ein. Für einen gelungenen Start in den Tag war alles da. Super freundliche Bedienung.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Sandra I!
pwAdmin, Manager von Asian Dining Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber „Sandra I“

Wir freuen uns sehr das Sie das Frühstück genossen haben und freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Wir sagen bis zum nächsten Mal im POHO Style

Ihr Asian Dining Lounge Team
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Gegessen haben wir in der Asian dining Lounge,
die 13 Gault Millau sind bezaubernd.
sehr zu empfehlen 5 Gang Menü für CHF 89.- pro Person das ist eine Klasse für sich.
Den Wein zum Essen haben wir von der Kellnerin auswählen lassen und passte
Perfekt dazu.
zweiter Tag
Pekingente in 2 Gängen serviert- ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch,

Danke an das ganze Team

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, greenfield69!
RTi_123, Manager von Asian Dining Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Lieber „greenfield69“

Vielen Dank für Ihre Bewertung unsere Asian Dining Lounge. Es freut uns sehr, dass wir Sie gleich zwei Abende hintereinander, mit unseren Kreationen verwöhnen konnten. Leider sind wir seit diesem Jahr nicht mehr mit 13 Gault Millau Punkten ausgezeichnet aber nach Ihrem positiven Feedback sind wir guter Dinge, nächstes Jahr wieder in diese Liga aufzusteigen.

Herzliche Grüsse
Ihr Team der POHO Asian Dining Lounge