“petit dej”

Fügen Sie es hinzu.
Asian Dining Lounge
Preisbereich: 18 $ - 51 $
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Welcome in der Welt der Asian Dining Lounge. Next stop Vietnam. Oder doch Thailand mit einem HauchIndien und für Morgen dann Malaysien? Japan wäre aber auch yummy. Und China erst…So erging es auch Markus Milz und seinem Küchenteam bei der Gestaltung dieser asiatischen Reise. Kreativ, lustvoll und manchmal auch impulsiv und scharf ging es in der Küche der Asian Dining Lounge zu und her. Es wurden Reiseerfahrungen mit Gourmeterlebnissen vermengt, dazu kamen kreative Ideen und tausend und eins Gewürze und Kräuter.Flexibilität und auch Einfallsreichtum waren dann beim Einkauf gefragt: Kein Asiashop im deutschsprachigen Raum blieb unbesucht, keine Website wurde ausgelassen bei der Suche nach genau diesem Produkt und jenem Gewürz. Denn authentisch soll es sein, wie damals Thailand und letztes Jahr in Japan. Oder sogar noch besser!Nehmen Sie sich Zeit, wenn Sie Markus Milz auf seine Reisen in Asien ansprechen. Er wird Sie mitleuchtenden Augen entführen und mit seiner begeisternden und charmanten Art fesseln.Zeit dürfen Sie sich auch beim Studieren dieser Karte nehmen. Und falls das eine oder andere Land für Sieschwer fassbar ist, steht Ihnen unser Serviceteam gerne und kompetent zur Verfügung.Welcome in der Welt der Asian Dining Lounge. Welcome im POHO Cosmos.