“Super schöne Aussicht in der Gartenterasse”
Bewertung zu SeeHotel Gotthard

SeeHotel Gotthard
Platz Nr. 5 von 30 Restaurants in Weggis
Küche: europäisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“Super schöne Aussicht in der Gartenterasse”
Bewertet am 19. Juli 2014

Sehr leckeres Restaurant direkt am See in Weggis. Grosse Auswahl und im Sommer eine tolle Grillkarte. Traumhafte Aussicht

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Stefan B!

“Wurstsalat spezial”
Bewertet am 28. Juni 2014

Wurde auf der Karte unter 'Schweizer Spezialität' aufgeführt und war für mich
als Schweizer eigentlich niederschmetternd, habe schon einige Wurstsalate
gegessen, aber dieser war einer der miesesten...der Servelat und die Beilagen waren nicht frisch, die italienische Sauce war auch nicht besonders. Ich habe leider erst am Schluss beim Zahlen reklamiert, da die
Bedienung sehr im Stress war und ich Hunger hatte! Ausserdem wurde unserem Hund kein Wasser offeriert, wie sonst überall üblich.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, KurtSchweiz!
Weggis, Schweiz
“OASE....”
Bewertet am 23. Mai 2014

Es muss wieder mal gesagt werden.....Das Hotel Gotthard ist einfach "TOP"......jetzt alles sehr schön renoviert.....man muss sich einfach wohl fühlen...NATÜRLICHE FREUNDLICHKEIT vom Personal und der FAMILIE NANZER ....Hervorragend sind auch die ständig wechselnde GERICHTE aus der Küche.....Auch die liebevoll eingerichteten HOTELZIMMER mit dem Blick auf SEE UND BERGE sind einfach SUPER....Im Hotel Gotthard fühlt man sich immer sehr WILLKOMMEN......Habt vielen DANK wir kommen wieder und wieder..........

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Dorrit F!
Schweiz
“Jedes Mal ein Genuss”
Bewertet am 18. Mai 2014

Freundlicher Empfang, neue geschmackvolle Einrichtung und - wie immer - eine erlesene Auswahl an unterschiedlichen fantasievollen Gerichten. Kein Wunder, dass es sich auch an gewöhnlichen Wochentagen in der Aussensaison viele Gäste hier wohl sein lassen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, RoreiSchweiz!
Luzern, Schweiz
“Yummy!!!”
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Einmal mehr hervorragend gegessen!!! Leckeres Fleisch, knackiges Gemüse und top Service. Keine Frage, wir kommen wieder.

Danke, poshfly!