“Top Essen und Service!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu SeeHotel Gotthard

SeeHotel Gotthard
Platz Nr. 5 von 30 Restaurants in Weggis
Küche: europäisch, schweizerisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Top Essen und Service!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Ein grosses Kompliment an die Küche und das Servierpersonal! Das Nachtessen und der Wein Ojo de Acqa waren himmlisch und die Bedienung vorzüglich.

Gerne kommen wir wieder ein anderes Mal!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Braeschi!

Hongkong, China
“Tolles Essen direkt am Wasser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Das Essen und der Service im Gotthard sind super. Die Auswahl der Speisen ist sehr gut.
Bei tollem Wetter gibt's kaum einen gemuetlicheren Platz in der Zentralschweiz. Wann fuehlt sich wie in einem tollen Grotto im Tessin

Danke, Niklaus D!
Reinach, Schweiz
“schön gelegenes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Das Restaurant des Seehotel Gotthard in Weggis ist schön direkt am Vierwaldstättersee gelegen! Das Essen, Zanderknusperli mit Reis war sehr gut und auch die anderen Speisen waren gut! Der Service ist noch verbesserungsfähig, nichtdestotrotz eine empfehlenswerte Adresse.

Danke, Christoph L!
“Gutes Essen mit herrlichem Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Das Seehotel Gotthard ist fast etwas versteckt im Dorf Weggis. Das Gartenrestaurant liegt direkt am See. Der Ausblick auf den Vierwaldstättersee mit dem Bürgenstock und dem Pilatus im Hintergrund ist phantastisch. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt , etwas das man in der Schweiz leider nicht immer sagen kann. Doch hier stimmte für uns alles und wir waren sehr zufrieden. Das Restaurant war an einem Sommerabend fast voll besetzt.

Danke, Innerschwyzer!
Basel, Schweiz
“Ostern 2013 ein sehr kreatives Menu”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Meine Tochter und ich sind bekennende Weggis Fans, wir haben unser Glück im SeeHotel
Gotthard gefunden. Die Küche ist nicht nur sehr gut sondern auch sehr kreativ, da wir dieses Jahr weisse Ostern hatten wurden die Gerichte mit eine hübschen Schneehaube serviert.
Wir möchten uns auf diesem Weg auch nochmals bei Papi Nanzer bedanken.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Rosy M!