“Vier Sterne... nur auf dem Papier” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurotel Victoria

Eurotel Victoria
Genf, Schweiz
“Vier Sterne... nur auf dem Papier”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Mein Freund und ich haben hier ein Wochenende im Rahmen eines Company Events verbracht. Das Hotel liegt ca. 300 m von der Seilbahn weg, was sehr gut ist, allerdings hapert es im Hotel selbst ein wenig, und vier Sterne sind das nicht!!! Die Zimmer sind gross und geräumig, allerdings ist alles einfach schon ein bisschen alt und sehr lieblos. Es gibt ein paar Kosmetikprodukte, allerdings ist heute in einem 4* Hotel zu erwarten, dass es nicht nur Duschgel sondern auch Shampoo und Bodylotion gibt. Die Zimmer sind sehr hellhörig (wir haben den elektrischen Rasierer von nebenan klar und deutlich hören können - und alles andere auch...). Und die absolute Katastrophe ist das Frühstück. Gerade für schweizer Verhältnisse (wo ja normalerweise unheimlich auf Qualität geachtet wird), sehr sehr enttäuschend. Kaffee von sehr schlechter Qualität, alles Obst aus der Dose, kalte harte Eier... Rüherei, was kalt war... der Käse war vertrocknet, der Schinken Pressschinken (also echt das Billigste vom Billigsten...). Enttäuschend für ein Hotel dieser Preisklasse. Auf Nachfragen, ob wir vielleicht ein warmes hartes Ei bekommen könnten, hat man uns die kalten im Eierbecher gebracht... auf weiteres Nachfragen bekamen wir dann ein weiches warmes Ei ohne Eierbecher... Eher Ambiente einer Jugendherberge als eines 4* Hotels.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, yellowduck!

Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel liegt am rande der Ortsmitte von Villars sur Ollon. Die Zimmer sind sauber, ordentlich ausgestattet aber nicht auf dem letzten Stand. Also eigentlich wie überall in der Schweiz, wenn man nicht die absoluten Top-Hotels bucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich hatte Halbpension gebucht und kann nur sagen, das die gebotene Leistung absolut in Ordnung war. Nichts außergewöhnliches, außer das der Koch die Neigung hat seine Speisen mit Blumen und Kräutern der umliegenden Wiesen zu verzieren. Wer also Gänseblümchen auf seinem Kartoffelpüree mag....... der wird hier glücklich. Aber wie gesagt die Qualität des gebotenen war wirklich in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, HerrThomas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villars-sur-Ollon.
Chalet RoyAlp Hotel & Spa
Nr. 7 von 8 in Villars-sur-Ollon
Hotel du Pillon
Hotel du Pillon
Nr. 1 von 4 in Les Diablerets

Sie waren bereits im Eurotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurotel Victoria

Unternehmen: Eurotel Victoria
Anschrift: Route des Layeux, Villars-sur-Ollon 1884, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Villars-sur-Ollon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Villars-sur-Ollon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurotel Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurotel Victoria Villars-Sur-Ollon
Hotel Eurotel Victoria Villars-Sur-Ollon