“Ovomaltine mit Papierchen in der Tasse”

Restaurant du Col de Bretaye
Platz Nr. 10 von 31 Restaurants in Villars-sur-Ollon
Preisbereich: 8 $ - 39 $
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. März 2018

Wir waren dort in den Skiferien; Familie mit den Kindern. Etwas Warmes trinken kurz nach dem Mittagessen. In der Ovomaltine / Tasse eines meiner Kinder hatte es ein Zuckerpapier, vermutlich noch vom Vorgänger, der das kleine Stück abgerissen und sich dann den Zucker in das Getränk geschüttet hatte, Kellnerin hat Tasse beim Auffüllen der warmen Milch nicht kontrolliert. Kellnerin total unfreundlich. Anderer Kellner wurde darauf angesprochen, wegen Tasse, nichts dergleichen. Service miserabel und zum Schluss wurden wir nicht Mal verabschiedet. Werde dieses Restaurant inmitten des Skigebietes niemandem empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 9CA9!
68ulrichb, General Manager von Restaurant du Col de Bretaye, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Liebe Gäste,
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und entschuldigen uns für das Papierchen in der Tasse!!!
Wir sind seit Jahren für eine gute Dienstlestung bekannt und wir sind froh, dass Ihr Kommentar und die Benotung 1 eine grosse Ausnahme darstellt.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen trotzdem, dass wir Sie bald "eines Besseren" bewirten dürfen!

Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Endlich ein gemütliches Bergrestaurant mit Auswahl à la carte. Mal etwas anderes als Bratwurst Und Pommes. Leckere Spezialitäten.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, mohissa!
68ulrichb, Gérant von Restaurant du Col de Bretaye, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2017

Liebe Gäste,
Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Kommentar auf Tripadvisor!
Wir freune uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns erleben durften!
Wir sind für eine gute Küche mit einem gepflegeten und zuvorkommenden Service bekannt, welcher sich in einem sehr guten Preis-Lesiungsverhältnis wiederspiegelt.
In diesem Sinne hoffen wir Sie bald wieder zu sehen und würden uns sehr freuen Sie persönlich begrüssen zu können.
Fragen Sie enfach nach Grégory oder Monique Plesses, die Beiden werden sich freuen Sie kennen zu lernen!

Bewertet 21. Februar 2017

wenig Personal, unkoordiniert, langsam , mässiges Essen, merkwürdiger Wickeltisch, wenig Platz zwischen den Tischen, preislich okay bis günstig, qualitativ mäsig, Apfelstrudel war beispielsweise am Teller fest, Brot nicht ganz frisch

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Flauschmatte!
68ulrichb, Gérant von Restaurant du Col de Bretaye, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017

Liebe Gäste,
Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Kommentar auf Tripadvisor!
Es tut uns wirklich leid, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen nicht vollkomen zurieden stellen konnten; dies kommet nicht sehr oft vor in unserem Hause!
Eigentlich sind wir für einen gepflegeten und zuvorkommenden Service bekannt, welcher sich in einem sehr guten Preis-Lesiungsverhältnis wiederspiegelt.
Die Toiletten gehören nicht zum eigentlichebn Restaurant und sind für alle Gäste des Skigebietes öffentlich; die Betreunng der Toiletten erfolgt deshalb nicht über uns.

Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Rösti mit frischen Pilzen und einen sehr guten Weisswein dazu - alles bestens! Freundliche Bedienung. Nicht ganz billig aber die Qualität rechtfertigt den Preis. Wunderbares Panorama.
Wir waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Erich B!
68ulrichb, Gérant von Restaurant du Col de Bretaye, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2016

Liebe Gäste,
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und sind alle sehr glücklich zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns geniessen durften!
Wir wünschen Ihnen eine schöne Herbst-Saison und freuen uns schon heute, Sie wieder im Restaurant du Col de Bretaye begrüssen zu dürfen!
Ihr Team vom Restaurant du Col de Bretaye

Bewertet 16. August 2016

Beeindruckende Freundlichkeit
Jedes Detail beim Essen gepflegt
sehr motiviertes Personal und beste Aufmerksamkeit, sehr verkaufsorientiert im Sinne, dass man die Gegend und die Schönheit der Region gut vermarkten will
weiter so

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Ferdinand B!
68ulrichb, Gérant von Restaurant du Col de Bretaye, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2016

Liebre Herr Ferdinand,
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Kommentar auf Tripadvosor uind freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant du Col de Bretaye genossen haben!
Wir wünschen Ihnen noch eine tolle Sommersaison uns freuen uns heute, Sie bald schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen
Das Team vom Restaurant du Col de Bretaye

Reisende, die sich Restaurant du Col de Bretaye angesehen haben, interessierten sich auch für:

Villars-sur-Ollon, Kanton Waadt

Sie waren bereits im Restaurant du Col de Bretaye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!