“Geniales essen!”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das essen ist fantastisch, die bedienung sehr freundlich und die aussicht einfach wunderbar. Wir kommen gerne wieder und können das restaurant wärmstens empfehlen!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, luchuc!

Bewertet 10. Mai 2016

Das Ambiente des Restaurants ist fantastisch. Insbesondere, wenn es draußen richtig verschneit ist. Wir haben in dem Restaurant typisch schweizerrische Gerichte probiert: Croûte au Fromage, Roesti Jambon-Fromage und Meringues Maison.

Absolut empfehlenswert. Sehr deftig und ein Schnaps danach ist ein Muss.

Besuchsdatum: Januar 2016
1  Danke, nelle-bj!
Bewertet 21. Oktober 2015

Eigentlich für die ausgezeichnete Rösti bekannt, empfehle ich die selbstgemachte Glacé, die ist der Hammer! Probieren sie es am besten selber.

Besuchsdatum: September 2015
2  Danke, Sigluba!
Bewertet 16. März 2015 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, super Essen und perfekte Hausgemachte Nachspeise!
Wenn es darüber hinaus auch die Inhaber interessiert, ob für uns alles gestimmt hat, dann fühlt man sich als Gast wirklich als König.
Sehr empfehlenswert!

1  Danke, Pascal T!
Bewertet 18. Februar 2015

Freundlicher Service, sehr gutes Essen und eine herrliche Aussicht.
Wir genossen eine Rösti des Hauses und eine Tagesempfehlung inkl. Dessert.
Die Gerichte waren sehr liebevoll zubereitet und von höchster Qualität.

Gerne wieder!

Besuchsdatum: Februar 2015