Bewertet am 25. Juni 2018

Schöne Zimmer, nettes Restaurant mit guter Küche (Frühstück und Abendessen) und äusserst freundliches und hilfsbereites Personal. So kehrt man gerne ein. Wir erhielten nur noch ein strassenseitiges Zimmer, weil alle anderen besetzt waren, das wurde aber auch aktiv so deklariert. Und die Fenster waren dann wirklich schalldicht.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, homo_vafer!
Bewertet am 3. Dezember 2017

Die Zimmer sind alle fast neu gemacht und sind wirklich schön. Genügend Raum zur Verfügung und ein super Badezimmer.

Die Preise sind jedoch etwas hoch und wenn man das Frühstück dazu bucht noch teurer. Obwohl das Frühstück nicht sehr teuer ist bietet es nicht viel Auswahl (insbesondere das kalte Buffet). Wirklich enttäuscht waren wir von der Herzlichkeit, die beim Personal gefehlt hat. Ingsgesamt ok, aber das nächste Mal gehen wir wieder nach Les Diablerets ins Hotel Les Lilas. Freundlich, preiswert und neue Zimmer.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pierre188098!
Bewertet am 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden zu viert mit 2 Hunden und einem Kleinkind äusserst freundlich empfangen, die Bedienung war sehr zuvorkommend und das Essen sehr fein. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen.
Sehr schönes Lokal

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karin123939!
Bewertet am 8. Oktober 2017

Wir durften 2 Tage in der Suite Val Rhin R2 verbringen. Sehr geräumig, auch für 4 Personen mehr als gross genug, Balkon mit schöner Aussicht über das Tal. Zentrale Lage direkt vis-a-vis Bahnhof, jedoch sehr ruhig gelegen. Geräumige Zimmer mit genügend Platz und sehr schöner Dekoration.
Die Free Access Card (freie Fahrt auf Bergbahnen, Zahnradbahn, Bus, und noch weitere Vergünstigungen) wird vom Hotel spendiert.
Das Frühstücksbuffet dürfte etwas mehr Abwechslung haben (vor allem wenn ich eine ganze Woche bleiben würde) das Essen war aber gut.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, petrol80!
Bewertet am 26. August 2017

Tolles grosses Badezimmer mit Aussicht (2Fenster). Zimmergrösse ok aber alter schlecht riechender Eibauschrank direkt gegenüber der Eingangstür. Toller grosser Balkon mit wunderschöner Aussicht.
Frühstück eher mager.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar