“Wunderschönes Hotel- tolles Pesonal” 5 von 5 Sternen

W Verbier
5.0 von 5 Hotel   |   Rue De Medran 70, Verbier 1936, Schweiz   |
Nr. 1 von 26 Hotels in Verbier
Bern, Schweiz
“Wunderschönes Hotel- tolles Pesonal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Dieses Hotel ist einfach toll! Die Mitarbeiter gehen wirklich "die Extramile" und lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Besonder hervorzuheben waren Sachi, Yvonne und Marco (Front Desk),die uns bei Wanderroute, Dinnerplace und late C/O sehr geholfen haben. Toll sind aber auch die Ladies beim Frühstück, die einem einen super Start in den Tag einfach machen. Das Cozy Zimmer hällt was der Name verspricht. Das Hotel ist im schweizerischen Stil, trotzdem irgendwie typisch W (stylisch, modern, viiieell Liebe zum Detail). Die Lage ist zum Wandern/Biken etc perfekt und im Winter bestimmt auch ein Traum da die Skipiste vor der Türe endet. Preise sind zwar recht hoch, Servicekultur sowie Qualität allgemein jedoch auch, daher gerne mal wieder um sich ein "Escape" zu gönnen!
Beste Grüsse aus Bern!

Zimmertipp: Auf den tieferen Etagen hat man leider keine wirkliche Aussicht...was aber keine Rolle spielt.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Aleks_luvs2travel!
Pierre-Henri B, General Manager von W Verbier, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Hallo Aleks_luvs2travel,
WOW what a review!
Herzlichen Dank dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen.
Es freut mich sehr zu lesen dass der Aufenthalt ein Erfolg war und es wird mir ein Vergnügen sein dein Feedback an mein Team weiter zu geben.
Wir freuen uns schon jetzt, dich wieder hier im W Verbier Willkommen zu heissen.
Beste Grüsse.

Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Fantastische Lage, top Hotel, super Architektur und das Personal ist absolut 'first class'.
Im Chalet Stil gebaut aber drinnen als 'Museum of modern Art' eingerichtet. Einfach super !
Kunstobjekte sind im ganzen Hotel verteilt....

Zimmertipp: Die 'fantastic suite' ist absolut 'Top' aber auch einfachere Zimmer würde ich berück ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Fantastic_Diana!
Pierre-Henri B, General Manager von W Verbier, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Hallo Fantastic_Diana,
Herzlichen Dank für die grossartige Bewertung von Ihrem Aufenthalt hier im W Verbier.
Wir waren begeistert zu lesen dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben. Wie versprochen, Whatever/Whenever, und so werden wir Ihre Kommentare gerne an unser Team weiterleiten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heissen!
Beste Grüsse.
Nr. 7 von 26 in Verbier
Nevai
Nevai
Nr. 5 von 26 in Verbier

Sie waren bereits im W Verbier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Verbier

Unternehmen: W Verbier
Anschrift: Rue De Medran 70, Verbier 1936, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Verbier
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 26 Hotels in Verbier
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W Verbier 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Verbier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.