“Super Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Himmelsrichtungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis 3 Lacs Neuchatel

ibis 3 Lacs Neuchatel
Nr. 1 von 1 Hotels in Thielle
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Himmelsrichtungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir waren das 2. Mal hier. Es entspricht unseren Vorstellungen:unkomlizierte Anreise, genügend Parkplätze und super Ausgangspunkt für Ausflüge. Auch wenn am Wochen-ende das Restaurant geschlossen ist, bekommt man warme und kalte Köstlichkeiten. Die hausgemachte Lasagne ist ein Hit!
Schade ist nur, dass es im Zimmer keine Ablage für Pullover gibt, nur eine Vorrichtung um Kleider auff zu hängen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Wetzlar
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Ich habe bisher schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet und die Eindrücke sind immer die gleichen. Aus einem normalen Hotelzimmer macht man kein Nichtraucherzimmer indem man nur ein Rauchverbotsschild auf die Tür klebt. Der Gestank bleibt - hier wäre bei alle Zimmern mal eine Renovierung angebracht.
Freundlichkeit - und wenn es nur ein Lächeln ist - beim Ein oder Auschecken ist nicht zu viel verlangt.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und dies ist der einzige Grund weshalb ich schon mehrfach dort übernachtet habe, ansonsten kann ich diese Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Peer B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Thielle.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Für Geschäftsreisen recht gut geeignet, da Lage sehr variabel ist, und die Preise akzeptabel. Alles nicht überragend, aber auch alles nicht schlecht für ein IBIS-Hotel. Zimmer recht klein, aber funktional und sauber. Das Restaurant könnte etwas schneller arbeiten. Wenig Auswahl auf der Karte. Parkplatz direkt am Hause und kostenfrei.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, jw_schmitz!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Dieses Hotel hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der einzige Mangel war, dass wir mit 2 kleinen Babys unterwegs waren und dass es nur für ein Baby ein Babybett gab, weil es im ganzen Hotel anscheinend insgesamt nur 2 Babybetten gab. Sonst war alles in Ordnung, gratis Parken, gutes Essen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

War früher ein Novotel wurde dann aber von Accor zu einem Ibis unbenannt. Wohl aus dem Grund da für ein Novotel etwas Geld für eine Renovation hätte ausgegeben werden müssen. Dafür sind die Zimmer etwas grösser als bei den normalen Ibis. Für Geschäftsreisen gut direkt an Autobahn gelegen. Das Restaurant ist sehr schlecht und zum Schluss will der Kellner noch sein Trinkgeld selbständig aufbessern, indem er sich regelmässig zu seinen Gunsten verrechnet. Gratis Internet sollte endlich auch bei Ibis zum Standard werden. leider nur Internet über teuren Swisscom Hotspot.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, fakito!
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Also ich schreibe eigentlich selten schlecht über ein Hotel. Vielleicht bin ich mir auch nicht mehr Schweizer Verhältnisse gewöhnt. Aber diese Ibis hat definitiv schon seine besten Jahre gesehen und sollte mal aufgefrischt werden.
Auch gibt es tatsächlich noch Raucherzimmer, etwas unzumutbares, wenn man selber nicht raucht. Wir haben leider so eine Stinkehöle gekriegt.
Ohne Auto kommt man auch nicht da hin. Sehr unbefriedigend, wenn man selber nicht motorisiert ist.

• Aufenthalt März 2010
Danke, colmi55!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thielle.
Hotel Palafitte
Nr. 5 von 12 in Neuchâtel
Hotel de l'Ecluse
Hotel de l'Ecluse
Nr. 6 von 12 in Neuchâtel

Sie waren bereits im ibis 3 Lacs Neuchatel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis 3 Lacs Neuchatel

Unternehmen: ibis 3 Lacs Neuchatel
Anschrift: le Verger 1, Thielle 2075, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Neuchâtel > Thielle
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Thielle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis 3 Lacs Neuchatel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, HRS, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis 3 Lacs Neuchatel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis 3 Lacs Neuchatel Thielle, Kanton Neuchâtel