“Na ja”
Bewertung zu Elite Hotel

Elite Hotel
Nr. 6 von 7 Hotels in Täsch
Bewertet am 20. Juli 2012

Ich war zwei Nächte im hotel wurde aber sofort in Neuenhaus zugeteilt dachgeschoß Mansarde das Zimmer war ok das Bad aber lächerlich es liegt sehr zentral zum Bahnhof 2 min ich habe ausersehen ein Bier getrunken 8 CHF eine Marke vom Discounter der gingen 3 Programme ich reklamierte man könne da nichts endern ich braucht 10 min um das Passwort des TÜV Gerätes zuknacken und siehe da ich hatte 16 Programme nach der Einstellung
Also es interessiert keinen das Bett war nicht das Neueste Baujahr muste in der früh alle Knochen neu justieren und war froh bei der Abreise

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kalle5710!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Elite Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Mai 2011

Trotz den schlechten Bewertungen, bin ich angenehm überrascht gewesen. Der Service war sehr gut und freundlich. Das Zimmer war gross und sehr sauber. Wir wurden sehr gut für unsere Ausflüge an der Rezeption beraten.
Ich denke, dass die Preis/Leistung absolut stimmt. Wir waren auch sehr zufrieden mit dem Taxi-Angebot nach Zermatt und konnten sogar unser Auto gratis parkieren.
Ich denke, dass wir im Winter wieder kommen möchten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, neigeGeneva!
Bewertet am 1. September 2010

Rezeption: unfreudlich Zimmer:schlechte Beleuchtung , muffige Bettwäsche Frühstück: wie in derJugendherberge Fazit: Hotel entspricht bei weitem nicht dem Internetauftritt ,mit drei Sternen gekennzeichnet aber nicht zertifiziert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ginao83!
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist in einem erbärmlichen Zustand, liegt direkt an der Bahnlinie (sehr laut!) - und entspricht in keiner Weise dem Internetauftritt. 60er Jahre Stil, feuchte Bettwäsche bei Bezug des Zimmers (Abhilfe lt. Manager erst "später" möglich, wenn wieder Personal da ist!) Schmutziger Duschvorhang, Haare in der Badewanne, tropfende Wasserhähne. Alles ist auf Gewinnmaximierung und die Abfertigung von Reisebussen mit eintägigem Aufenthalt ausgerichtet (wer es hier länger aushält muss extrem leidensfähig sein oder leider fest gebucht haben). Unser persönliches Highlight: Reis, Sojasoße und Kopfsalat zum Frühstück - japanische Reisegruppe. Ansonsten beinhaltet das "reichhaltige" Frühstücksbuffet" weder ein gekochtes Ei noch Brötchen, nur zwei Sorten Marmelade, immer die gleiche Sorte Käse und Schinken, Toast und Schwarzbrot. Frühstück gibt es von 7.30 - 9.30 Uhr. Wer nach 8.30 Uhr kommt findet ein absolutes Chaos vor und muss sich das Frühstück beim unfreundlichen und inkompetenten Personal quasi erbetteln...
Einziger Vorteil: hoteleigener Gratisparkplatz und gut funktionierender Taxiservice nach Zermatt. Dennoch sind 120 SF für ein Doppelzimmer für diese Leistung ein absolut überzogener Preis!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, kahamewasserball!
Bewertet am 9. Januar 2010

Zimmer im Stil der 70er Jahre, Fenster nicht schallisoliert, im Bad nur eine Badewanne mit einem stinkenden Plastikvorhang, als Seife für zwei Personen nur zwei kleine Pröbchen Duschgel, quietschbunter Toilettendeckel im ansonsten völlig überalterten Bad, tropfender Wasserhahn, dünne Handtücher. Heizung o.k. Zimmer seit Jahren ohne Renovierung, ein Lampenschirm am Bett fehlte (nur nackte Birne vorhanden), Kofferablage zu klein, Betten im Winter bezogen mit Searsucker-Bettwäsche. Frühstück: Lauchsuppe, grüner Salat, zwei jämmerliche Marmeladen, im Brotkorb dünne, trockene Scheiben Graubrot, keine Brötchen, kein Toast, kein Obst, nur ein Fertig-Fruchtjoghurt für das Müsli, lauwarmer Kaffee aus Thermoskannen, Ambiente im Frühstücksraum wie in einer Jugendherberge vor 30 Jahren. Preis für das Angebot völlig überzogen. Kreditkartenzahlung kostet 5% Aufpreis. Wir waren froh, nur für eine Nacht gebucht zu haben. Eines der schlechtesten Hotels, in denen wir bisher übernachtet haben.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Danteabc!
Bewertet am 25. Juni 2009

Als Busfahrer bekommen wir leider das Hotel "Elite" in Täsch zur Verfügung gestellt. Unsere Gäste schlafen in Zermatt und bekommen leider nicht mit unter welchen Bedingungen wir hier übernachten müssen. Die Bettwäsche ist Biberbettwäsche aus dem Billigkaufhaus, eine Heizung wird im Winter nicht oder nur auf Drängen angestellt. Die Dusche ist schimmlig. Trotz Renovierungsarbeiten im Jahr 2007 ist das Hotel in einem jämmerlichen Zustand. Es ist auch nicht der Schweizer Hotelklassifizierung zugeordnet. Der Manager und die Dame des Hauses sollten in Sachen Benehmen bzw. Kundenfreundlichkeit vielleicht mal eine Hotelfachschule besuchen.
Diese Meinung teile ich mit den meisten Kollegen welche hier übernachten müssen. Manchmal wechseln wir auf eigene Rechnung in den "Täscherhof" oder das Hotel mit dem Supermarkt nebendran. Hier wird man noch als Gast und nicht als Last behandelt. Das Frühstück im "Elite" entspricht der Verpflegung in einer Obdachlosenunterkunft, dort ist´s vielleicht sogar besser, da die Menschen herzlich behandelt werden.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich

* Zimmer:
- Betten o.k., quietschig und laut beim Umdrehen
- Heizung prima
- Style: 60-70er Jahre
- Beleuchtung duster, viel zu dunkel
- Fernsehn (Röhre) vorhanden, 9 Programme davon mindestens 4 nur Rauschen
- kein Telefon vorhanden
- Grösse o.k.

* Toilette:
- Heizung prima
- Style: 60-70er Jahre
- keine Seife und kein Shampoo vorhanden, nur auf Anfrage an der Rezeption erhältlich
- oberflächliche Reinigung

* Frühstück:
- sehr dunkler Raum
- im Frühstücksraum während des Frühstücks Wäschearbeiten der Angestellten
- laut
- Büffet (Rührei, gebratene Wurst und Kartoffeln, Müsli, Brot, Joghurt, Wurst, Käse, Schinken, Cornflakes)
- keinerlei Abwechslung
- immer nur 2 Sorten Marmelade, davon in einer viel Schimmel
- Kaffee warmes, braunes Wasser und geschmacksneutral in zentralen Plastikkannen
- Orangensaft extrem mit Wasser verdünnt

* Personal:
- Eigentümer o.k.
- Angestellte unfreundlich

* Allgemeines:
- bei Zahlung mit Kreditkarte 5% Aufschlag
- Taxiservice nach Zermatt schlägt mit 5 CHF zu Buche !!pro Person!! und nicht wie angeschrieben pro Fahrt
- kein Wellnessbereich
- Garage vorhanden

* Resüme:
- Hotel wird gewinnmaximierend geführt

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, HaraldSch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Täsch.
Hotel Täscherhof
Nr. 4 von 7 in Täsch
Jägerhof Hotel & Apartements
Jägerhof Hotel & Apartements
Nr. 20 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Elite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Hotel

Anschrift: Hauptstrasse, Täsch 3929, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Täsch
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 6 von 7 Hotels in Täsch
Preisklasse: 98€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Elite Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite
Elite Hotel täsch