Hotel Täscherhof
Modern Rooms by Täscherhof(Täsch)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $*
Agoda.com
Agoda.com
Elite Hotel(Täsch)
Bewertet 15. Juli 2014

Dieser Ort mit seinen Leuten bleibt einem ein Leben lang in Erinnerung.
Hier darf man sich getrost fallen lassen, denn hier ist Alles echt und wahr: Das Tal, die Berge, der Himmel, die Menschen und die familiäre Gastfreundschaft - sie fangen uns auf und lassen unsere ausgehungerten Seelen auftanken. Ob bescheiden, einfach und zurückgezogen, ob im Verwöhnstil und etwas luxuriös, ob allein oder gesellig mit Familie oder Freunden, im Täscherhof ist man gut aufgehoben ! Hier ist ein herrliches Basislager für Erholung pur.
Und 'einmal Täscherhof, immer gerne wieder Täscherhof' !

Zimmertipp: Doppelzimmer Superior
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Yvonne M!
Christoph I, Manager von Hotel Täscherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Herzlichen Dank für dieses ganz persönliche Feedback. Es freut uns immer besonders, wenn wir erfahren, dass wir Gästen eine Erholungsoase sein dürfen.

Bewertet 14. Juli 2014

Wir kommen schon seit vierzehn jahren im Taescherhof. Die gute lage, freundliches personal, schone zimmer und eine gemutliche sphare machen jedes jahr unsere urlaub tiptop. Vor allem die neuen zimmer sind super. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die zimmer im neubau sind am schonsten.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Simbahekkie!

Wir haben uns über das schöne Feedback sehr gefreut. Es freut uns ganz besonders, dass wir mit unseren Superior Zimmern auch langjährigen Gästen eine schöne, zusätzliche Alternative bieten können.
Wir freuen uns, wenn Sie wieder kommen und das Täscherhof-Team Ihnen wieder einen schönen, erholsamen Aufenthalt bieten kann.

Bewertet 14. Juli 2014

Super Hotel. super Service. Nette leute, lage weg vom rummel, aber trotzdem nahe von zermatt. Frühstück buffet reichhaltig und lecker, zimmer war einfach ein traum, ichw erde in diesem jahr sicher nochmals kommen, wahrscheindlich im winter.

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, PhilippSchenker88!

Wir haben uns über Ihr spontanes Feedback sehr gefreut.
Es zeigt uns, dass wir mit unseren Superior-Zimmern Gästen, die nahe von Zermatt aber trotzdem nicht mitten drin sein wollen, ein schöne Bleibe bieten können. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im Winter bei uns begrüssen zu dürfen. Skifahrer sind mit dem Shuttle sehr schnell und bequem in Zermatt und damit auch gleich in unmittelbarer Nähe vom Zubringer Gornergrat oder Sunnegga-Rothorn in das Skigebiet.

Bewertet 12. Februar 2014

Der Täscherhof ist ein einfaches Hotel – wir waren aber nur im Hauptgebäude nicht im Neubau – das seine besten Zeiten schon vor langer Zeit hatte. Der Empfang ist sachlich kühl aber trotzdem professionell. Im Restaurant (Abendessen) war die Bedingung sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Auswahl und die Qualität der Speisen war in Ordnung.

Nur ist es so, dass die Erwartungen an ein Hotel Heutzutage doch etwas höher sind. Insbesondere der Preis für eine Übernachtung nicht unbedingt tief ist. Die Zimmer sind alle klein und die Nasszellen sind mehr als renovationsbedürftig. Im Einzelzimmer ist der Waschtisch im Zimmer und nicht in der Nasszelle, das ist Standard aus den 70er. Auch sonst ist im Täscherhof viel Zeit stehen geblieben. Die Wellnesszone ist eher eine Ansammlung von verschiedenen Wellnesteilen die irgendwie zusammen hängen aber von einer Einheit ist das weit weg. zB. gibt es bei der Saune keine Liegen.

Mein Fazit: Wenn es sein muss für eine Nacht.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimemr im Neubau verlangen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Migu01!
Christoph I, Geschäftsführer von Hotel Täscherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Werter Jean-Michel S
Herzlichen Dank dass Sie bei uns Gast waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns unterdurchschnittlich bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie trotz alledem einen schönen Aufenthalt in unserer Region verbringen durften.
Die Einzelzimmer stammen übrigens nicht aus den 70er Jahre :). Wir verfolgen unseren Investitionsplan soweit die Mittel reichen. Bei der Grösse unseres Betriebes kann leider nicht alles innert kurzer Frist vollzogen werden. Wir bleiben aber am Ball.
Wir wünschen Ihnen noch eine baldige fröhliche Faschingszeit.
Christoph Imboden

Bewertet 17. April 2013

Wir waren für 3 Tage im Täscherhof. In einem superior Doppel-Zimmer. Das Zimmer ist sehr geräumig und modern ausgestattet. Das Personal war sehr freundliches und das kleine Spa hatten wir für uns allein. Alles war sauber und gepflegt. Die direkte Nähe zum Bahnhof ist super. Man muss nicht unbeding in Zermatt übernachten. Täsch ist ideal gelegen und man hat ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, DBrownie31!