“Sehr schönes renoviertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Täscherhof

Hotel Täscherhof
Nr. 1 von 7 Hotels in Täsch
Ingelfingen, Deutschland
“Sehr schönes renoviertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren für 3 Tage im Täscherhof. In einem superior Doppel-Zimmer. Das Zimmer ist sehr geräumig und modern ausgestattet. Das Personal war sehr freundliches und das kleine Spa hatten wir für uns allein. Alles war sauber und gepflegt. Die direkte Nähe zum Bahnhof ist super. Man muss nicht unbeding in Zermatt übernachten. Täsch ist ideal gelegen und man hat ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, DBrownie31!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Mit unserer Reisegruppe waren wir im Hotel Täscherhof in Täsch untergebracht. Die Zimmer waren sauber, genügend geräumig und sehr ansprechend ausgestattet. Morgens gab es Frühstück vom Buffet mit genügend Auswahl. Besonders das Abendessen war geschmacklich sehr gut. Das Personal war sehr nett und freundlich. Einziges Manko ist die direkte Lage neben dem Bahnhof und den Bahnschienen mit den Geräuschen die man dezent hört.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, isegrim!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und erhielten ein Superior-Zimmer im Neubau. Das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend - da wir über "dein Deal" gebucht haben und so zum halben Preis übernachten konnten. Der Empfang war herzlich, beim Chef persönlich konnten wir einchecken. Er gab uns ein paar Tipps betreffend Wanderungen und Ausflugsmöglichkeiten inkl. den dazugehörenden Broschüren. Das Zimmer war topmodern, gross, und sehr sauber. Auch das Bad war gross und der Boden schön warm temperiert - sehr angenehm :-). Bequeme Betten und ein Balkon um die Ecke - alles was das Herz begehrt. Nur die Lage ist halt nicht optimal, da sich das Hotel zwischen der Hauptstrasse Richtung Zermatt und der Bahnlinie befindet. Der Lärm war aber nicht schlimm - wir waren ja jeweils nur kurz abends und morgens im Zimmer und in der Nacht haben wir auch nichts gehört, obwohl das Fenster offen war. Ausserdem sind die Fenster sehr gut isoliert. Das Frühstück war durchschnittlich. Das Abendessen war gut - typisch schweizerisch - sehr schöne lokale Weine zu guten Preisen - leider war an einem Abend das Servicepersonal überfordert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, GodyBern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Täsch.
Hotel Welcome
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel
Schlosshotel
Schlosshotel
Nr. 10 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Täscherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Täscherhof

Unternehmen: Hotel Täscherhof
Anschrift: Bahnhofplatz, Täsch CH-3929, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Täsch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 7 Hotels in Täsch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Täscherhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, Hotel.de, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Täscherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tascherhof Hotel täsch