“Feine Pizza in lockerer Athmosphäre” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
“Feine Pizza in lockerer Athmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir liessen uns glücklicherweise nicht abschrecken vom Konzept, dass man entweder von 18 bis 20 Uhr oder ab 20 Uhr einen Tisch buchen kann - es war Freitagabend und Skiferien-Saison, und die Pizzeria Giovanni war um 1830 Uhr bis auf den letzten Platz besetzt. Was nicht verwunderlich ist: die Pizze sind ausgezeichnet und der Service aufmerksam und unaufgeregt. Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) fühlten uns sehr wohl. Die Auswahl an Pizze ist riesig und alle lassen sich auch mit Vollkorn) oder Dinkelteig bestellen. Die Zutaten stammen fast alle aus biologischem Anbau und die Apfelschorle ist aus eigenen Äpfeln hergestellt. Es gibt auch andere italienische Gerichte auf der Karte.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, ascho!

Hard
“Grandiose Pizza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr gute Pizzeria, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, nette Bedienung, gemütliches Ambiente - und vor allem die beste Pizza, die ich jemals gegessen habe!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 223Christine!
Karlsruhe, Deutschland
“Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Sie wollen einen schönen Abend und gut essen gehen !! Dann können wir Ihnen diese Pizzeria empfehlen! Super freundlich, super lecker !!!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Matthias S!
“Top Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Sehr gute Küche, leckere italienische Spezialitäten und die Pizza von nebenan sah lecker und knusprig aus.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Richard A!
Thun, Schweiz
“Beste Pizza seit langem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

An unserem ersten Abend in sen Skiferien in Scuol fanden wir nach einem Spaziergang durch's Dorf die Pizzeria Giovanni. Sie war sehr gut besetzt und eigenlich gab's keinen Platz. Unter der b
Bedingung in 75 Minuten wieder daussen zu sein bekamen wir aber einen Tisch.... Und es hat sich gelohnt! Die Kokos- sowie die Sellerie-/Dattelsuppe zur Vorspeise waren sehr fein. Die anschl. Pizzas dann die besten seit langem gegessenen Pizzas. Der feine, knusprige Boden und die Bio-/Demeterqualitāt liessen den stolzen Preis von ūber CHF 20.00 in den Hintergrund rūcken. Zum Abschluss genehmigte ich mir dann noch einen feinen Grappa aus einer schönen und umfangreichen Karte. Fazit: Gutes hat seinen Preis, es hat sich aber gelohnt.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, peter s!