“Grandiose Pizza!”

Hard
Beitragender der Stufe 1
“Grandiose Pizza!”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr gute Pizzeria, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, nette Bedienung, gemütliches Ambiente - und vor allem die beste Pizza, die ich jemals gegessen habe!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 223Christine!

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wohlfühlen”
Bewertet am 9. März 2013

Sie wollen einen schönen Abend und gut essen gehen !! Dann können wir Ihnen diese Pizzeria empfehlen! Super freundlich, super lecker !!!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Matthias S!
Beitragender der Stufe 3
“Top Italiener”
Bewertet am 27. Februar 2013

Sehr gute Küche, leckere italienische Spezialitäten und die Pizza von nebenan sah lecker und knusprig aus.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Richard A!
Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Beste Pizza seit langem”
Bewertet am 12. Januar 2013

An unserem ersten Abend in sen Skiferien in Scuol fanden wir nach einem Spaziergang durch's Dorf die Pizzeria Giovanni. Sie war sehr gut besetzt und eigenlich gab's keinen Platz. Unter der b
Bedingung in 75 Minuten wieder daussen zu sein bekamen wir aber einen Tisch.... Und es hat sich gelohnt! Die Kokos- sowie die Sellerie-/Dattelsuppe zur Vorspeise waren sehr fein. Die anschl. Pizzas dann die besten seit langem gegessenen Pizzas. Der feine, knusprige Boden und die Bio-/Demeterqualitāt liessen den stolzen Preis von ūber CHF 20.00 in den Hintergrund rūcken. Zum Abschluss genehmigte ich mir dann noch einen feinen Grappa aus einer schönen und umfangreichen Karte. Fazit: Gutes hat seinen Preis, es hat sich aber gelohnt.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, peter s!
Solothurn, Solothurn, Switzerland
“Tip Top, Bio funktioniert!”
Bewertet am 19. August 2012

Schön, dass wir beim ersten Klick auf dieses Bio Restaurant "getroffen" sind.
Das Essen ist top, die Bedienung sehr freundlich, der Preis für das Hahnenwasser ein bisschen to much :)

• Aufenthalt August 2012
Danke, Rafael S!